Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2008 Ich bin ma gespannt ob ihr es noch schafft.. Wir wehren uns im Moment gegen den Abstieg.. nich das wir uns eventuell gar nicht sehen in der nächsten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Mai 2008 Es ist ganz einfach: Wir gewinnen die restlichen 4 Spiele, Sierning gewinnt 2-mal und verliert ebenso oft! Freistadt stolpert 1-mal! Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günter_netzer Anfänger Geschrieben 7. Mai 2008 Wir gewinnen die restlichen 4 Spiele, Sierning gewinnt 2-mal und verliert ebenso oft! Freistadt stolpert 1-mal! jaaaa und Mourinho wird vorwärtstrainer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Mai 2008 Wir werden uns höchstwahrscheinlich mit dem zweiten Platz zufrieden geben müssen.... Ich gehe davon aus, dass wir die restlichen Spiele gewinnen und Freistadt einmal patzt. Sierning wird sich den Aufstieg wohl nicht mehr nehmen lassen... Wenn wir tatsächlich die restlichen Spiele gewinnen sollten, dann wird es für Sierning schwer. Sie "schwächeln" etwas. ( Aber, grau ist alle Theorie! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2008 Es bleibt eigentlich nur mehr, den Sierningern zum Meistertitel zu gratulieren. Vorwärts besitzt nach der letzten Runde nur mehr eine 5 % -Chance. Die verbleibenden Gegner von Sierning haben kaum mehr das Potential, den Lauf der Sierninger zu stoppen. Asten ist ohne ihren Goalgetter Leonhartsberger harmlos, außerdem gehts`s für die um nichts mehr; Schwertberg ist kein ernstzunehmender Gegner ( außer, dass sie in den letzten 2 Runden 6 Tore geschossen haben!)... einzig Lembach: bei denen geht es noch um den Abstieg, die könnten den Sierningern noch gefährlich werden. Es gab auch in den letzten Runden kaum mehr Überraschungen: die Favoriten setzen sich durch. Sierning braucht nur noch vier Punkte und die machen sie schon gegen Asten und Schwertberg. Damit werden sie schon vor der letzten Runde Meister sein!! Damit können wir uns auf ein Derby in der OÖ-Liga im übernächsten Jahr freuen: denn.... die Sierninger sind stark genung , um in der Liga zu bleiben und WIR WERDEN HOFFENTLICH SO STARK BLEIBEN; UM IN DIESE LIGA AUFZUSTEIGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2008 Ich war eigentlich auch Optimist bis zum Schluß. Nur langsam läuft uns die Zeit davon für einen möglichen Aufstieg. Ich hätte mir alles zu Wetten getraut, daß Sierning die Luft ausgeht und in den letzten 5 bis 6 Runden noch einige Punkte abgibt. Speziell bei den Spielen gegen Baumgartenberg, Eferding und Katsdorf. Leider haben sie alles gewonnen. Das war nicht zu erwarten. Doppelt bitter für uns, weil auch wir alles gewinnen seit dem Asten-Spiel! Jetzt bleibt wirklich nur mehr zu Hoffen, daß sich Asten noch ein wenig fängt und den Sierningern 2 oder gar 3 Punkte abnimmt. Was ich aber auch für sehr unwahrscheinlich halte, bei der Form die die Astner momentan haben. :hää?deppat?: Aber sollte das gelingen, dann könnte es nochmal verdammt spannend werden in der letzten Runde wenn Sierning auswärts auf Lembach trifft! Aber auch wenns nicht mehr reicht, man sieht das die Mannschaft wieder "funktioniert" und durchaus guter Fußball gespielt wird. Das gibt doch Zuversicht für das kommende Jahr. Und mit der einen oder anderen richtigen Verstärkung wird das nächstes Jahr sicher klappen mit dem Aufstieg. Dann haben wir vielleicht auch mal einen richtigen Blitzstart und ziehen vorne weg! Das wäre zu Wünschen! Und wie schon richtig gesagt wurde, ein Derby gegen Dietach in der Landesliga ist ja auch nicht schlecht. Dazu kommen noch Perg und eventuell Weißkirchen, das wird eine ganz interessante Meisterschaft. Wenn es zugleich auch sicher schwerer wird als dieses Jahr, da haben wir uns nur selber geschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2008 Als ich die Nachricht vom Sieg der Sierninger gegen Eferding erfuhr, war ich am Boden zerstört, da mir klar wurde, dass damit unsere Meisterschaftschance minimal wurde.... auch wenn erst am Schluss abgerechnet wird. Natürlich stimmt die Meinung vieler hier im Forum, dass der Russ schuld am Nichtaufstieg unserer Vorwärts heuer hat. Aber ich will den Vorstand hier nicht ausnehmen. Im Forum gibt es seit der 5. Runde eine hitzige Diskussion um den Trainer und seit der 7./ 8. Runde deutliche Sprechchöre der Fans gegen Russ. Im Herbst schrieb ich zwei Emails an die maßgeblichen Vorstandsmitglieder, in denen ich deutlich die Meinung der Fans und auch meine Meinung vertrat... es gab keine Reaktion. Die Zeichen waren also mehr als deutlich. Es gab keine sportliche Weiterentwicklung unserer Mannschaft. DA HÄTTE FRÜHER REAGIERT WERDEN MÜSSEN! Ich möchte dadurch meinen Ärger ausdrücken: Es war heuer leicht , Meister zu werden und wir haben es vergeigt! :aaarrrggghhh: Das darf uns nächste Jahr nicht mehr passieren.....haben wir nach Weisskirchen auch gesagt! Wir brauchen Stabilität im Herbst: Eine wenig veränderte Mannschaft und am besten einen nicht veränderten Trainer....obwohl ich fürchte, dass die Lebensplanuung vom Stromi anders ausschaut. Appell an den Vorstand: KEINE EXPERIMENTE MIT IRGENDWELCHEN UNERFAHRENEN TRAINERN UND HALTET DIE MANNSCHAFT ZUSAMMEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2008 Das Aufstiegsgespenst hat sich für mich im Bergfried eingebunkert, 3 Runden vor Schluss noch erfolgreich auf "Schatzsuche" zu gehen scheint mir unrealistisch. Dennoch sollten WIR dem Team weiter unsre Treue zeigen und sie noch zu 3 Siegen treiben! Übrigens: falls wir den Austieg wieder nicht schaffen sollten, wartet nördlich von Steyr eine neue hochmoderne Fußballarena auf uns http://www.usv-dietach.at/fotos2204.htm Es wird wunderbar werden Rot-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Habe auf Grund der aktuellen Lage den Thementitel bearbeitet... bearbeitet 14. Mai 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2008 jaja...die Geschichte vom langen Sterben unserer Titelchance füllt schon ganze Bücher. Ich denke in ein bis zwei Runden wird das Sterbebuch geschlossen! :aaarrrggghhh: x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2008 Fraglich ist nur ob es jemals einen "das Aufstiegsgespenst ist tot" thread geben wird! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Klugscheisserfrage: Wenn es sich um ein Gespenst handelt, müsste es doch schon tot sein, also eigentlich jetzt untot, oder? bearbeitet 14. Mai 2008 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2008 Am Schluss wird`s wohl zum toten Aufstiegsgespenst erklärt werden.... ......ABER UNSERE VORWÄRTS WIRD ALS LEBENDIGER TITELASPIRANT WIEDER AUFERSTEHEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2008 Habe auf Grund der aktuellen Lage den Thementitel bearbeitet... Totgeglaubte leben länger! Aufgegeben wird nur ein Brief. So lange es rechnerisch möglich ist, muss auch daran geglaubt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2008 http://www.usv-dietach.at/fotos2204.htm kurze zwischenfrage: was hats damit auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts