revo Oasch Geschrieben 15. September 2007 einen sieger in grün-weiß gabs heute wohl doch noch - hiden Meiner Meinung nach eine katastrophale Leistung von Patocka, dem eindeutig der Rückhalt auf der Seite gefehlt hat. Jeder Angriff von Haas kam über seine Seite in der IV. Hätte mir gewünscht Hiden hätte auf andere Art und Weise seine Chance erhalten. Aber mal schaun, wie Pacult gegen Anderlecht aufstellt, wünsche mir eine Trotzreaktion der Mannschaft. Wird wohl gemauert werden, also mit Patocka und Hiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. September 2007 Man hat das Spiel mit einem 0:1 Rückstand begonnen. Die Grazer waren heute wirklich sehr stark. Gingen uns immer sehr früh und konsequent an. Im Spielaufbau wollte eigentlich garnichts gelingen. Jedoch hat sich die Mannschaft über die gesamten 90 Minuten kaum hängen lassen. Es hätte jedoch auch gereicht, wenn man 1:2 oder 1:3 verloren hätte. Weiß jedoch noch nicht, was ich mit diesem Spiel anfangen soll. Schnell aus den Köpfen streichen und am Donnerstag alles geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2007 Habe dich bis jetzt immer sehr geschätzt, aber das verstehe ich beim besten Willen nicht. Demnach gab es also deiner Mn 3 irreguläre Tore von Sturm und Rapid hat nur aufgrund der Leistung des Schiedsrichter verloren? Irgendwann sollte man schon die rosarote Brille abnehmen. In diesem Sinne Lieber Papst, zuerst einmal: :aaarrrggghhh:. Dann bitte noch einmal lesen, was in meinem Beitrag stand. Auf Dauer schmerzt mich mein Kopf nämlich zu sehr, wenn ich ihn andauernd gegen die Wand stoße. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2007 Telefonier grad mit meinem Bruder, anscheinend dürfts auch grad Ausschreitungen geben, was genaues weiß man aber net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. September 2007 Lieber Papst, zuerst einmal: :aaarrrggghhh:. Dann bitte noch einmal lesen, was in meinem Beitrag stand. Auf Dauer schmerzt mich mein Kopf nämlich zu sehr, wenn ich ihn andauernd gegen die Wand stoße. Danke. OK, und ich habe mir gedacht, dass dein Kopf aufgrund deiner Frustbiere bereits zu schmerzen beginnt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2007 Und sooo wichtig sind die beiden nicht fürs Angriffspiel so das sie abgehen würden. ich erwähne hier nur das katzer in der saison schon 2 bzw. 3 tore geschossen hat und sich in den meisten spielen mit thonhofer um die meisten ballkontakte "streitet". und heikkinen ist sehr wohl wichtig fürs angriffspiel. weil wenn du andauernd nach hinten laufen musste weil ein kulovits oder sara (heute auch ein patocka) kein rückhalt sind, kannst ned nach vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Auf der Nord gab's schon während dem Spiel Raufereien. Und einer wurde am Platzsturm gehindert. Weitere Wickel würden mich also nicht wundern. Scheißleistung der gesamten Mannschaft (mit Ausnahme von Payer und Hofmann). Der Schiri hat überhaupt keine Schuld an der Niederlage, aus meiner Position sah nämlich unser Tor am irreregulärsten aus, weil Bilic den Torwart gehalten hat. Sara, Kulovits, Korkmaz, Bazina und Fabiano waren meiner Meinung nach die schwächsten heute. Gratulation an Sturm, wirklich sehr starke Leistung, mit der man auch eine Rapid in Topform wahrscheinlich besiegt hätte. Schade, dass wir sie nicht mehr fordern konnten. Das 0:2 war übrigens ein Weltklasse-Tor. Vier Tore sind bei LaOla1.tv übrigens schon online. bearbeitet 15. September 2007 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2007 ob da ein Heikkinen oder ein Kulovits den defensiven part im mittelfeld gibt ist mmn. schon essentiell... zudem Heikkinen auch offensiv immer wieder gute passes an den mann bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. September 2007 Bei 1:5 brauchen wir wirklich nicht über Tore diskutieren. Die haben uns einfach paniert und damit hat sich die Sache, bei 1:2 kritisier ich die Gegentore, aber bei 1:5 is mir das scheißegal. Wir haben verloren und was fast noch schlimmer ist, obwohl sich die Mannschaft eigentlich nicht hängen hat lassen.... Grad in diesen Stunden, wächst meine Liebe zu Rapid noch mehr -gemeinsam siegen, gemeinsam verlieren- wird schon wieder besser werden, und wenn wir in 20 Heimspielen ein mal heftig verlieren, is es mir auch lieber, als 4 mal mit 0:1.. einfach abhacken und streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. September 2007 Baaaaammmm :aaarrrggghhh: Aber keine Sorge, das war nur ein Ablenkungsmanöver für die Anderschlecht Beobachter. Man muss mal nen Schritt zurück gehen um 2 weiterzukommen ... Des wir scho wieder ... Auf gehts RAPID kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2007 ich erwähne hier nur das katzer in der saison schon 2 bzw. 3 tore geschossen hat und sich in den meisten spielen mit thonhofer um die meisten ballkontakte "streitet". und heikkinen ist sehr wohl wichtig fürs angriffspiel. weil wenn du andauernd nach hinten laufen musste weil ein kulovits oder sara (heute auch ein patocka) kein rückhalt sind, kannst ned nach vor... Und wie macht der Katzer seine Tore? Richtig, nach Standards. Aber ich rede von ANGRIFFSSPIEL. Das er auch ein bissl mittut beim angreifen ist klar aber in erster Linie sind doch eher Hofmann, Kavlak, Boskovic und Bazina dafür verantwotlich. Und von denen ist genau NULL gekommen. Natürlich ist es net grad leichter wenn man hinten ist aber das da gar nix gekommen ist war schon sehr, sehr schwach. Gut, nach dem 0:3 war dann die Partie gelaufen aber bis dahin war es schon nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2007 Wieder mal ein Beweis mehr, daß: a) Tokic kein Abwehrchef ist/seine Zeit vorbei ist und b) Hofmann nur gut ist, wenn´s läuft Erschreckend selbst für einen Violetten, wie die Tore da teils gefallen sind bzw. wie teilnahmslos manche in der Gegend herumgestanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Zuhause betreffend: Samstag, 3. April 2004 - Rapid vs Gak 0:4 letzte Saison gabs gegen den GAK zuhause auch ein 1:4...wollt ich nur mal so anmerkn das heutige Spiel will ich gar nicht besonders kommentiern, dazu hab ich keine Lust :totengräber: b) Hofmann nur gut ist, wenn´s läuft sry, aber Hofmann war heute noch einer der engagiertesten, wenn nicht DER! Is halt auch bissl scheiße, wenn du 90min lang rechts, links und in der mitte sein musst, alle standards treten musst und womöglich dir deine eigenen tore noch selbst auflegen sollst bearbeitet 15. September 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2007 Was mich noch mehr geärgert hat heute abend waren die ganzen 14-16jährigen auf der Ost. Während des Spiels den Mund nicht aufbekommen und nichteinmal die Rapidviertelstunde einklatschen. Aber nach dem Spiel simma ganz groß dabei beim zum Zaun stürmen und lustig mit Fahnenstangerl und Feuerzeugen werfen. Das gleiche bei den Sturmfans wollte schon immer eine Stange auf mich zufliegen sehen. Danke! Und ein herzliches "Baba und foi ned" an den Typen der beim 0:4 sich sein grün-weißes Armband mit einem Feuerzeug kaputtmacht und in den Dreck wirft. PS: Mir ist es völlig egal ob "sowas nicht ins Internet gehört" oder "Rapidfansein halt kein Kindergeburtstag" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. September 2007 Aja, hab ich vergessen...Was Kavlak zur Zeit aufführt ist ja ein Wahnsinn. Nur Schrott was der Junge spielt. Noch kein vernünftiges Spiel von ihm gesehen, seit der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts