humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Mai 2015 Ein Österreicher mit einer Jahresweltbestleistung: http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/4724230/Diskuswerfer-Mayer-mit-Jahresweltbestleistung-zu-Olympia?xtor=CS1-15 nach kurzen recherchen wäre er mit über 67 metern letztes jahr nummer 4 gewesen. wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. August 2015 thx usain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2015 Freut mich für Usain. Gatlin hat mir eh nie getaugt (auch vor seinen Dopinggeschichten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. August 2015 Shad fuer den gatlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2015 61.26 sind klar zu wenig und weisshaidinger damit nicht im finale dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2015 Heute 14:55 200m Finale der Herren! Gestern übrigens einige Weltklassezeiten über 400m, da fehlten nur mehr 3/10 auf den WR der Legende Michael Johnson ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. August 2015 Heute 14:55 200m Finale der Herren! Gestern übrigens einige Weltklassezeiten über 400m, da fehlten nur mehr 3/10 auf den WR der Legende Michael Johnson wahnsinn wie der Südafrikaner alles aus sich rausgholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 Also die Internationale Regie is sowas von fürn Oasch, regt mich schon gewaltig auf bei der ganzen WM... NUR Laufen wird gezeigt, von den Technischen Disziplinen gibts 15 Minuten Zeitversetzt ein "Best of", Live sieht man da garnix. Highlight: Holzdeppe im Stabhochsprung hatte noch einen Versuch um noch Gold zu gewinnen, gezeigt wurden Läufer die auf den Startbahnen warten, bis Holzdeppe seinen letzten Sprung gemacht hat. Den Sprung hat man dann 10 Minuten später gezeigt... Sowas is doch einfach nur dumm und sinnlos. ZDF/ARD haben eine eigene Regie, da bekommt man auch von den "Nicht-Lauf-Disziplinen" mehr mit, allerdings nerven die mit ihrer Fixierung auf deutsche Athleten (inkl. Trainer Interviews und Extra Kameras). Mit den 2 Verpeilten Kommentatoren aufn Eurosport fang ich erst garnicht an, da is eh schon alles zu spät bei denen (Erfahrung schön und gut, aber mitbekommen tun die echt nix mehr, außerdem haben die auch nur die Internationale Regie) Bleibt fast nur Sport+ mit der bescheidenen Regie. Kann man sich leider ganz schwer anschaun die ganze WM. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 Die Leistung von Schippers heute ist beängstigend. Drittschnellste 200 m Zeit der Geschichte, nur FloJo war schneller (und wie ihre Leistungen zu beurteilen sind muss ich glaube ich nicht betonen). 1/10 schneller als die besten DDR Athletinnen. Ein Oberkörper voller Akne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 Die Leistung von Schippers heute ist beängstigend. Drittschnellste 200 m Zeit der Geschichte, nur FloJo war schneller (und wie ihre Leistungen zu beurteilen sind muss ich glaube ich nicht betonen). 1/10 schneller als die besten DDR Athletinnen. Ein Oberkörper voller Akne. die 2. hatte Ende 2014 eine Bestzeit von über 23.2 naja, Jamaika - viel mehr braucht man dazu eh nicht mehr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2015 die 2. hatte Ende 2014 eine Bestzeit von über 23.2 naja, Jamaika - viel mehr braucht man dazu eh nicht mehr sagen Wenn's nach dem geht, dann gibt's da ein paar weitere Kandidaten bei dieser WM, bei so manchem Laufbewerb sind die Bestzeiten nur so dahingeschmolzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 Wenn's nach dem geht, dann gibt's da ein paar weitere Kandidaten bei dieser WM, bei so manchem Laufbewerb sind die Bestzeiten nur so dahingeschmolzen ... persönliche Bestzeiten schön und gut - aber da gehts von "nicht mal Mitläufer" zu einer Zeit, die Marion Jones einmal bzw. Allison Felix niemals in ihrem Leben gelaufen sind: und das ganze innerhalb von nicht mal 12 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. August 2015 Heute neuer Weltrekord im Zehnkampf. Bolt läuft mit der Staffel zum 3.Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) persönliche Bestzeiten schön und gut - aber da gehts von "nicht mal Mitläufer" zu einer Zeit, die Marion Jones einmal bzw. Allison Felix niemals in ihrem Leben gelaufen sind: und das ganze innerhalb von nicht mal 12 Monaten Wie gesagt, bei anderen Bewerben sind die Bestzeiten (wenn auch nicht die absoluten) auch ziemlich runtergefallen. 400m M Hürden z.B. Ansonsten widerspreche ich dir schon nicht, keine Sorge. bearbeitet 29. August 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 der letzte Wechsel in der 4x100m Staffel der Herren Eaton unglaublich - hätte nicht gedacht, dass er das noch schafft; Wahnsinn, wie gut er sich das Rennen eingeteilt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts