Goal United


Recommended Posts

Gast Semo
Das kommt bei mir eig. nie :confused: . Nur meint das System immer dass ich ein schlechtes PW habe... :confused:

Ja das musst du ändern sonst kommt die Meldung immer und immer wieder ... :nein: das war mal eine Gschicht von GU ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das musst du ändern sonst kommt die Meldung immer und immer wieder

Ja habe ich ja. Groß und Kleinschreibung, mit Zahlen und nicht gerade kurz. Trotzdem kommt die Meldung!

Heute hoffe ich auf einen Heimsieg, der Gegner hat zurzeit Null Punkte. Nur hat der Verein jetzt einen neuen User und der hat mal schon kräftig eingekauft, also wirds sicher sehr schwer.

Zudem habe ich seit heute einen neuen Jugi. 19 Jahre jung, Stärke 0,8 kann alle Verteidiger Positionen spielen und hat einen Marktwert von €300.000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, das schon, aber ich bin der Meinung dass sicher niemand das PW knacken kann. Verstehe einfach nicht warum sie das PW als unsicher einstufen!

aso meinst das, glaub auch nicht das mein Passwort irgendwer knacken kann..

Hab heute gegen den 1(!) 3:2 gewonnen, bin begeistert von meiner Mannschaft, hätte damit nicht gerechnet da ich das erste Spiel klar 5:1 gegen ihn gewonnen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner eine Antwort?

Auf jeden Fall habe ich heute 2 neue Spieler gekauft und hoffe einen guten Handgriff gemacht zu haben:

Name: Sahin, Stärke: 1,8 Alter:21 Position: linkes Mittelfeld

Name: Mikelczuk, Stärke: 1,4 Alter: 23 Position: Innenverteidiger+zentrales Mittelfeld Talent: Schusskraft(2x)

Kosten insgesamt: 255.000

Eure Meinung zu den Spielern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat keiner eine Antwort?

Auf jeden Fall habe ich heute 2 neue Spieler gekauft und hoffe einen guten Handgriff gemacht zu haben:

Name: Sahin, Stärke: 1,8 Alter:21 Position: linkes Mittelfeld

Name: Mikelczuk, Stärke: 1,4 Alter: 23 Position: Innenverteidiger+zentrales Mittelfeld Talent: Schusskraft(2x)

Kosten insgesamt: 255.000

Eure Meinung zu den Spielern?

ist es nicht so das man bis zum nächsten Spiel neue Jugis bekommt?

wenn sie regelmäßig spielen, in friendlys oder in der Liga, werden sie sich bestimmt weiterentwickeln, und der marktpreis steigt auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.