DSG: Die Saison 2007/2008


Recommended Posts

www.mspeu.at

Dynamo Donau hat sich in der 2.Klasse C vom Tabellenende wegbewegt und ist bereits 8. von 10! Am Wochenende gab es einen 3:0-Auswärtssieg bei Colombia. Davor gewann man im Frühjahr gegen die Benkobande mit 4:3 und mußte sich Newroz mit 2:5 geschlagen geben. Nach dem 0:9 im ersten Spiel bei Newroz, aber eine riesige Leistungssteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoff wir schaffen es wirklich im Sommer ein Test Matcherl zu machen :augenbrauen:

Unser Frühjahresverlauf kann sich sehen lassen: 5 Spiele, 5 Siege. Punktegleich mit dem 1. gegen den wir am kommenden WE auch spielen, bin schon gspannt.

Da einer unserer Stürmer im 1. Spiel einen Kreuzbandriss erlitten hat, hab ich nun die Ehre vorne zu spielen. 4 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen :v: . Hoff das geht so weiter :D

geh warum auch...nächste saison seh ma auch eh nima in da 2.kl :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ot:

was zahlt man denn so als dsg-verein im schnitt für die wöchenliche benützung (1x über das ganze jahr) von trainingsplätzen in wien (rasen/kunstrasen - halbes feld)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoff wir schaffen es wirklich im Sommer ein Test Matcherl zu machen :augenbrauen:

Unser Frühjahresverlauf kann sich sehen lassen: 5 Spiele, 5 Siege. Punktegleich mit dem 1. gegen den wir am kommenden WE auch spielen, bin schon gspannt.

Da einer unserer Stürmer im 1. Spiel einen Kreuzbandriss erlitten hat, hab ich nun die Ehre vorne zu spielen. 4 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen :v: . Hoff das geht so weiter :D

das hoffe ich auch....ja ja trag dich nur ordentlich in die schützenliste ein :king: , beim angesagten trainingsmatch is dann eh damit vorbei :=

na wär schon ganz nett wema eins zambringen würden :v:

das Duell (sicherlich baldiger) Tabelleführer gegen die schönsten der Liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gestern Dynamo Donau 8:0 vom Platz geschossen, hätte auch ca. 13:0 ausgehen können/müssen. Gigi wink amoi ;)

:laugh::laugh::laugh:

glaub mir, das ergebnis taugt ma :lol:

Bin ich froh, dass ich nicht im Tor stand! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.