Recommended Posts

Violett is back :)))

Aus der Kleinen:

Gegenüber auf der Südtribüne werden wacker drei gelbe Schals den dutzenden Flaggen der Linzer entgegen gereckt. Imposant.

:laugh::laugh::laugh:

Im BZÖ Forum hat einer geschrieben auf die Frage warum man die SKAK Fans nie hört:

also das stimmt sicher nicht. die löwen und optimisten sind noch nach dem spiel eine halbe stunde im stadion gewesen und haben gesungen. das sind die wahren fans, alles andere sind nur "zuseher".

Na klar nach dem Spiel fängt man erst damit an , aber auch nur weil man sie dann im leeren Stadion hört. :lol::lol:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Apropos Haider: In den Umfragen hat seine politische Missgeburt deutlich zugelegt und führt um 4 % vor der SPÖ :nein: Wie kann man sich nur so billig täuschen und beeinflussen lassen...

Dafür liegen Sie eh Bundesweit " nur" ( is eh des ah zu viel) bei 2% und damit unter der Wahrnehmungsgrenze. Wenn seine neue Partei flöten geht dann ist dieses Steuergeld einmal weg und dann sieht es nicht gut aus für den Haider und auch der Verein würde damit Sang und Klanglos mitunter gehen.

Wolfgang Bubenik, du bist der beste Mann. So das war mal eine deutliche Abfuhr. Wahren ja auch nur mehr 10500 Leute da im Stadion. Riesen Euphorie in Kärnten muss ich schon sagen. Davon wahren warscheinlich auch sicherlich wieder 3000 - 4000 Freikarten. Möchte gerne Wissen wieviele sich in die Arena verirren wenn es gar keine Freikarten gibt. Da würden dan wahrscheinlich soviele da sein wie in Pasching. Im Durchschnitt 4000 Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Na klar nach dem Spiel fängt man erst damit an , aber auch nur weil man sie dann im leeren Stadion hört. :lol::lol:

Interessant wäre noch zu wissen wen sie nach dem Spiel anfeuern.

Vielleicht die Reinigungsfirma die das Stadion putzt? :lol:

:support: Olle die Besen aufe! Tats die Besen aufe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Wieder mal was von Schachner:

Wir sind ja noch gar kein Verein. Wer gehört denn dazu?" Natürlich werde das Team vom Publikum unterstützt. Aber die Fans müsse man sich erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Dass sich der Schachner dafür hergibt versteh ich immer noch nicht... :nein:

Scheinbar zahlen sie wirklich wirklich gut.

Als es fix wurde das er in Kärnten wieder Trainer wird, da war das ganze ja noch nicht fix. Es hieß nur das er wieder zum FCK geht und dort schaut das Sie in dieser Saison aufsteigen. Dann kam dieses FC BZÖ Projekt. Denke aber schon das Ihm der Haider da etwas erzählt haben wird von seinen Plänen. Darum kann ichs auch ned ganz verstehen. Zu Schachner kommt dann noch Junuzovic der andere sehr gute Angebote hatte. Adam Ledwon detto. Der Kärntner Steuerzahler wird sich freuen darüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Irgendwie bin ich schon gespannt auf das Duell der Unerwünschten:

Dosen gegen FC BZÖ

Wer von denen die Niederlage dringender braucht, kann ich nicht sagen... Fest steht nur, dass der Gästesektor ohne Freikarten leer bleiben wird :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dosen gegen FC BZÖ

Wer von denen die Niederlage dringender braucht, kann ich nicht sagen...

Ich schon, sehr deutlich sogar :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bei den Orangen scheint ja im Moment einiges nicht besonders gut zu laufen :lol:

So steht beispielsweise der 2. Garnitur anscheinend ein Abstieg in die Regionalliga bevor (mittlerweile erst 1 ( :heul: ) Punkt)...

Der FC BZÖ selbst wird auch in den nächsten Jahren absteigen. Tja, Jörg, der Schuss geht wohl nach hinten los; am Ende hast du den FC Pasching zertrümmert und auch nicht mehr als vorher :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und hoffentlich fängt Wacker und Altach auch mal wieder zu punkten an, ansonsten kommen die ja nie näher

Haben sich beide relativ wacker geschlagen diese Runde.

Und ich bin ziemlich optimistisch das der FC BZÖ die nächsten beiden Spiele verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Dass sich der Schachner dafür hergibt versteh ich immer noch nicht... :nein:

Scheinbar zahlen sie wirklich wirklich gut.

Also das Geld stimmt beim Schachner mit Sicherheit, wobei ich aber auch denk, dass er den Kärntnern noch etwas schuldig ist, da er ja damals unter der Saison so einen Wirbel wegen seinem Wechsel zur Austria verursacht hat. Dieser Faktor hat sicher auch eine Rolle bei seiner Entscheidung gespielt.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Geld stimmt beim Schachner mit Sicherheit, wobei ich aber auch denk, dass er den Kärntnern noch etwas schuldig ist, da er ja damals unter der Saison so einen Wirbel wegen seinem Wechsel zur Austria verursacht hat. Dieser Faktor hat sicher auch eine Rolle bei seiner Entscheidung gespielt.

Ja dann hätte er aber zum FC Kärnten wechseln müssen um sie ein 2tes Mal in die Bundesliga zu führen, so bestätigt sich wieder das er nur aufs Geld aus is. Und beim BZÖ macht er sicher nix gut das macht ihn nur unsympatischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Ja dann hätte er aber zum FC Kärnten wechseln müssen um sie ein 2tes Mal in die Bundesliga zu führen, so bestätigt sich wieder das er nur aufs Geld aus is. Und beim BZÖ macht er sicher nix gut das macht ihn nur unsympatischer.

Ja, deine Antwort war mir klar. Mag stimmen, aber du weisst selbst, das die meisten Leute den SKAK als Nachfolgeverein vom FCK sehen. Wie gesagt, wenn man es so sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag