SK Kärnten - Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Can't find a better team

Unsere Leistung war sicher nicht berauschend, aber ein Punkt hätte es werden können. Die stärksten Akteure (wie immer) Safar, Acimovic, Kuljic. Bak für mich erträglich, Blanchard spielt bereits die gesamte Saison unter seinen Verhältnissen.

Warum Zellhofer Majstorovic noch für 10 Minuten aufs Feld schickt verstehe ich nicht ganz. Egal, verpatzte Generalprobe; Donnerstag den Grundstein zum Aufstieg legen, Sturm besiegen, weiter oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so, da ich gestern auch erst spät aus klagenfurth heim gekommen bin poste ich jetzt mal meine meinung zu den ganzen von gestern:

ich möchte mal damit beginnen das das stadion so schmuck ist wie ich es mir erwartet hatte.

nur das kleine wegerl richtung nord tribühne war ziemlich krass.

und bei der heimfahrt brauchten wir ne gute stunde um überhaupt mal vom parkplatz wegzukommen!

da ist wohl noch einiges verbesserungswürdig.

zum spiel kann ich nur sagen das wir wieder mal wenn es um was geht uns angestellt haben wie ne schülermannschaft.

bak, majstorovic und einige ander waren unter aller sau.

der auswärts so starke acimovic war ein totalausfall.

über beschimpfungen von kärntnerbauernschädeln sollte man weit drüber stehen!

ich weiss es fällt einem oft schwer aber da sollt man vorher schon nachdenken.

viel mehr gestört hat mich das paar fans in unserm sektor ständig mit bier nach vorne geschossen haben. und diesen leuten spreche ich es ab austriafans zu sein denn das waren vollidioten und sonst nix.

und als sie von einem fan zu rede gestellt worden waren wollte es natürlich keiner gewesen sein und als dieser fan dann wieder verschwand haben sie wieder gross über denjenigen geredet und kurz darauf wurde wieder mal einfach so nach vorne gespuckt weil es ja so lustig ist!

da kommt mir einfach nur das kotzen wenn ich mir von so einem dann die frage stellen lassen muss warum ich ned mitsing und mitklatsch und wie lange ich denn eigentlich schon austriafan bin!

so, denke das reicht mal.

falls sich jetzt irgendwer irgendwie angesprochen fühlt dann soll er maldarüber nachdenken.

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Diese Bierduschen sind wirklich mehr als nervig, das es anscheinend auch Leute gibt, die andere Fans anspucken ist mir neu u. sollte schleunigst unterbunden werden. Wenn man alleine nicht den "Mut" hat, diese Leute darauf anzusprechen, einfach zu den Vorsängern runterkommen u. sowas melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das es anscheinend auch Leute gibt, die andere Fans anspucken ist mir neu u. sollte schleunigst unterbunden werden.

ich hoffe mal nicht das diese leute absichtlich andere leute anspucken nur das spucken ansich, wenn in den reihen davor genug leute stehen muss einfach nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

fand unsere leistung jetzt nicht soo übel... die kärntner waren halt extrem aggressiv und der spielverlauf hat ihnen perfekt in die hände gespielt ...die minuten nach dem ausgleichstor hat sich unser team ausserdem nicht gerade routiniert verhalten

statt lafata hätte ich auf jeden fall aigner eingewechselt.. bak fand ich niemals so schlecht wie einige hier schreiben! er brachte eine solide leistung und auch schiemer liess sich einige male von tazemeta verladen ...unser schlechtester war heute eindeutig majstorovic...

sulimani wird mmn immer besser aber er sollte auch mal abziehen von der strafraumgrenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

was war mit dem transpi

haiderjevi hlapci

???

Wird wohl nicht so gerne erwähnt - meinen Infos nach dürfte das der Auslöser für die bösen Beschimpfungen der Austrianer gewesen sein.

(Jevi soll angeblich auch als JUDE übersetzt werden können, daher die Rufe...)

Das kommt halt raus, wenn Idioten auf Idioten treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich schon länger stört ist die Tatsache das wir spielerisch so schwach sind. Warum können wir uns keine Chancen erarbeiten? Wir hätten genug Kreativität mit Acimovic, Blanchard, Sulimani, Lasnik, Gercaliu, Sariyar. Die könnten alle mit der Kugel ordentlich umgehen. Aber spielereisch sind eigentlich alle, bis auf den Acimovic zeitweise, in einer kompletten Unform. WARUM??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Diese Bierduschen sind wirklich mehr als nervig, das es anscheinend auch Leute gibt, die andere Fans anspucken ist mir neu u. sollte schleunigst unterbunden werden. Wenn man alleine nicht den "Mut" hat, diese Leute darauf anzusprechen, einfach zu den Vorsängern runterkommen u. sowas melden.

Sehr gutes ziel hat einer von uns auch ghabt.. des nachm schluss wie alle beim zaun gstandn sand und i die becha zrücktragn hab..:

schau peter i hob a (pago) pet flaschn (viatl voll) gfundn muast afoch nua suchn.. holt aus und in austriana ins knack der am zaun ghangen is..

szene wien hats eh schon gschriebn... karten zu bekommen war einfach ein graus... und das davor auch..

i: i müsst zum auswärtssektor

er: parkns am 3a parkplatz

genau gegenüberliegend vom auswärtssektor.......

überrascht bin ich eigentlich, dass so viele sessel heil geblieben sind :=

stimmung war a fisch... aber die hitze war auch enorm..

und die deppatn cheerleada hättn ruhig mit mia im auto mitfoan kenna.. (5 hät ich für die busse zu verfügung gstellt) :=

ich vermut einfach mal ganz so nebenbei würden nahezu 100 % der dort anwesenden einen feuchten darauf geben, was die 2 hawara sagen...

mmmh würde ich net sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh würde ich net sagen..

mhhh... wenn man sich oftmals die reaktionen der leute ausn sektor anschaut wenn die 2 da vorn irgendwas in ihr megaphon "plärrn" bzw. so ziemlich alle mit denen ich red denken in diese richtung...

dass kann man natürlich nicht auf alle rückschließen... aber wenn ich mir die leute auf der linken seite angschaut hab... glaub ich eigentlich schon dass ein großteil da nichts drauf geben würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

mhhh... wenn man sich oftmals die reaktionen der leute ausn sektor anschaut wenn die 2 da vorn irgendwas in ihr megaphon "plärrn" bzw. so ziemlich alle mit denen ich red denken in diese richtung...

dass kann man natürlich nicht auf alle rückschließen... aber wenn ich mir die leute auf der linken seite angschaut hab... glaub ich eigentlich schon dass ein großteil da nichts drauf geben würd...

naja war ja auch auf die "nahezu 100%" bezogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.