DSG: Die Saison 2007/2008


Recommended Posts

Einer von Uns!

:laugh::laugh::laugh:

glaub mir, das ergebnis taugt ma :lol:

Bin ich froh, dass ich nicht im Tor stand! :x

Euer Goalie war aber der beste Mann in eurer Mannschaft, der Kerl hat durchaus etwas drauf, einige Bälle wunderbar herausgefischt, auch wenn sich das nach einem 0:8 immer irgendwie "komisch" anhhört. ;) Ich habe jedenfalls gleich einen Abwerbeversuch gestartet... :D

Dennoch alles gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder, so wie's aussieht, bleiben wir der 2. Klasse eine weitere Saison erhalten... :x

Stan a.k.a. Schod eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Euer Goalie war aber der beste Mann in eurer Mannschaft, der Kerl hat durchaus etwas drauf, einige Bälle wunderbar herausgefischt, auch wenn sich das nach einem 0:8 immer irgendwie "komisch" anhhört. ;) Ich habe jedenfalls gleich einen Abwerbeversuch gestartet... :D

Dennoch alles gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder, so wie's aussieht, bleiben wir der 2. Klasse eine weitere Saison erhalten... :x

Stan a.k.a. Schod eigentlich

Das war mir eh fast klar, dass er der beste Mann am Feld war. War ein guter Import aus Südtirol. Eigentlich ist er ja sehr arm dran mit dieser Mannschaft, der könnte locker ein paar Klassen höher mitspielen und das auch noch ohne Probleme. Aber jetzt ist wenigstens mein interner Rekord geschlagen, 8 Tore in einem Spiel gegen 6 von mir damals. :lol:

Vielleicht kann ich ja was machen, beim Thema abwerben! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Na bist du wahnsinnig, die Lainzer sind beinand... die müssen ja fünf Schritte zurück im Vergleich zum Vorjahr gemacht haben...

najo...abgesehn von united bih, millonarios haben wir gg jeden gegner mind. 8 tore geschossen in d rückrunde...auch unsere tordifferenz ist fein: 120:13, 12 tore davon in d hinrunde bekommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

najo...abgesehn von united bih, millonarios haben wir gg jeden gegner mind. 8 tore geschossen in d rückrunde...auch unsere tordifferenz ist fein: 120:13, 12 tore davon in d hinrunde bekommen :allaaah:

ihr habts united bih in der liga? spielt da noch immer das eine häferl mit? der typ is ja sowas von amüsant als gegenspieler! :feier:

"heast oida. ich schwöre. nach dem spiel mach ich dich tot wie brot!!!11" :wos?::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
najo...abgesehn von united bih, millonarios haben wir gg jeden gegner mind. 8 tore geschossen in d rückrunde...auch unsere tordifferenz ist fein: 120:13, 12 tore davon in d hinrunde bekommen :allaaah:

Mir war schon klar, dass die 2. Klasse für euch mindestens eine Nummer, wenn nicht zwei, zu klein ist... Durchmarsch in die Unterliga geplant? Was spielst eigentlich für eine Position? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Mir war schon klar, dass die 2. Klasse für euch mindestens eine Nummer, wenn nicht zwei, zu klein ist... Durchmarsch in die Unterliga geplant? Was spielst eigentlich für eine Position? :)

durchmarsch ist auf jeden fall geplant, bei den spielern die wir haben...aber mal sehen wie es uns nächstes jahr ergeht.

ich spiel in d abwehr, jedoch darf ich in den letzten min meistens in den sturm um dort nochmal gas zu geben(eigentlich spielte ich davor nie abwehr, sondern stets rechtes od linkes mittelfeld...)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Aber jetzt ist wenigstens mein interner Rekord geschlagen, 8 Tore in einem Spiel gegen 6 von mir damals. :lol:

Vielleicht kann ich ja was machen, beim Thema abwerben! :x

Bitte, bitte, habs Ihm eh gleich nach dem Spiel gesagt, soll sich einfach bei mir melden, wenn er bock hat, er wäre defakto gesetzt. :clever:

Wir trainieren einmal die Woche, immer Dienstags 20:00 Uhr, jetzt allerdings nur mehr 2 mal vor der Sommerpause.

Die feine englische ist's ja nicht euch den Goalie "auszuspannen" aber mir gehen langsam die Ideen aus... Wir hätten ja eigentlich schon einen neuen fixen 1er Goalie gehabt, nur is der Kerl einfach viel zu unzuverlässig und das geht leider goar net. :raunz:

Stan a.k.a. moi schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bitte, bitte, habs Ihm eh gleich nach dem Spiel gesagt, soll sich einfach bei mir melden, wenn er bock hat, er wäre defakto gesetzt. :clever:

Wir trainieren einmal die Woche, immer Dienstags 20:00 Uhr, jetzt allerdings nur mehr 2 mal vor der Sommerpause.

Die feine englische ist's ja nicht euch den Goalie "auszuspannen" aber mir gehen langsam die Ideen aus... Wir hätten ja eigentlich schon einen neuen fixen 1er Goalie gehabt, nur is der Kerl einfach viel zu unzuverlässig und das geht leider goar net. :raunz:

Stan a.k.a. moi schaun.

harrr. unerlaubtes spieler fishing. das meld ich dem gärtner :feier:

hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

najo...abgesehn von united bih, millonarios haben wir gg jeden gegner mind. 8 tore geschossen in d rückrunde...auch unsere tordifferenz ist fein: 120:13, 12 tore davon in d hinrunde bekommen :allaaah:

forza millonarios :clap:

was war los mit den lainzern?? 11 spieler gehabt?

mal sehn ob sich das von uns am sa topen lasst :=:lol:

by the way:

was war mit grashalm los (22:0)?? haben angeblich nur zu 9 gespielt (war zumindest deren erklärungsversuch uns gegenüber*g*)?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

forza millonarios :clap:

was war los mit den lainzern?? 11 spieler gehabt?

mal sehn ob sich das von uns am sa topen lasst :=:lol:

by the way:

was war mit grashalm los (22:0)?? haben angeblich nur zu 9 gespielt (war zumindest deren erklärungsversuch uns gegenüber*g*)?!

die lainzer hatten sogar wechselspieler-immerhin musste unser goalie einmal eingreifen(einige von euch waren bim spiel eh noch anwesend in atzgersdorf, fand nämlich direkt nach eurer partie gg die team chiefs statt)....und bei grashalm war lange zeit nicht sicher ob wir gegen sie überhaupt spielen können, letztendlich ist dann noch einer von denen gekommen und sie haben wirklich nur zu neunt gespielt, lustig nur, dass sogar unser tormann sich in die schützenliste eingetragen hat(ging in minute 90 in den sturm)

so, sonntag gehts um den meistertitel, bei einem sieg ist uns der dann nicht mehr zu nehmen :clap:

gegen wen spielen die ASB'ler im cup?

für uns gehts gegen franz von sales in der 1. hauptrunde, des sollt ma eigentlich auch packen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die lainzer hatten sogar wechselspieler-immerhin musste unser goalie einmal eingreifen(einige von euch waren bim spiel eh noch anwesend in atzgersdorf, fand nämlich direkt nach eurer partie gg die team chiefs statt)....und bei grashalm war lange zeit nicht sicher ob wir gegen sie überhaupt spielen können, letztendlich ist dann noch einer von denen gekommen und sie haben wirklich nur zu neunt gespielt, lustig nur, dass sogar unser tormann sich in die schützenliste eingetragen hat(ging in minute 90 in den sturm)

so, sonntag gehts um den meistertitel, bei einem sieg ist uns der dann nicht mehr zu nehmen :clap:

gegen wen spielen die ASB'ler im cup?

für uns gehts gegen franz von sales in der 1. hauptrunde, des sollt ma eigentlich auch packen :yes:

arg arg...ja hab ich gehört war leider FH-technisch verhindert*g* was eigentlich schade war da der platz der einzige rasenplatz war :(

das wär unsrem tormann auch fasst gelungen, der wollte den elfer dann aber doch nicht schiessen *g*

na dann viel glück :)

CUP: Monfalcone (Tabellenführer Reserve)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bitte, bitte, habs Ihm eh gleich nach dem Spiel gesagt, soll sich einfach bei mir melden, wenn er bock hat, er wäre defakto gesetzt. :clever:

Wir trainieren einmal die Woche, immer Dienstags 20:00 Uhr, jetzt allerdings nur mehr 2 mal vor der Sommerpause.

Die feine englische ist's ja nicht euch den Goalie "auszuspannen" aber mir gehen langsam die Ideen aus... Wir hätten ja eigentlich schon einen neuen fixen 1er Goalie gehabt, nur is der Kerl einfach viel zu unzuverlässig und das geht leider goar net. :raunz:

Stan a.k.a. moi schaun.

Was ist mit eurem Einser Goalie? Naja, wenn ihr einen braucht, steh auch auf Abruf bereit. Aber ich glaub mich will eher keiner freiwillig! :x

Wo trainiert ihr denn? Eh im Prater?

Übrigens, Dynamo Donau besiegt Torpedo Wien mit 3:1. 2facher Torschütze der Deutsch-Burgenländische Wunderstürmer Sven Radisch! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.