SCR Altach - RB Salzburg 1:1


Altach_Girl

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Oha hoher Besuch im Schnabelholz, da muss man fast auf ein Bier gehen, kommst auf die Nord, oder bist auf der Süd? :schnapsdrosseln:

Hoffe Bender hat das Spiel von Sbg gestern gesehen und weiss nun wie man diese Mannschaft auseinandernimmt. :evil:

Keine Ahnung, wo man uns hinlässt. Wir bekommen einfach Karten und dann schauen wir mal.

Wo seid ihr?

Ein Bier wird sich sicherlich ausgehen.

Zumindest vor dem Spiel. Wir sind ja ab 16.00 Uhr oben. Zumindest die U9 und U11 Mannschaften. Ich komm erst auf halb fünf oder so, da ich vorher noch Heimspiel mit meinen Jungs habe.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Ahnung, wo man uns hinlässt. Wir bekommen einfach Karten und dann schauen wir mal.

Wo seid ihr?

Ein Bier wird sich sicherlich ausgehen.

Zumindest vor dem Spiel. Wir sind ja ab 16.00 Uhr oben. Zumindest die U9 und U11 Mannschaften. Ich komm erst auf halb fünf oder so, da ich vorher noch Heimspiel mit meinen Jungs habe.

Gruß

Canasta

Im Norden natürlich :)

Bis denne und viel Glück heute beim Heimspiel, laut VN wird lässt Orie 3-5-2 auflaufen, da ist ein Torregen prognostiziert.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Quelle: scra.at

Doppelte Prämie

Eine Motivation der besonderen Art hat sich Präsident Werner Gunz für seine Schützlinge einfallen lassen: Gibt's am Sonntag gegen den regierenden Meister Salzburg einen vollen Erfolg, gibt's auch die doppelte Erfolgsprämie: „ Wir wollen nach dem schwachen Spiel in Linz ein Zeichen setzen um die Mannschaft, aber auch das Publikum wachzurütteln", so Gunz. „Wichtig dabei ist auch die volle Unterstützung der Zuschauer.

Die Fans können der Mannschaft in diesem schweren Spiel helfen und jeder einzelne ist enorm wichtig."

Der Aufruf geht an alle Vorarlberger Fußballfans, aber auch an die Freunde aus der benachbarten Schweiz und Deutschland: auf geht's am Sonntag um 18 Uhr in die CASHPOINT-Arena: ein sicher bis unter die Haarspitzen motivierter CASHPOINT SCR Altach, tirifft auf den Meister aus Salzburg.

Übrigens zeigte Manni den spielern das spiel Burghausen gegen Bayern münchen die mit sehr viiel Herz und Leidenschaft spielten und erst im 11 Meter schießen gegen die Bayern verloren hatten!

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem gestrigen spiel gegen die griechen hat sich mMn doch einiges an der ausgangssituation geändert! der trap meinte das die manschaft zeigen solle was sie kann - so marke schadensgutmachung! mMn schwachsinn wenn sie das könnte dann hätten sie es gestern machen sollen wo es um doch recht viel ging! in unserer manschaft ist sozusagen der wurm drinn - das höchste der gefühle wird wohl ein unentschieden sein - mehr ist momentan nicht drinn!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so schnell gehts bei uns - zuerst wird von einem untergang gegen sbg geschrieben, dann spielt RBS auswärts gegen A.E.K. und geht unter - die reporter reden noch von einem schwachen athen (:hää?deppat?:) und schon wird altach fast wieder favorisiert... :confused:

wir sind altach, nicht A.E.K.! sbg hat gestern schlecht gespielt, ist aber wegen dem nicht mehr oder weniger favorit für sonntag

zur einnerung, rapid ist am WE 1:5 zuhause (!) untergegangen, hat gestern in anderlecht 1:1 gespielt

ich glaube auch an punkte von altach, sonst würde ich mich am sonntag in irgendeinen biergarten setzen und mich ordentlich zuknallen... aber ich bezweifle, ob gestriger aussetzer der salzburger für uns so gut ist, wir sollten jetzt aufpassen, dass wir dafür nicht die rechnung präsentiert bekommen

altach hat die gleichen farben!

und wer braucht einen rivaldo wenn man kirchler hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die vorstellung, dass ein trappatoni in altach komplett auszuckt nach einer 6-3 niederlage hat was. ;)

bin aber eher gummis meinung, die klatsche in athen ist nicht unbedingt von vorteil für uns

aber auch nicht unbedingt ein Nachteil :augenbrauen:

ich sehs zwar auch nicht unbedingt als Vorteil, aber geschadet hats sicherlich nicht, dass sie jetzt wissen wo sie in Europa stehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt genau, unser größtes Problem war schon immer, dass wir zu große Optimisten sind.

;)

mfg,

Flucky

tja wenn du altachfan bist musst du eig. optimist sein!!! Ansonsten wird es schwierig!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 23.09

Nach dem miserablen UEFACup-Auftritt in Griechenland (0:3 gegen AEK Athen) wartet auf Red Bull Salzburg am Sonntag in der 11. Runde der Fußball-T-Mobile-Bundesliga die nächste Auswärtsaufgabe. "Die beste Reaktion auf unser Spiel in Athen wäre ein Sieg in Altach. Und den erwarte ich jetzt auch von meiner Mannschaft. Wir müssen Charakter zeigen", meinte Salzburg-Coach Giovanni Trapattoni vor dem Match in Vorarlberg.

Aber auch Gegner Altach kämpft nach dem 0:2 am vergangenen Wochenende auswärts gegen den LASK um Wiedergutmachung. "LASK war ein absoluter Rückschritt. Aber solche Spiele kann es geben, wir werden deshalb am Sonntag versuchen, die Partie in Linz wieder wettzumachen", kündigte Trainer Manfred Bender an.

Und der Deutsche ließ sich für die Einstimmung auf die Partie gegen die Trapattoni-Truppe etwas ganz Besonderes einfallen. Bender zeigte seinen Kickern ein Video vom deutschen Cupspiel Wacker Burghausen gegen Bayern München, das der große Favorit am 6. August 2007 erst im Elfmeterschießen für sich entschieden hatte. "Das ist die Art und Weise, wie man gegen einen Favoriten spielen muss. Wir werden versuchen, mit aller Kraft dagegenzuhalten."

Der wohl beste Spieler der jemals der Altacher Nachwuchsschmiede entsprungen ist, kehrt heute ins Schnabelholz zurück: Adi Hütter. SCRPräsident Werner Gunz wird den 14-fachen Nationalspieler, dreifachen Meister und UEFACup-Finalisten vor dem Spiel im Nahmen der Rheindörfler ehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das burghausen video anschauen? :confused:

ich zieh mir jetzt die david/goliath geschichte nochmal rein, bau mir ne steinschleuder und geh den klitschko blöd anmotzen :super:

also ich weiß nicht, ob es sinn macht, salzburg als solche übermacht hinzustellen, wie bayern münchen dies für den drittligisten burghausen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das burghausen video anschauen? :confused:

ich zieh mir jetzt die david/goliath geschichte nochmal rein, bau mir ne steinschleuder und geh den klitschko blöd anmotzen :super:

also ich weiß nicht, ob es sinn macht, salzburg als solche übermacht hinzustellen, wie bayern münchen dies für den drittligisten burghausen ist

spiel doch keine Rolle? Muss ja nicht 1:1 passen .. der Vergleich ist sicher gut und Altach wird hat gute Chancen mit einer ähnlichen Spielweise...

Ich will unsere Mannschaft heute einfach kämpfen und kratzen sehen, an Punkte glaub ich sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht, ob es sinn macht, salzburg als solche übermacht hinzustellen, wie bayern münchen dies für den drittligisten burghausen ist

es geht ja ums prinzip. mit kampf ist jeder mannschaft in dieser liga - zumindest zuhause - beizukommen. mit einer eierlosen leistung wie in linz, verliert man aber auch gegen götzis. nur das wollte bender wahrscheinlich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.