DSG: Die Saison 2007/2008


Recommended Posts

The King

Gestern haben wir sehr souverän 3:1 gegen Colombia gewonnen - das Gegentor gabs erst in Minute 87 beim Stand von 3:0. Eigentlich hätten wir 5-10 Tore schießen können/müssen, aber der Schiedsrichter war ein einziger Skandal (ca. 15 Mal Abseits gepfiffen, davon wars 10 Mal keines... gegnerische Spieler auf Wunsch des Kapitäns nicht ausgeschlossen usw.) - was solls, mehr als Platz 4 (mit 39 Punkten... heftig) ist heuer nicht mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

wir haben gestern gegen real döbling mit 10-1 gewonnen und sind somit meister in der 2.kl. B...mit der besten tordifferenz aller dsg mannschaften...(die meist geschossenen tore mit dzt 130, sowie am wenigsten erhalten, nämlich 14)...

1.klasse wir kommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gegen wen spielen die ASB'ler im cup?

für uns gehts gegen franz von sales in der 1. hauptrunde, des sollt ma eigentlich auch packen :yes:

Die sind wirklich mies, spielten diese Saison in unserer Liga, die Betonung liegt auf spielten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Spiele seit Anfang April in der 1. Klasse C beim FC Bezirksblatt ; )

Nach einem eher durchwachsenem Frühjahr spielen wir heute Abend im DSG Cup gegen den FC Newroz, die in der 2. Klasse C ziemlich aufgeräumt haben, wird sicher schwer, eine Niederlage würde mich eigentlich nicht überraschen..

Sonst irgendwelche Leute aus der 2en Klasse C da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sag mir bitte wie´s ausgegangen ist. Die spielen auch in unserer Liga.

In unserer Aufstiegssaison sind wir gleich 3. in der Unterliga B geworden :clap:

Noch dazu bin ich Torschützenkönig geworden, obwohl ich eigentlich alle Tore nur im Frühjahr gemacht hab :feier:

cup -> inter meidling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sag mir bitte wie´s ausgegangen ist. Die spielen auch in unserer Liga.

In unserer Aufstiegssaison sind wir gleich 3. in der Unterliga B geworden :clap:

Noch dazu bin ich Torschützenkönig geworden, obwohl ich eigentlich alle Tore nur im Frühjahr gemacht hab :feier:

da schau her...gratulation :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
same shit - different day.

sag mir bitte wie´s ausgegangen ist. Die spielen auch in unserer Liga.

In unserer Aufstiegssaison sind wir gleich 3. in der Unterliga B geworden :clap:

Noch dazu bin ich Torschützenkönig geworden, obwohl ich eigentlich alle Tore nur im Frühjahr gemacht hab :feier:

haben im heimspiel 4:3 gewonnen, bin aber verletzt ausgeschieden, im rückspiel war ich dank der verletzung nicht dabei, ich glaub wir haben die aber 10:4 weggeschossen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.