PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Also das kann doch nicht ernst gemeint gewesen sein!? ROTE Karte???? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Da hat der türkische (ned der russische ) Verbandspräsident sichtlich einiges Geld in die Hand genommen. Gelb-Rot für "nicht-in-Luft-auflösen-können" (+ unterschlagener Elfer), sensationell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Komplett verrückt Wenn dann war es ein Foul vom Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 lol sensationell der goalie sebelt ihn vom feinsten um und der stürmer krieg gelb/rot aber die abwehr beim freistoss ist ebenfalls weltklasse das könnte unser nationalteam sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 lol sensationell der goalie sebelt ihn vom feinsten um und der stürmer krieg gelb/rot aber die abwehr beim freistoss ist ebenfalls weltklasse das könnte unser nationalteam sein Sollte uns zu denken geben. Der Stickler soll halt a bissl was locker machen für die EM (kostenlose Luxus-Unterkünfte für die Schiris in Wien mit Nobel-Fress-Orgien, Intim-Massage-Salon etc.) und unsere Goalies respektive Verteidiger hauen dann einfach alle gegnerischen Spieler im Strafraum nieder, woraufhin diese wg. Schwalben vom Platz gestellt werden. Plan B sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Soweit ich mich erinnern kann wurde im deutschen Fernsehen erklärt, dass der Spieler deshalb die Gelbe Karte sieht, da der Ball vom Schiedsrichter noch nicht freigegeben wurde. War aber sehr verwundert warum sie dann nicht der den Strafstoß ausführende Spieler bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Soweit ich mich erinnern kann wurde im deutschen Fernsehen erklärt, dass der Spieler deshalb die Gelbe Karte sieht, da der Ball vom Schiedsrichter noch nicht freigegeben wurde.War aber sehr verwundert warum sie dann nicht der den Strafstoß ausführende Spieler bekommen hat. so ist es! und halt war auch ned Russland sonder Türkei-Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Na, bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 war das ein quali spiel? wie ist es ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 war das ein quali spiel? wie ist es ausgegangen? 1. Ja 2. 3:0 Zum Zeitpunkt des kuriosen Ausschlusses stand es noch 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) war das ein quali spiel? wie ist es ausgegangen? jo war eines, diese Woche - 3:0 für die Türkei alle Tore nach dem Ausschluss ok, da war wer schneller bearbeitet 14. September 2007 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 tja, um solche schweinereien zu verhindern hilft nur der videobeweis. aer den will dann meist auch wieer keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) tja, um solche schweinereien zu verhindern hilft nur der videobeweis. aer den will dann meist auch wieer keiner nein. es braucht nur unparteiische schiedsrichter und härtere strafen gegen schiedsrichter, die so etwas verbrechen. z.b. sollte das sein letztes internationales spiel gewesen sein. oder eben fette geldstrafen. oder sperren. und von strafen können natürlich auch belohnungen für besonders gute schiris bezahlt werden... bearbeitet 15. September 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 das ist echt heftig, würde mich interessieren ob das für den schiri konsequenzen hat (sperre,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Diese "Person" würde ich nie wieder ein Länderspiel pfeiffen lassen, das darf es nicht geben! Es steht im Regelwerk, dass der Schiedsrichter, einen Ball beim Freistoß nicht freigeben muss. Es kann nicht sein, dass er eine minimalistisches vergehen, wofür Gera nicht mal etwas kann, einer brutalen Notbremse verzieht. Einfach lächerlich! bearbeitet 15. September 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts