Die Spiele am 12.09.07


revo

Recommended Posts

Oasch

Frankreich hätte sich mit einem 0:0 zufrieden geben sollen. Es wird auch so reichen für die Franzosen, da Italien noch gegen Schottland spielt und die sich so Punkte wegnehmen, aber ein 0:0 hätte Frankreich gereicht um in der Tabelle vorne zu bleiben. So macht man es sich nur unnötigen Druck, man muss sich auch einmal mit einem Punkt zuhause gegen einen direkten Gegner zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Frankreich hätte sich mit einem 0:0 zufrieden geben sollen. Es wird auch so reichen für die Franzosen, da Italien noch gegen Schottland spielt und die sich so Punkte wegnehmen, aber ein 0:0 hätte Frankreich gereicht um in der Tabelle vorne zu bleiben. So macht man es sich nur unnötigen Druck, man muss sich auch einmal mit einem Punkt zuhause gegen einen direkten Gegner zufrieden geben.

Recht milanistische Analyse, denn mir wäre nämlich nicht bewusst gewesen, dass die Franzosen aus freien Stücken mit einem Gegentor gestartet sind, nur um zu zeigen, dass sie sich nicht mit einem 0-0 zufrieden geben werden und mindestens 2 Tore machen wollen. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

war schon ein irres Match, v.a. in Halbzeit 2 standen die Schotten mit neun Mann am eigenen Strafraum, aber Frankreich hat z.T. einfach zu umständlich gespielt bzw. ging mit den eigenen Möglichkeiten fahrlässig um.

Denke doch, dass sich Italien und Frankreich am Ende durchsetzen werden (beide haben noch die Färöer Inseln sowie Georgien bzw. Litauen, dazu Schottland & die Ukraine auswärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

holland in der 90min zum sieg.

Maaaaah, was für ein zacher Sieg.

Albanien wurde zwar in der 1. Hälfte eindeutig ein Treffer aberkannt (gaben auch die Kommentatoren eintönig im niederländischen TV zu), aber die Albanische Mannschaft (samt Publikum) san schon ordentliche Kretzn (und das ist noch freundlich ausgedrückt), zum Schluss noch eine Rote (zurecht wegen Auszuckens) für die Albanier, ganz zum Schluss explodiert dann noch ein Kracher direkt neben einem niederländischen Spieler, das Spiel wurde dann doch ein paar Minuten vor den 6 Minuten Nachspielzeit abgepfiffen.

Muss zugeben, dass ich mich trotz unverdientem Sieg, aber unter diesen Umständen sehr über das (schöne) Tor von v.Nistelrooy gefreut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wichtiger Sieg für Spanien

Nordirland wie von mir prophezeit auswärts verloren, die kann man abschreiben haben nurmehr 1 Heimspiel

Einzige Gefahr droht wohl noch von Dänemark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein klassischer Van Nistelrooy heute mal wieder bei den Holländern, Ball irgendwie getroffen, Hauptsache drin. Aber in letzter Zeit dürfte ich sowieso etwas verpasst haben, wann hat sich RvN mit Van Basten ausgesprochen? Dachte Ruud spielt nie wieder unter dem aktuellen Coach (ja, ich habe mitbekommen dass RvN schon am Wochenende getroffen hat)?

Und Portugal kassiert den Ausgleich wieder in der 87. Minute, wie schon am Samstag.

Jetzt Handgreiflichkeiten, ole. Dem Dragutinovic passt irgendwas nicht.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.