SCR Altach - RB Salzburg 1:1


Altach_Girl

Recommended Posts

Leute was ist das für eine Einstellung :nein: Die Dosen sind schlagbar und genau das wünsche ich mir für euch!

Hätte man gedacht das Sturm Graz Rapid mit 5 Trümmern im eigenen Stadion besiegt?

Aber sicher nicht also ihr habt ein Heimspiel, Salzburg muss EC spielen und Auswärts sind sie dzt. auch nicht so gut!

Eigentlich nur Vorteile für Euch. Ok Michl verletzt aber ich denke Krassnitzer könnte das kompensieren mit einer gehörigen Portion Motivation & Selbstvertrauen.

Also zeigt den roten Stieren das diese eigentlich nur Ochsen sind :augenbrauen:

Tipp: 2:1 oder ein hart erkämpftes [x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Leute was ist das für eine Einstellung :nein: Die Dosen sind schlagbar und genau das wünsche ich mir für euch!

Hätte man gedacht das Sturm Graz Rapid mit 5 Trümmern im eigenen Stadion besiegt?

Aber sicher nicht also ihr habt ein Heimspiel, Salzburg muss EC spielen und Auswärts sind sie dzt. auch nicht so gut!

Eigentlich nur Vorteile für Euch. Ok Michl verletzt aber ich denke Krassnitzer könnte das kompensieren mit einer gehörigen Portion Motivation & Selbstvertrauen.

Also zeigt den roten Stieren das diese eigentlich nur Ochsen sind :augenbrauen:

Tipp: 2:1 oder ein hart erkämpftes [x]

keine schlechte einstellung. einfach nur realismus. es ist schwer in der mannschaft das potential zu erkennen wenn man das match gegen den lask intus hat.

ich bleibe dabei, alles andere als eine niederlage wäre eine überraschung. salzburg stelle ich schon mindestens 1 stufe höher als den lask, von den einzelspielern gar nicht zu reden. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Naja, der einzige Vorteil wird sein dass wir Heim sind oder als krasser aussenseiter in das spiel gehen! Salzburg wird warscheinlich alles versuchen um mit 3 Punkten ausem Ländle zu verschwinden! Wenn ich an die Leistung von Linz denke wir mir schlecht sehr schlecht wenn wir es gegen die Bullen gleich machen wird es wohl eine Saftige Niederlage geben! Bin mal gespannt wie viiel Zuschauer es in das Stadion lockt! jetzt müssen wir aufpassen 2-3 Niederlagen und wir sind letzter! Dann kommt der Chaos mit der Trainerfrage und wir werden warscheinlich absteigen! aber eine Möglichkeit gibt es nämlich KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN und als eine Mannschaft zusammenschweißen! Hoffe dass das jedem Spieler bewusst ist, denn wir kommen in die stadien um schönen Fußball zu sehen! Und dass sich nicht mehr als 6-7 Spieler bedanken (auch bei einem Sieg) ist für mich nicht bundesligatauglich ! Wir reißen uns den Arsch auf und sehen nicht mal ein spiel mit richtiger Torchance mit einem Mann mehr! Dass darf einfach nicht sein! Trotzdem bin ich positiv gestimmt und hoffe dass sich die mannschaft zusammenreißt und Kämpft! Auch wenn wir dieses Match verlieren, aber habe gesehen dass sich die mannschaft denn arsch aufgerissen hatte und sich bemühte bin ich zufrieden! Denn nur so werden wir schlussendlich nicht auf der 10 liegen!

mfg

Julian

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Am Sonntag werd ich auch mal dabei sein.

Da ist zuerst das Tigerscup-Finale, und anschließend das Spiel schauen.

Bin mal gespannt wies ausgeht.

Diejenigen die mich nicht kennen, ihr werdet mich vermutlich am FC-Trainingsanzug erkennen. :lol:

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Am Sonntag werd ich auch mal dabei sein.

Da ist zuerst das Tigerscup-Finale, und anschließend das Spiel schauen.

Bin mal gespannt wies ausgeht.

Diejenigen die mich nicht kennen, ihr werdet mich vermutlich am FC-Trainingsanzug erkennen. :lol:

Gruß

Canasta

Oha hoher Besuch im Schnabelholz, da muss man fast auf ein Bier gehen, kommst auf die Nord, oder bist auf der Süd? :schnapsdrosseln:

Hoffe Bender hat das Spiel von Sbg gestern gesehen und weiss nun wie man diese Mannschaft auseinandernimmt. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so schnell gehts bei uns - zuerst wird von einem untergang gegen sbg geschrieben, dann spielt RBS auswärts gegen A.E.K. und geht unter - die reporter reden noch von einem schwachen athen (:hää?deppat?:) und schon wird altach fast wieder favorisiert... :confused:

wir sind altach, nicht A.E.K.! sbg hat gestern schlecht gespielt, ist aber wegen dem nicht mehr oder weniger favorit für sonntag

zur einnerung, rapid ist am WE 1:5 zuhause (!) untergegangen, hat gestern in anderlecht 1:1 gespielt

ich glaube auch an punkte von altach, sonst würde ich mich am sonntag in irgendeinen biergarten setzen und mich ordentlich zuknallen... aber ich bezweifle, ob gestriger aussetzer der salzburger für uns so gut ist, wir sollten jetzt aufpassen, dass wir dafür nicht die rechnung präsentiert bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.