valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2023 aurinko schrieb vor 22 Minuten: Hassan Hassan und Bol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) To finish first you have to finish first So oder so ähnlich bearbeitet 19. August 2023 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Wahnsinn, sowas hab ich auch noch nie gesehen. In ihrer Haut möcht ich nicht stecken, als Teamkollege weiß ich nicht ob ich mich zurückhalten könnt. Österreich mit viel Licht Den Optimismus vom ORF Hansl musst auch mal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Derni schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Hab mir das Gleiche gedacht - Stürze ja, mitten im Rennen im Gedränge oder weil jemand an der Hürde/Hindernis hängen bleibt. Aber ich kann mich an keinen Sturz auf der Zielgerade erinnerern und dann gleich 2x an einem Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Ist eigentlich wer in Budapest? Irgendwie würds mich reizen spontan hinzufahren, Tickets gibts online noch und sind spott billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Sollte das Halbfinale über die Zeit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. August 2023 Sehr stark. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Bei den Sprinterinnen gilt schon "auffallen um jeden Preis", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Nett wird kein reines US Podest im 100m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Wie kommt man bitte auf die Idee, dass 10k Finale um diese Uhrzeit anzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2023 Katzberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Seit wann gibts Medaillen einfach so gleich nach dem Rennen? Platz 2,3 und 4 im Grunde gleichzeitig...Tebogo hätt ich sogar als 4. gesehen. Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Obelix FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Seit wann gibts Medaillen einfach so gleich nach dem Rennen? Hatten sie bei der EM letztes Jahr auch schon - ich finde es einfach nur komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 Sehr interessante Session gestern mit dem überraschenden Sieg im Hammerwurf und natürlich den 100 Metern - Lyles könnte da tatsächlich das Double gelingen, von den Weltrekord bleibt man aber wsl etwas weg. Heute also Weißhaidinger im Einsatz und die 100 Meter der Damen folgen - weiß zufällig jmd, warum Thompson-Herah nicht dabei ist, hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts