n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. September 2007 @n´alex, ist der Gramann der, der auf den Zickler spielte? Dann war es von Gramamm auch eine ganz tolle Leistung. Auch wenn man sagen muß, ab und zu mal, hat man schon gesehen, was der Zickler auf dem Kasten hat. Aber ansonsten sind wir uns eh einig. Gruß Canasta ja, gramann hat grösstenteils den zickler bedient. mit 20 jahren war es eine tolle leistung. die abwehr stabilisiert sich von match zu match besser. man steht bei den standards sehr gut und chinchilla hat das kämpfen wieder gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Dieses Match war kämpferisch super und natürlich spielerisch vor allem in der 2. Halbzeit auch nicht schlecht! Langsam zeigt der Pfeil nach oben bearbeitet 24. September 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Ich muss jetzt trotzdem noch etwas Kritik üben. Die 1. HZ war wirklich übel. Kein Kampf, keine Leidenschaft. Man hat keinem so richtig angesehen, dass er dieses Spiel gewinnen will. Hab schon befürchtet, man schließt nahtlos an das LASK-Spiel an. Und es hat auch nicht den Anschein gemacht, dass der Trainer an dieser Situation irgendetwas ändern will oder kann. Es war nicht so schlimmt wie in Linz, aber trotzdem. Weiters bleiben mir die zwei letzten Auswechslungen ein Rätsel. Erstens reagiert Bender viel zu spät. Die Mannschaft hat ab der (ca) 60. Minute ziemlich abgebaut. Trotzdem wurden die zwei neuen Spieler erst 10 Minuten später eingewechselt. Dann wird noch ein Roland Kirchler ausgewechselt, der endlich mal wieder ein gutes Spiel abliefert. Es ist zwar lobenswert, dass Moe sich abrackert und läuft und läuft wie ein Duracell-Häschen. Trotzdem kommt nicht viel dabei raus. Viele Pässe landeten beim Gegner und seine Zweikampfbilanz möchte ich erst gar nicht wissen. Denke deshalb auch, dass ihm eine Pause gut tun würde, auch wenn es nicht wirklich Alternativen gibt. Positiv möchte ich zwei Spieler herausheben. Erstens den jungen Gramann, nicht nur wegen dem Traumtor, sondern viel mehr deshalb, dass der Zickler bei ihm so gut wie abgemeldet war. Zweitens den Benardi. Nachdem ich ihn nach den ersten paar Monaten schon als Fehleinkauf abgestempelt habe, scheint ihm nun endlich der Knopf aufzugehen. Eine mehr als solide Leistung des Brasilianers, der sehr viel zur Spielgestaltung beigetragen hat. Ein Gesamtlob gibts natürlich für die gesamte Mannschaft für die zweite HZ. Man hat gesehen, dass das Team durchaus in der Liga mithalten kann und dass die schlechten Leistungen in letzter Zeit hauptsächlich mentale Gründe hatten. Bin ja mal gespannt, ob es Bender schafft, den Kampfgeist der Mannschaft auch bei den Auswärtsspielen zu wecken, wenn kein heimisches Publikum da ist. Auf nach Ried! mfg, Flucky AMG bearbeitet 24. September 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Geschrieben 24. September 2007 Ein großes Lob an unsere Altacher ! waren gestern ziemlich gut leider ist es gestern nicht ausgegangen wie ich es wollte aber naja mit einen Punkt gegen die Bullen können wir schon zufriedensein und ein großes Lob an Krassnitzer ! habe ihn total unterschätzt sorry Krassi LG Altach_Girl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. September 2007 gratulation an altach - verdienter punkt! ihr stürzt uns zwar weiter in die kriese aber......... viellecht hat es auch was gutes! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) gratulation an altach - verdienter punkt! ihr stürzt uns zwar weiter in die kriese aber......... viellecht hat es auch was gutes! mfg Vielen Dank ! Jaja vielleicht wer weiß! Für Altach: mehr selbstvertrauen und die vergewisserung dass wir auch in der Bundesliga mithalten können! Für Salzburg: Dass man nicht nur durch Geld weit kommt ! Denke aber dass ihr von Zeit zur Zeit besser werdet und zeigt was in den Millionen steckt ! mfg bearbeitet 24. September 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2007 War echt ein tolles Spiel gestern!!! Die Mannschaft hat sich vor allem kämpferisch sehr gesteigert!!! Doch die erste hälfte war eher schlecht als recht sowohl auf der Fantribüne als auch auf dem Spielfeld in der zweiten halbzeit wurde es doch noch zu einem tollen Spiel und toller Stimmung das tor vom gramann war natürlich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2007 Du meinst "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt!". Das wird aber schon seit Austria SBG -Zeiten gesungen, wo is da Abkupferei? Definitiv nein. Zumindest nicht mit unserer Melodie usw., so lange geh ich schon ins Stadion und Alzheimer hab ich auch noch nicht und alle anderen Poster sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. September 2007 premiere mausi War im Stadion nach einigen Bierchen auch hübscher. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. September 2007 die war das? na ja, nach ein paar bier sieht man viele dinge anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. September 2007 War im Stadion nach einigen Bierchen auch hübscher. du stehst nach einigen bierchen auf den gramann? der hat ne freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. September 2007 du stehst nach einigen bierchen auf den gramann? der hat ne freundin Ich hab gewusst, dass das kommt. Aber ich hab bewusst verzichet, darauf hinzuweisen, dass nicht der Gramann gemeint ist, weil ich die Premiere-Mausi zitiert habe. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. September 2007 Ich hab gewusst, dass das kommt. Aber ich hab bewusst verzichet, darauf hinzuweisen, dass nicht der Gramann gemeint ist, weil ich die Premiere-Mausi zitiert habe. ich hab gewusst, dass du wusstest, dass du dass wusstest, aber ich habe bewusst darauf verzichtet, darauf hinzuweisen, damit du schreiben kannst, dass du bewusst darauf verzichtet hast, darauf hinzuweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2007 ich hab gewusst, dass du wusstest, dass du dass wusstest, aber ich habe bewusst darauf verzichtet, darauf hinzuweisen, damit du schreiben kannst, dass du bewusst darauf verzichtet hast, darauf hinzuweisen Und jetzt hast du einen Knoten in deinen Finger, und ich einen Knoten in der Zunge. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. September 2007 die war das? na ja, nach ein paar bier sieht man viele dinge anders Naja ich seh auf die Weite sowieso nimmer so scharf... aber s'Gstell heat glob scho passt... Villeicht gibts jo noch a paar schwarze Müllsäcke in dem Container? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts