SCR Altach - RB Salzburg 1:1


Altach_Girl

Recommended Posts

SCR Altach - RB Salzburg

Schnabelholz Sonntag, 23.09.2007, 18:00 Uhr

So wie ich gehört habe kommen als nächstes die Bullen in unsere Arena :smoke: naja michl ist ja verletzt hoffe das er gegen die Bullen spielen kann sonst sehe ich wirklich schwarz :skull:

Mein Tipp (mit andi michl im Tor) 1:0 oder 1:1

(mit Krassnitzer im Tor ) 1:2 :nervoes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

So wie ich gehört habe kommen als nächstes die Bullen in unsere Arena :smoke: naja michl ist ja verletzt hoffe das er gegen die Bullen spielen kann sonst sehe ich wirklich schwarz :skull:

Mein Tipp (mit andi michl im Tor) 1:0 oder 1:1

(mit Krassnitzer im Tor ) 1:2 :nervoes:

kreuzbandriss geht ein bisschen länger als 2-3 tage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die bullen kommen ins ländle! wird eine spannende sache! altach muss zulegen und die unseren müssen den auswärtsfluch ablegen! bei uns ist leitgeb nachwievor gesperrt - vonlanthen - evtl fraglich (kam leicht verletzt von der nm zurück!) der trap wird wohl sicher keinen zweiten stürmer aufbieten! obwohl der rakic sehr gut gespielt hat in seinem ersten spiel!

ich wünsch mir natürlich einen sieg unserer manschaft (no na ned) aber auch ein faires spiel gegen euch!

mein tipp 1:2

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, als ob Krassnitzer gestern schuld an der Niederlage war.

Gegen Salzburg kann ein Buffon im Tor stehen, wenn die Abwehr sich bei jedem Angriff anschüttet, kann kein Tormann der Welt was machen.

Mal schauen was diese Woche bringt, wer verletzt ist, Salzburg muss UEFA Cup spielen, vielleicht ist irgendwie ein X drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zuhause zeigen wir ja erfahrungsgemäß etwas mehr Siegeswillen :green:

So ein Mist, als ob Krassnitzer gestern schuld an der Niederlage war.

Gegen Salzburg kann ein Buffon im Tor stehen, wenn die Abwehr sich bei jedem Angriff anschüttet, kann kein Tormann der Welt was machen.

Mal schauen was diese Woche bringt, wer verletzt ist, Salzburg muss UEFA Cup spielen, vielleicht ist irgendwie ein X drin.

Das mit der Schuld auf Krassnitzer schieben ist wirklich totaler Blödsinn :hää?deppat?:

es ging einfach gar nichts, weder mal ein schönes Zusammenspiel noch ein schneller Konter, der in irgendeiner Weise torgefährlich hätte sein können :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

SCR Altach - RB Salzburg

Schnabelholz Sonntag, 23.09.2007, 18:00 Uhr

So wie ich gehört habe kommen als nächstes die Bullen in unsere Arena :smoke: naja michl ist ja verletzt hoffe das er gegen die Bullen spielen kann sonst sehe ich wirklich schwarz :skull:

Mein Tipp (mit andi michl im Tor) 1:0 oder 1:1

(mit Krassnitzer im Tor ) 1:2 :nervoes:

spinn ich, wie kann man nur so einen müll verzapfen!? michl hin, michl her, was ist mit dir? du erinnerst mich an das elidrissigirl...... :x

alles andere als eine (klar) niederlage wäre eine überraschung.

leistung vom samstag --> 0:5

sonst 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2 : 2!

aufgegeben wird ein brief! und da sich altach scheinbar immer am gegner orientiert und schon sehr gute spiele in dieser saison gezeigt hat, wird das auch gegen die bullen gelingen und endlich mit punkten belohnt werden!

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab nochmal nachgedacht ...

glaube unsere Mannschaft wird in der ersten Halbzeit vollgas geben, Red Bull regelrecht an die Wand spielen und mit 2:0 in Führung gehen .. in der 46. Minute kassieren wir dann ein dummes Tor .. in den zweiten 45 Minuten wird nix mehr passieren von unserer Seite und wir verlieren letztendlich 2:4 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal nachgedacht ...

glaube unsere Mannschaft wird in der ersten Halbzeit vollgas geben, Red Bull regelrecht an die Wand spielen und mit 2:0 in Führung gehen .. in der 46. Minute kassieren wir dann ein dummes Tor .. in den zweiten 45 Minuten wird nix mehr passieren von unserer Seite und wir verlieren letztendlich 2:4 :glubsch:

beim lask haben wir alle geglaubt es gibt was zu holen und nix war. vielleicht ist es ja diesmal genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

beim lask haben wir alle geglaubt es gibt was zu holen und nix war. vielleicht ist es ja diesmal genau umgekehrt.

Man weiß nie! Aber vielleicht reißt sich mal die mannschaft zusammen und wir holen punkte ! Sehr unwahrscheinlich aber man weiß nie ! Immer negativ denken dann kann man auch nicht enttäuscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.