Goal United


Recommended Posts

Europaklassespieler

Hab 2:2 gespielt gegen den 2ten :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

War genauso wie beim Spiel LASK:Kapfenberg, war in der ersten Halbzeit 2:0 hinten, und hab dann noch das 2:2 geschaft :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von LASK_FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

spiele immer mit 100%, bei meinem Physio ist das auch kein prob Spieler sind am Match tag wieder zu 100% Frisch

Ich Schwindlicher spielt schon die ganze Saison mit 50%, weil die Frische meiner Spieler nur bei 50% war und erst letzte Woche komm ich drauf, dass ich eigentlich keinen Physio und nur einen ganz schwachen Fitnesstrainer hab.

Auf beiden Positionen sofort mal ordentliche Mitarbeiter eingestellt und mit einem Schlag ist mein Frischeproblem gelöst.

Diese Saison kanni ch zwar abschreiben, aber dafür nächste Saison bessere Leistungen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Schwindlicher spielt schon die ganze Saison mit 50%, weil die Frische meiner Spieler nur bei 50% war und erst letzte Woche komm ich drauf, dass ich eigentlich keinen Physio und nur einen ganz schwachen Fitnesstrainer hab.

Auf beiden Positionen sofort mal ordentliche Mitarbeiter eingestellt und mit einem Schlag ist mein Frischeproblem gelöst.

Diese Saison kanni ch zwar abschreiben, aber dafür nächste Saison bessere Leistungen zeigen.

hehe, hab mir jetzt einen Physio mit stärke 54 per Anzeige verschafft, sonst wird dir eigentlich nicht wirklich brauchbares Personal angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glanzloser 2:0 Sieg gegen den Letzten.

Dafür paßt endlich die Frische meiner Spieler und ich kann normal spielen und muss nicht jede Partie absichtlich wegwerfen. Wobei es für diese Saison wohl eh schon zu spät ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.