Leichtathletik-Thread


Recommended Posts

  • 3 months later...
academicus Landstrassler

Heute 14:55 200m Finale der Herren!

Gestern übrigens einige Weltklassezeiten über 400m, da fehlten nur mehr 3/10 auf den WR der Legende Michael Johnson

wahnsinn wie der Südafrikaner alles aus sich rausgholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also die Internationale Regie is sowas von fürn Oasch, regt mich schon gewaltig auf bei der ganzen WM...

NUR Laufen wird gezeigt, von den Technischen Disziplinen gibts 15 Minuten Zeitversetzt ein "Best of", Live sieht man da garnix. Highlight: Holzdeppe im Stabhochsprung hatte noch einen Versuch um noch Gold zu gewinnen, gezeigt wurden Läufer die auf den Startbahnen warten, bis Holzdeppe seinen letzten Sprung gemacht hat. Den Sprung hat man dann 10 Minuten später gezeigt...

Sowas is doch einfach nur dumm und sinnlos.

ZDF/ARD haben eine eigene Regie, da bekommt man auch von den "Nicht-Lauf-Disziplinen" mehr mit, allerdings nerven die mit ihrer Fixierung auf deutsche Athleten (inkl. Trainer Interviews und Extra Kameras).

Mit den 2 Verpeilten Kommentatoren aufn Eurosport fang ich erst garnicht an, da is eh schon alles zu spät bei denen (Erfahrung schön und gut, aber mitbekommen tun die echt nix mehr, außerdem haben die auch nur die Internationale Regie)

Bleibt fast nur Sport+ mit der bescheidenen Regie.

Kann man sich leider ganz schwer anschaun die ganze WM. Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung von Schippers heute ist beängstigend. Drittschnellste 200 m Zeit der Geschichte, nur FloJo war schneller (und wie ihre Leistungen zu beurteilen sind muss ich glaube ich nicht betonen). 1/10 schneller als die besten DDR Athletinnen. Ein Oberkörper voller Akne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leistung von Schippers heute ist beängstigend. Drittschnellste 200 m Zeit der Geschichte, nur FloJo war schneller (und wie ihre Leistungen zu beurteilen sind muss ich glaube ich nicht betonen). 1/10 schneller als die besten DDR Athletinnen. Ein Oberkörper voller Akne.

die 2. hatte Ende 2014 eine Bestzeit von über 23.2 :D

naja, Jamaika - viel mehr braucht man dazu eh nicht mehr sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

die 2. hatte Ende 2014 eine Bestzeit von über 23.2 :D

naja, Jamaika - viel mehr braucht man dazu eh nicht mehr sagen

Wenn's nach dem geht, dann gibt's da ein paar weitere Kandidaten bei dieser WM, bei so manchem Laufbewerb sind die Bestzeiten nur so dahingeschmolzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn's nach dem geht, dann gibt's da ein paar weitere Kandidaten bei dieser WM, bei so manchem Laufbewerb sind die Bestzeiten nur so dahingeschmolzen ...

persönliche Bestzeiten schön und gut - aber da gehts von "nicht mal Mitläufer" zu einer Zeit, die Marion Jones einmal bzw. Allison Felix niemals in ihrem Leben gelaufen sind: und das ganze innerhalb von nicht mal 12 Monaten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

persönliche Bestzeiten schön und gut - aber da gehts von "nicht mal Mitläufer" zu einer Zeit, die Marion Jones einmal bzw. Allison Felix niemals in ihrem Leben gelaufen sind: und das ganze innerhalb von nicht mal 12 Monaten :)

Wie gesagt, bei anderen Bewerben sind die Bestzeiten (wenn auch nicht die absoluten) auch ziemlich runtergefallen. 400m M Hürden z.B. Ansonsten widerspreche ich dir schon nicht, keine Sorge.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.