weißkirchner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Die Liga wird seit Saisonbeginn mit dem Radio OÖ-Liga Portal www.ooeliga.at im Web bestens präsentiert . Was dort vielleicht noch fehlt, ist ein gemeinsames Diskussionsforum aller Liga-Vereine. Als kleinen "Ersatz" könnte man hier einen eigenen Thread eröffnen. Ein Tipp an die ARGE OÖ-Liga: Vielleicht lässt sich ja dieses Forum mit einem Link in Eure Seite einbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 scheint ja super anzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Dürfen da Fans von 2. Landesligavereinen auch mitdiskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Dürfen da Fans von 2. Landesligavereinen auch mitdiskutieren? vielleicht tut sich dann in diesem Fred mal was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 also ich find weißkirchen nicht soooo doll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich bin absoluter Fan von. Die haben mich letzte Saison einfach überzeugt. Und die Fanszene dort ist 1. Sahne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich bin absoluter Fan von.Die haben mich letzte Saison einfach überzeugt. Und die Fanszene dort ist 1. Sahne!!! Ich mag die OÖ-Liga (bis auf Weißkirchen)! Nur scheint hier nicht alzu viel Interesse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 so würd ich das nicht sagen. immerhin schreibt hier ca. alle 3 tage jemand was rein. nun hab ich meinen beitrag geleistet und kann beruhigt schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 so würd ich das nicht sagen.immerhin schreibt hier ca. alle 3 tage jemand was rein. nun hab ich meinen beitrag geleistet und kann beruhigt schlafen gehen. Oh, 3 Tage sind schon wieder vorbei. Also bin ich mal dran: Vöcklamarkt hat leider in Braunau 2:1 verloren, oje. Naja, aufsteigen wollen's eh nicht unbedingt. Und das Spiel gegen BW hab ich auch verpasst, Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich denke dass sich BW Linz und Donau Linz den Aufstieg ausmachen werden, obwohls momentan ja recht knapp zugeht Ich denke dass sich BW Linz und Donau Linz den Aufstieg ausmachen werden, obwohls momentan ja recht knapp zugeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weißkirchner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Donau steht bestimmt nicht zu Unrecht oben in der Tabelle, ebenso wenig wir Weißkirchner am unteren Ende. Als Letzter sollte man die Schuld nicht unbedingt immer beim Schiri suchen. Diesmal hatte Herr Schüttengruber Junior aber das Pech, dass sich einmal der ORF zu uns verirrt hat. So kann sich jeder selbst ein Bild von seinen beiden Elfer-Entscheidungen (bzw. Nicht-Entscheidungen) machen. 18. Minute: Spielstand 0:1, Elfer für Donau, zumindest diskussionswürdig. 54. Minute: Spielstand 2:2, Kein Elfer für Weißkirchen, warum, weiß wohl nur der Schiri . Wäre nebenbei auch ein Lehrbeispiel für einen Torraub gewesen http://streaming.rito.com/player_day.php?s...mv&chosen=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Donau steht bestimmt nicht zu Unrecht oben in der Tabelle, ebenso wenig wir Weißkirchner am unteren Ende. Als Letzter sollte man die Schuld nicht unbedingt immer beim Schiri suchen. Diesmal hatte Herr Schüttengruber Junior aber das Pech, dass sich einmal der ORF zu uns verirrt hat. So kann sich jeder selbst ein Bild von seinen beiden Elfer-Entscheidungen (bzw. Nicht-Entscheidungen) machen.18. Minute: Spielstand 0:1, Elfer für Donau, zumindest diskussionswürdig. 54. Minute: Spielstand 2:2, Kein Elfer für Weißkirchen, warum, weiß wohl nur der Schiri 95.gif . Wäre nebenbei auch ein Lehrbeispiel für einen Torraub gewesen 97.gif http://streaming.rito.com/player_day.php?s...mv&chosen=1 Naja, ich würd sagen ausgleichende Gerechtigkeit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Damti der Thread nicht vergessen wird... Testspiele der Union: 26.1. Zipf 29.1. Wallern 2.2. Puch 9.2. Gurten 16.2. Schwanenstadt 23.2. Hörsching 8.3. Attnang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 wo wird gegen gurten gespielt? wallern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Gurten: keine Ahnung Wallern: Kunstrasenplatz in Wallern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts