patriot18 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2007 Jo, ob da Ivanschitz beim verein LM od. ZM spielt, weiß ich auch nich so genau, aber ein Herr Fuchs, wäre auf LM sicher besser aufgehoben als LV.... da könnte er sich mehr entfalten als auf LV. weil bei Mattersburg spielt er auch meistens LM..., obwohls natürlich viel bessere gibt als wie den Fuchs.., aber um das gehts jo do net... mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2007 ich tippe mal er meint ein anderes spiel dort in der nähe , was er sich vorher anschaun kann....ich würde das u21 spiel gegen zypern heute in schwaz empfehlen ....geht sich bei mir aber leider dank arbeit nicht aus naja morgen um 6.55 ( ) geht mein flug nach zürich Nach Zürich fliegen? Ich fahre immer mit dem Zug nach Wien und zurück. Vor allem, weil das Fliegen teuer ist und es für diese Strecke nie Redtickets gibt. Morgen um exakt 9:30 geht ein Direkter. Der ist um 18.00 in Züri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2007 Jo, ob da Ivanschitz beim verein LM od. ZM spielt, weiß ich auch nich so genau, aber ein Herr Fuchs, wäre auf LM sicher besser aufgehoben als LV.... da könnte er sich mehr entfalten als auf LV. weil bei Mattersburg spielt er auch meistens LM..., obwohls natürlich viel bessere gibt als wie den Fuchs.., aber um das gehts jo do net... mfg Fuchs spielt bei Mattersburg nicht meistens links im Mittelfeld, Fuchs spielt bei Mattersburg nur links im Mittelfeld und hat glaube ich kein einziges Mal eine andere Position dort eingenommen. Übrigens spielt Mattersburg seit Jahren ein 3-5-2 System. Auf jeden Fall hat Fuchs einmal im Nationalteam links im Mittelfeld gespielt und dort auch nichts zusammengebracht. Von den Spielen in der Verteidigung hüllen wir lieber komplett den Mantel des Schweigens. Ich jedenfalls will den Fuchs überhaupt nicht mehr im Nationalteam sehen, zumindest nicht, wenn er sich nicht enorm weiterentwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich glaube, dass wir zwar verlieren werden, allerdings werden wir eine anschprechende Leistung bringen. Ich bin der selben Meinung, die Schweiz ist nicht so gut wie alle immer tun. Vorallem sind die auch nur stark wenn sie selber das Spiel nicht machen müssen sondern sich in der defensive kompakt stellen können und auf konter Spielen, deswegen sehen sie gegen größere Gegner (gleich wie wir übrigens) immer besser aus als gegen kleinere. Tippe auf ein 2:1 für die Schweiz. bearbeitet 12. Oktober 2007 von Vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2007 [/b] Nach Zürich fliegen? Ich fahre immer mit dem Zug nach Wien und zurück. Vor allem, weil das Fliegen teuer ist und es für diese Strecke nie Redtickets gibt. Morgen um exakt 9:30 geht ein Direkter. Der ist um 18.00 in Züri. Bitte zeigts dann auch a bissl patriotismus und unterstützts die Mannschaft -- Bei mir gehts sich morgen leider ned aus, aber in da Quali 2010 bin ich wieda fix beid den auswärtsspielen dabei! greetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Oktober 2007 Probieren wirs halt mal mit: Manninger Garics - Schiemer - Prödl - Gercaliu Weissenberger - Mörz - Ivanschitz © - Fuchs Harnik - Kuljic Sollte die IV wirklich nicht passen, kann immer noch Hiden kommen. Für Mörz kann Aufhauser kommen, und Säumel ist auch noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2007 mörz und fuchs spielen hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Oktober 2007 Probieren wirs halt mal mit: Manninger Garics - Schiemer - Prödl - Gercaliu Weissenberger - Mörz - Ivanschitz © - Fuchs Harnik - Kuljic Sollte die IV wirklich nicht passen, kann immer noch Hiden kommen. Für Mörz kann Aufhauser kommen, und Säumel ist auch noch da. Das zentrale Mittelfeld wird überrannt, beide sind defensiv deutlich zu schwach. Ich wundere mich eigentlich, warum Sariyar nie zum Zug kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Oktober 2007 Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass man sich gar nicht so schlecht schlagen wird, Hicke wieder fester im Sattel sitzt und seine Schönrederei in neue Dimensionen vorstößt genau das wird passieren die Schweizer geben sicher nicht 100%... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2007 Bitte zeigts dann auch a bissl patriotismus und unterstützts die Mannschaft -- Bei mir gehts sich morgen leider ned aus, aber in da Quali 2010 bin ich wieda fix beid den auswärtsspielen dabei! greetz So gut es halt geht. Schal, Fahne sind dabei. Und bei der Hymne wird selbstverständlich mitgesungen. Ob ma was zum Jubeln haben werden, ist eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2007 ich lasse diese aussage von hick zum spiel mal einfach so hier stehen: Die Leistung ist das Wichtigste, dann kann man auch ein gutes Ergebnis erzielen. Wenn die Leistung nicht passt, kann man nur noch beten", erklärte "Hicke". sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2007 Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hält sich die Vorfreude bzw. die Erwartungshaltung auf das heutige Spiel schwer in Grenzen. Rational betrachtet sind die Eidgenossen klar zu favorisieren. Die letzten Resultate gegen Holland und Argentinien waren mehr als beachtlich. Bei uns zeigte hingegen der Pfeil klar nach unten. (Wenn dies überhaupt noch möglich ist) Die Ausgangslage ist schon wieder so klar, dass es vielleicht doch anders kommt, als die meisten glauben. So bleibt der Funken Hoffnung, dass man nach einem Länderspielabend nach langer Zeit wieder sagen kann: Heute hat es Spaß gemacht, der österreichischen Nationalelf zuzuschauen und nicht wie in den letzten Spielen, jedesmal mit Kopfschütteln das Fernsehgerät nach Spielende auszuschalten. Ich bin gespannt, ob die elf Herren, die heute beginnen werden, bei mir endlich wieder mal das Gefühl erwecken, sich auch im Hinblick auf unser Nationalteam auf die EURO 2008 zu freuen. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Auch wenn ich das glaub ich nun zum 5ten mal hintereinander vor unseren spielen schreib...wir gwinnen das heute, so stark sind die nicht. ein sturmduo mit n`kufo/streller darf uns eigentlich keinerlei probleme bereiten. Und wenn doch - dann schlogma holt Wales zwa mol. bearbeitet 13. Oktober 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2007 glaube auch das wir gute chancen haben zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2007 2:1 Sieg für Österreich und 1. schritt aus der Krise! Torschützen für Österreich Ivanschitz und Kuljic A sieg gegen die Schweiz is fast so schön wie a Sieg gegen Deutschland:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts