Berni - Geschrieben 12. November 2007 Hehe das hätt schon was, aber dann nehm ich den sog. "BZÖ Fans" auch gleich die Schiffshupe weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2007 Laut ihrer Homepage gegen uns ca.8500 Leute. War da nicht mal was von 10000 Zuschauern pro Spiel das man wenigstens kein Minus macht? Und wenn Schachner gestanzt wird, wird das auch wieder Geld kosten. Hoffentlich steigen sie ab, schaut eh nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 12. November 2007 Laut ihrer Homepage gegen uns ca.8500 Leute. War da nicht mal was von 10000 Zuschauern pro Spiel das man wenigstens kein Minus macht? Jep, war mal wo zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. November 2007 In ÖSTERREICH ist wieder mal ein Interview vom Grad drinnen, darin meint er folgende Dinge: Die Regionalligen gehören weg, und die Red Zac auf 16 aufgestockt, außerdem meint er die BL & Red Zac Klubs können im Winter im Waldstadion trainieren, weil es ja jetzt immer leer ist! Außerdem ist für Grad Kärnten Abstiegskanditat Nr. 1, bereuen tut er seine Entscheidung aber nicht (bei 3 Mio. wohl klar)! Für ihn ist Schachner schuld, der die Spieler nicht im Griff hat, er meint das ist die gleiche Situation wie mit Heraf in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2007 In ÖSTERREICH ist wieder mal ein Interview vom Grad drinnen, darin meint er folgende Dinge: Die Regionalligen gehören weg, und die Red Zac auf 16 aufgestockt, außerdem meint er die BL & Red Zac Klubs können im Winter im Waldstadion trainieren, weil es ja jetzt immer leer ist! das die rasenheizung nicht ganz umsonst war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 14. November 2007 außerdem meint er die BL & Red Zac Klubs können im Winter im Waldstadion trainieren, weil es ja jetzt immer leer ist! Freu mich schon, wenn Altach hin und zurück an die 1.000km fährt, nur um im Waldstadion zu trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 15. November 2007 Grad und die Wahrheit - die 500ste! Es waren offiziell immer drei jetzt sinds plötzlich 5 Millionen! Unglaublich wieso dieser Typ von allen Medien noch immer so hofiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. November 2007 Mal schauen, vielleicht werden die 5 Mille ja auch noch mal überboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. November 2007 Aber es geht ja auch darum das Haider jeden weiss machen will das die Bank der Sponsor für was ist dabei wissen wir eh woher das Geld für die Lizenz kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 15. November 2007 Aber es geht ja auch darum das Haider jeden weiss machen will das die Bank der Sponsor für was ist dabei wissen wir eh woher das Geld für die Lizenz kam. Hast du zufällig irgendwelche Meinungsumfragen im Kopf für die kommende Kärntner Landtagswahl? Ich glaube mich zu erinnern, dass ihm dieser widerwärtige Deal sehr wohl in der Zustimmung geholfen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Also doch 5 Mio., wahrscheinlich sinds sogar noch mehr, unfassbar dass niemand was unternommen hat, aber bei Pucher, Stickler, Pangl kein Wunder! bearbeitet 15. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. November 2007 Aber es geht ja auch darum das Haider jeden weiss machen will das die Bank der Sponsor für was ist dabei wissen wir eh woher das Geld für die Lizenz kam. Ja, das ist sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Haha sogar der Kranklburli war angeblich im Gespräch http://www.sport1.at/429+M56d6c42434a.html bearbeitet 16. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2007 der hansi wär ja eine alternative, vielleicht gehts da mit dem abstieg noch ein bissal schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts