Recommended Posts

02.07.2010

@n´alex,

ist der Gramann der, der auf den Zickler spielte?

Dann war es von Gramamm auch eine ganz tolle Leistung. Auch wenn man sagen muß, ab und zu mal, hat man schon gesehen, was der Zickler auf dem Kasten hat.

Aber ansonsten sind wir uns eh einig. :feier:

Gruß

Canasta

ja, gramann hat grösstenteils den zickler bedient. mit 20 jahren war es eine tolle leistung. die abwehr stabilisiert sich von match zu match besser. man steht bei den standards sehr gut und chinchilla hat das kämpfen wieder gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Dieses Match war kämpferisch super und natürlich spielerisch vor allem in der 2. Halbzeit auch nicht schlecht! Langsam zeigt der Pfeil nach oben :clap:

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich muss jetzt trotzdem noch etwas Kritik üben.

Die 1. HZ war wirklich übel. Kein Kampf, keine Leidenschaft. Man hat keinem so richtig angesehen, dass er dieses Spiel gewinnen will. Hab schon befürchtet, man schließt nahtlos an das LASK-Spiel an.

Und es hat auch nicht den Anschein gemacht, dass der Trainer an dieser Situation irgendetwas ändern will oder kann. Es war nicht so schlimmt wie in Linz, aber trotzdem.

Weiters bleiben mir die zwei letzten Auswechslungen ein Rätsel. Erstens reagiert Bender viel zu spät. Die Mannschaft hat ab der (ca) 60. Minute ziemlich abgebaut. Trotzdem wurden die zwei neuen Spieler erst 10 Minuten später eingewechselt. Dann wird noch ein Roland Kirchler ausgewechselt, der endlich mal wieder ein gutes Spiel abliefert.

Es ist zwar lobenswert, dass Moe sich abrackert und läuft und läuft wie ein Duracell-Häschen. Trotzdem kommt nicht viel dabei raus. Viele Pässe landeten beim Gegner und seine Zweikampfbilanz möchte ich erst gar nicht wissen. Denke deshalb auch, dass ihm eine Pause gut tun würde, auch wenn es nicht wirklich Alternativen gibt.

Positiv möchte ich zwei Spieler herausheben. Erstens den jungen Gramann, nicht nur wegen dem Traumtor, sondern viel mehr deshalb, dass der Zickler bei ihm so gut wie abgemeldet war. Zweitens den Benardi. Nachdem ich ihn nach den ersten paar Monaten schon als Fehleinkauf abgestempelt habe, scheint ihm nun endlich der Knopf aufzugehen. Eine mehr als solide Leistung des Brasilianers, der sehr viel zur Spielgestaltung beigetragen hat.

Ein Gesamtlob gibts natürlich für die gesamte Mannschaft für die zweite HZ. Man hat gesehen, dass das Team durchaus in der Liga mithalten kann und dass die schlechten Leistungen in letzter Zeit hauptsächlich mentale Gründe hatten.

Bin ja mal gespannt, ob es Bender schafft, den Kampfgeist der Mannschaft auch bei den Auswärtsspielen zu wecken, wenn kein heimisches Publikum da ist.

Auf nach Ried!

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein großes Lob an unsere Altacher ! waren gestern ziemlich gut leider ist es gestern nicht ausgegangen wie ich es wollte aber naja mit einen Punkt gegen die Bullen können wir schon zufriedensein :super: und ein großes Lob an Krassnitzer ! :allaaah: habe ihn total unterschätzt sorry Krassi :king:

LG Altach_Girl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

gratulation an altach - verdienter punkt! ihr stürzt uns zwar weiter in die kriese aber.........

viellecht hat es auch was gutes!

mfg

Vielen Dank ;)! Jaja vielleicht wer weiß! Für Altach: mehr selbstvertrauen und die vergewisserung dass wir auch in der Bundesliga mithalten können!

Für Salzburg: Dass man nicht nur durch Geld weit kommt := ! Denke aber dass ihr von Zeit zur Zeit besser werdet und zeigt was in den Millionen steckt :) !

mfg

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

War echt ein tolles Spiel gestern!!! Die Mannschaft hat sich vor allem kämpferisch sehr gesteigert!!! :clap: Doch die erste hälfte war eher schlecht als recht sowohl auf der Fantribüne als auch auf dem Spielfeld :ratlos::x in der zweiten halbzeit wurde es doch noch zu einem tollen Spiel und toller Stimmung das tor vom gramann war natürlich super :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du meinst "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt!". Das wird aber schon seit Austria SBG -Zeiten gesungen, wo is da Abkupferei?

Definitiv nein. Zumindest nicht mit unserer Melodie usw., so lange geh ich schon ins Stadion und Alzheimer hab ich auch noch nicht und alle anderen Poster sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

du stehst nach einigen bierchen auf den gramann? der hat ne freundin :hammer:

Ich hab gewusst, dass das kommt. Aber ich hab bewusst verzichet, darauf hinzuweisen, dass nicht der Gramann gemeint ist, weil ich die Premiere-Mausi zitiert habe. ;)

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab gewusst, dass das kommt. Aber ich hab bewusst verzichet, darauf hinzuweisen, dass nicht der Gramann gemeint ist, weil ich die Premiere-Mausi zitiert habe. ;)

ich hab gewusst, dass du wusstest, dass du dass wusstest, aber ich habe bewusst darauf verzichtet, darauf hinzuweisen, damit du schreiben kannst, dass du bewusst darauf verzichtet hast, darauf hinzuweisen

:betrunken:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab gewusst, dass du wusstest, dass du dass wusstest, aber ich habe bewusst darauf verzichtet, darauf hinzuweisen, damit du schreiben kannst, dass du bewusst darauf verzichtet hast, darauf hinzuweisen

:betrunken:8P

Und jetzt hast du einen Knoten in deinen Finger, und ich einen Knoten in der Zunge. :D

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:wos?:

die war das? na ja, nach ein paar bier sieht man viele dinge anders

Naja ich seh auf die Weite sowieso nimmer so scharf... aber s'Gstell heat glob scho passt...

Villeicht gibts jo noch a paar schwarze Müllsäcke in dem Container?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag