Sympathischster Verein in der t-mobile


sturmfan77

Recommended Posts

Stammspieler

:love:

Aber wer aus so einer Metrople wie Linz kommt kann sich solche Aussagen ja leisten.

Linz definiert sich als Stadt, aber wurscht, naja aber wie sagte Wolfgang Högel im Spiegel so schön:

"Eigentlich geht man nicht nach Linz in die Disco. Eigentlich geht man überhaupt nicht nach Linz. Linz ist der Arsch der Welt: Chemie, Langeweile, Drogen. Womit man wiederum natürlich nach Linz muss, wenn man im Rap-Geschäft ist, also in die Ghetto-Stadt Österreichs, das Härteste, was Österreich zu bieten hat."

Er sagte immerhin dass Linz eine Stadt ist und das von einem Piefke...

XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ried, mattersburg (dass derartige vereine die bundesliga im europacup vertreten halte ich fuer eine schande, jedes jahr hoffe ich darauf, dass sie gegen den abstieg spielen, jedes jahr werde ich enttaeuscht)

armer bub ... magst an kakao?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vielleicht bin ich jünger als du, aber immerhin habe ich es in meinen 18 Jahren schon gelernt mit Fakten zu agrumentieren und nicht auf irgendwelche Spekulationen hin ( oder nennen wir es Geistesblitze), Behauptungen aufzustellen die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen und sich dann mit "Ups, wusst ich nicht" feige aus der Affäre zu ziehen.

Und ich will ja nichts sagen, aber der Name LASK Rapid ist einer der zugkräftigste im ganzen österreischischen Fußball, so scheiße wird er also nicht sein...

Also pass lieber mal auf, weil du beleidigst hier den Namen, eines der des stolzesten Fußballklubs Österreichs und argumentierst wie ein Sechsjähriger.

Des Weiteren wage ich zu behaupten dass ich mich mit der Geschichte meines Vereins wohl besser auskennen, als irgend ein Landbauer...

so tolle mentalità-drogen! :clap: gibt's die wo zu kaufen?

im übrigen ist's a so, dass ich zwar im herzen immer ein burgenländer sein werde, offiziell aber wiener bin - es ergab sich nun mal so. :RiedWachler: - fix no amoi wo is'n do der lask-wachler?

:love:

Aber wer aus so einer Metrople wie Linz kommt kann sich solche Aussagen ja leisten.

nid linz sogn! die stodt haßt lask, linz is nur der vereinsname! :verbot:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ried, mattersburg (dass derartige vereine die bundesliga im europacup vertreten halte ich fuer eine schande, jedes jahr hoffe ich darauf, dass sie gegen den abstieg spielen, jedes jahr werde ich enttaeuscht)

:lol: zumindest bei mattersburg gehts mir da genauso, aber irgendwie werden die von jahr zu jahr besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Linz definiert sich als Stadt, aber wurscht, naja aber wie sagte Wolfgang Högel im Spiegel so schön:

"Eigentlich geht man nicht nach Linz in die Disco. Eigentlich geht man überhaupt nicht nach Linz. Linz ist der Arsch der Welt: Chemie, Langeweile, Drogen. Womit man wiederum natürlich nach Linz muss, wenn man im Rap-Geschäft ist, also in die Ghetto-Stadt Österreichs, das Härteste, was Österreich zu bieten hat."

Er sagte immerhin dass Linz eine Stadt ist und das von einem Piefke...

XD

wir sind eure (land)bauern ihr w*****!!

was sind eigentlich landbauern, und gibts auch stadtbauern. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Und wieder einmal muss ich mich im Namen aller LASKler für die geistigen Ergüsse von Laskla17 entschuldigen. Er kapierts einfach nicht....!

Nichts desto trotz möchte ich den Fremden daran erinnern, dass der LASK sein letztes Auswärtsspiel in Lustenau gewonnen hat :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nichts desto trotz möchte ich den Fremden daran erinnern, dass der LASK sein letztes Auswärtsspiel in Lustenau gewonnen hat :augenbrauen: !

Jo, bei die Obdachlosen, oder? des zählt ned, die mag eh keiner. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.