Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. Oktober 2007 Aber schön wärs auf jeden Fall wenn Sie absteigen würden. Momentan siehts allerdings so aus als ob Wacker Innsbruck in einen Konkurs schlittern wird Trotzdem gehört der FC BZÖ weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. Oktober 2007 Andi Herzog in einem Interview: Das letzte Jahr war für das Ansehen und den österreichischen Fußball an sich einfach eine Katastrophe. Ein Präsident verkauft seine Mannschaft nach Klagenfurt, andere sind mitten in der Saison Bankrott gegangen. Das schadet dem Ansehen ganz enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 7. Oktober 2007 Der Fußball wird mal wieder missbraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2007 Und wieder hat der FC BZÖ daheim verloren, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Das ist mal ein wahrer Fan Tolles BZÖ!!!i bekomme von jeden heimspiel gratis karten von LH http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...en_Rapid_33.jpg bearbeitet 7. Oktober 2007 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 8. Oktober 2007 Und wieder hat der FC BZÖ daheim verloren, haha Herrlich Besonders erheiternd finde ich es ja das es dem Canori nicht mal gelungen ist alle Karten zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Oktober 2007 Hehe genau und hoffentlich setzt in 2 Wochen die nächste Heimniederlage gegen Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 8. Oktober 2007 Hehe genau und hoffentlich setzt in 2 Wochen die nächste Heimniederlage gegen Wacker Mhm, ein Sieg von Wacker wäre sooooooo wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Oktober 2007 Ui der Kasperl Canori will Ende Okt. Konsequenzen ziehen wenns nicht besser wird, hoffentlich wirft er Schachner raus, dann wäre der Gsindlverein noch schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2007 na, wirds nicht langsam langweilig jeden scheiß zu kritisieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. Oktober 2007 na, wirds nicht langsam langweilig jeden scheiß zu kritisieren ? Du, na. Und wie geht es dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Oktober 2007 na, wirds nicht langsam langweilig jeden scheiß zu kritisieren ? Nein eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 10. Oktober 2007 Wieso sollte es langweilig werden?? Ist doch mehr als nur eine Genugtuung wie man sieht das der Drecksverein schön langsam untergeht und mit Ihnen die Pasching Lizenz für immer verschwindet aus der BL. Wobei mir der neue FC Superfuck auch mehr als grosse Sorgen bereitet. Ich denke fast, das die es nochmals nach ganz oben schaffen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Oktober 2007 Laut Krone will sich jetzt Canori mehr mit dem sportlichen befassen und alles über Fussball lernen , damit er jetzt immer mitreden kann was die Spieler betrifft. Und fürs Wintercamp bezahlen sie 25.000 Euro. Na wer hat der hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Oktober 2007 Laut Krone will sich jetzt Canori mehr mit dem sportlichen befassen und alles über Fussball lernen Und ich hab mir schon gedacht er will Mittelstürmer werden Diese Aussage würde ich ihm nämlich auch zutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts