Schiebung-Betrug!!!! alles in einem...


PingPong

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Diese "Person" würde ich nie wieder ein Länderspiel pfeiffen lassen, das darf es nicht geben!

Es steht im Regelwerk, dass der Schiedsrichter, einen Ball beim Freistoß nicht freigeben muss.

Es kann nicht sein, dass er eine minimalistisches vergehen, wofür Gera nicht mal etwas kann, einer brutalen Notbremse verzieht.

Einfach lächerlich!

z.b. Auszug aus den DFB Richtlinien: :winke:

Fordert die zum Freistoß berechtigte Mannschaft die Einhaltung der 9,15-m-Entfernung vom Ball, soll der Schiedsrichter die Entfernung feststellen,

aber durch ein unmissverständliches Zeichen verhindern, dass der Freistoß

vor der Freigabe des Balles ausgeführt wird. Wird der Freistoß trotzdem

ausgeführt, so ist er zu wiederholen und der schuldige Spieler ist zu verwarnen.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
+' date='15 Sep 2007, 14:19 ' post='1675672']

z.b. Auszug aus den DFB Richtlinien: :winke:

aber der schuldige spieler ist der, der den freistoß ausführt und nicht der, der im strafraum niedergestreckt wird (bzw eine übelste schwalbe macht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
+' date='15 Sep 2007, 14:19 ' post='1675672']

z.b. Auszug aus den DFB Richtlinien: :winke:

Bei de Freistoßtor von Didi Hamann bei Deutschland gegen Belgien, legte man allerdings keinen Wert drauf, der Kommentator sagte sogar ausdrücklich, dass das Regelkonform sei.

Zitat von fussballdaten.de:

Der zweite deutsche Treffer in der 55. Minute fiel unter recht kuriosen Umständen. Während die Belgier noch im Aufbau einer Mauer begriffen waren, nutzte Schlitzohr Hamann die Situation und schoss den Ball aus knapp zwanzig Metern flach per Freistoß ins vereinsamte linke Toreck des EU-Nachbarn.

:ratlos:

aber der schuldige spieler ist der, der den freistoß ausführt und nicht der, der im strafraum niedergestreckt wird (bzw eine übelste schwalbe macht :D )

Richtig. Der Typ ist hinten und vorne falsch gelegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

aber der schuldige spieler ist der, der den freistoß ausführt und nicht der, der im strafraum niedergestreckt wird

sicherlich hab ich auch vorhin nicht bestritten.

Bei de Freistoßtor von Didi Hamann bei Deutschland gegen Belgien, legte man allerdings keinen Wert drauf, der Kommentator sagte sogar ausdrücklich, dass das Regelkonform sei.

1. Entweder wurde die Einhaltung der Abstandsregel nicht von der verteidigenden mannschaft gefordert. Sieht man ja öfters, dass solche schnelle und regelkonforme Freistöße gibt die oft sehr gefährlich werden.

2. Oder es war ein nicht regelkonformes Tor - dann versteh ich deine Argumentation nicht - denn du kannst nicht einen Fehler als Beweis für die Nichtexistenz einer Regel hernehmen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Erschüttert mich gar nicht sooo sehr.

Die Herren Einwaller und Hofmann sind auch immer wieder für diverse -ähnlich absurde- Schmankerln gut. 8P

Grüße an die GAK Fans, die gerade zustimmend nicken! ;)

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Erschüttert mich gar nicht sooo sehr.

Die Herren Einwaller und Hofmann sind auch immer wieder für diverse -ähnlich absurde- Schmankerln gut. 8P

Grüße an die GAK Fans, die gerade zustimmend nicken! ;)

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.