Jump to content
weißkirchner

Radio OÖ-Liga

38 posts in this topic

Recommended Posts

Die Liga wird seit Saisonbeginn mit dem Radio OÖ-Liga Portal www.ooeliga.at im Web bestens präsentiert :clap: . Was dort vielleicht noch fehlt, ist ein gemeinsames Diskussionsforum aller Liga-Vereine.

Als kleinen "Ersatz" könnte man hier einen eigenen Thread eröffnen.

Ein Tipp an die ARGE OÖ-Liga: Vielleicht lässt sich ja dieses Forum mit einem Link in Eure Seite einbinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so würd ich das nicht sagen.

immerhin schreibt hier ca. alle 3 tage jemand was rein.

nun hab ich meinen beitrag geleistet und kann beruhigt schlafen gehen.

Oh, 3 Tage sind schon wieder vorbei. Also bin ich mal dran:

Vöcklamarkt hat leider in Braunau 2:1 verloren, oje. Naja, aufsteigen wollen's eh nicht unbedingt.

Und das Spiel gegen BW hab ich auch verpasst, Dreck!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke dass sich BW Linz und Donau Linz den Aufstieg ausmachen werden, obwohls momentan ja recht knapp zugeht

Ich denke dass sich BW Linz und Donau Linz den Aufstieg ausmachen werden, obwohls momentan ja recht knapp zugeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donau steht bestimmt nicht zu Unrecht oben in der Tabelle, ebenso wenig wir Weißkirchner am unteren Ende. Als Letzter sollte man die Schuld nicht unbedingt immer beim Schiri suchen. Diesmal hatte Herr Schüttengruber Junior aber das Pech, dass sich einmal der ORF zu uns verirrt hat. So kann sich jeder selbst ein Bild von seinen beiden Elfer-Entscheidungen (bzw. Nicht-Entscheidungen) machen.

18. Minute: Spielstand 0:1, Elfer für Donau, zumindest diskussionswürdig.

54. Minute: Spielstand 2:2, Kein Elfer für Weißkirchen, warum, weiß wohl nur der Schiri :ratlos: . Wäre nebenbei auch ein Lehrbeispiel für einen Torraub gewesen :raunz:

http://streaming.rito.com/player_day.php?s...mv&chosen=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donau steht bestimmt nicht zu Unrecht oben in der Tabelle, ebenso wenig wir Weißkirchner am unteren Ende. Als Letzter sollte man die Schuld nicht unbedingt immer beim Schiri suchen. Diesmal hatte Herr Schüttengruber Junior aber das Pech, dass sich einmal der ORF zu uns verirrt hat. So kann sich jeder selbst ein Bild von seinen beiden Elfer-Entscheidungen (bzw. Nicht-Entscheidungen) machen.

18. Minute: Spielstand 0:1, Elfer für Donau, zumindest diskussionswürdig.

54. Minute: Spielstand 2:2, Kein Elfer für Weißkirchen, warum, weiß wohl nur der Schiri 95.gif . Wäre nebenbei auch ein Lehrbeispiel für einen Torraub gewesen 97.gif

http://streaming.rito.com/player_day.php?s...mv&chosen=1

Naja, ich würd sagen ausgleichende Gerechtigkeit......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...