Die Spiele am 12.09.07


revo

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Schaut noch jemand die Ukraine auf bwin ? 5 Minuten vor dem Ausgleich wurde da schon das 1-1 eingeblendet und dann komischerweise alle Wetten rausgenommen. 5 Minuten hat der Stream aber definitiv nicht Rückstand. :ratlos:

Voronin hätte wohl auch starten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schaut noch jemand die Ukraine auf bwin ? 5 Minuten vor dem Ausgleich wurde da schon das 1-1 eingeblendet und dann komischerweise alle Wetten rausgenommen. 5 Minuten hat der Stream aber definitiv nicht Rückstand. :ratlos:

ich denk, das sind fehler seitens bwin, beim spiel Austria - Kärnten haben sie auch nach 15 minuten beharrlich einen treffer vermeldet der nie gefallen ist, ebenfalls livevideo. das tor wurde dann erst minuten später wieder herausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

fetter respekt an die schotten, die zeigen wie gut man aussehen kann wenn man herz hat.

btw, wieviel sind da in frankreich, man hört sie öfters extrem laut,

tooooooooooor, vom feinsten.

1 Schuss aufs Tor. 1-0 Schottland. Irre. So könnten wir auch spielen. Die stehen mit mindestens 8 Leuten am eigenen 16er und die Franzosen haben kein Mittel dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

So geil, die Ukraine gleicht aus und Schottland geht in Führung haahahaaaaaaaa

Kommentator auf Eurosport hat vorher gemeint dass mindestens 12'000 Schotten da sind, sind aber bestimmt um einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man ist das ein geiler schuss von scotland gewesen!! :super:

Sowieso geile Stimmung der Schotten! Ich hoffe die schaffen den Sieg.

schad um Irland! :heul: Hätt die gern in Österreich gsehn..

Dafür England ziemlich souverän, Michael Owen 2mal, i hoff der bleibt jetzt mal lange zeit unverletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

1 Schuss aufs Tor. 1-0 Schottland. Irre. So könnten wir auch spielen. Die stehen mit mindestens 8 Leuten am eigenen 16er und die Franzosen haben kein Mittel dagegen.

bei so einem wichtigen spiel mit den möglichkeiten die schottlands kicker haben kannst du in frankreich nicht anders spielen. und nein, so können wir nicht spielen, bei diesem tempo würden wir richtig untergehen. mir gefällt dieser heroische kampf, der von der papierform her aussichtslos erscheint aber hoffentlich doch erfolgreich ist (ja pepi, ich weiss du magst die franzosen und will dich damit auch nicht aufziehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

bei so einem wichtigen spiel mit den möglichkeiten die schottlands kicker haben kannst du in frankreich nicht anders spielen. und nein, so können wir nicht spielen, bei diesem tempo würden wir richtig untergehen. mir gefällt dieser heroische kampf, der von der papierform her aussichtslos erscheint aber hoffentlich doch erfolgreich ist (ja pepi, ich weiss du magst die franzosen und will dich damit auch nicht aufziehen)

ich meinte das auch durchaus anerkennend. die schotten spielen halt so, wie sie es können. und dass wir wohl nicht 1-0 in frankreich führen würden, ist schon klar, aber das wär die einzige taktik, die uns zum erfolg verhelfen könnte.

schon erstaunlich einfach, dass den franzosen heute wirklich absolut nix einfällt gegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.