Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

^^^

Sehr schönes Support-Video; abwechslungsreiche Lieder, starke Geschlossenheit -> bestens!

Wie geht der Text von dem "...wir sind verrückt und singen immer wieder" und dem Wechselgesang?

Also, der Text von "wenn wir hier stehen....." wurde jetzt eh schon richtig von Nemesis gepostet.

Der Wechselgesang: "du allein, du allein, bist mein Lebenssinn, ohhh Sk Sturm, ooohhh Sk Stuuuuuuuurm"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

[x] Sturm, weil die Rapidler jetz nur mehr den besseren Ruf haben, aber die Realität sieht anders aus. Die Kurven sind vom Support her schon mindestens gleichwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] Sturm, weil die Rapidler jetz nur mehr den besseren Ruf haben, aber die Realität sieht anders aus. Die Kurven sind vom Support her schon mindestens gleichwertig.

Hat man ja bei den direkten Duellen gesehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich persönlich freue mich extrem, dass es sowohl in Graz als auch in Hütteldorf beeindruckende Fanszenen gibt.

Bewerten kann ich es nicht, da ich heuer nur in Hütteldorf zu Gast war. Dort ist aber die Stimmung kaum noch zu toppen - das war heuer nahezu unübertrefflich (nicht nur die letzten Spiele).

Sturm kommt aber übers TV auch sehr toll rüber, da gibt es kein Zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat man ja bei den direkten Duellen gesehn..

liegt logischerweise wohl sehr am ergebnis, denn wenn ich an das 5:1 von sturm in hütteldorf denke, war die stimmung genauso einseitig wie in graz beim 2:0 von rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt logischerweise wohl sehr am ergebnis, denn wenn ich an das 5:1 von sturm in hütteldorf denke, war die stimmung genauso einseitig wie in graz beim 2:0 von rapid

Natürlich, man muss aber auch dazusagen, dass wir in Graz schon vor der Führung überdurchschnittlich laut waren, selbst für unsere Verhältnisse. Beim 1:5 war ich nicht, kann ich daher nicht beurteilen, habe aber schon hier und da gehört dass ihr da sehr stark warts, keine große Überraschung.

natürlich, Sturm ist im kommen und ein ernsthafter Konkurrent, aber mMn fehlt auf Rapid doch noch einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Natürlich, man muss aber auch dazusagen, dass wir in Graz schon vor der Führung überdurchschnittlich laut waren, selbst für unsere Verhältnisse. Beim 1:5 war ich nicht, kann ich daher nicht beurteilen, habe aber schon hier und da gehört dass ihr da sehr stark warts, keine große Überraschung.

natürlich, Sturm ist im kommen und ein ernsthafter Konkurrent, aber mMn fehlt auf Rapid doch noch einiges.

Auswärts ist man mit Rapid (fast) in einer liga.

Zu Hause wird man durch den sektorenumzug, wenn 5 sektoren voll supporten würde, die grünen sogar überholen. (zum verständnis: ab nächstem jahr haben wir eine 3000er kurve, rapid im vergleich nur eine 2500er). Natürlich kann man sich von der größe nix kaufen, wenn keiner supportet, aber wenns so weiter geht wie auf der süd und die paar krocha/supportunwilligen aussortiert werden, ist man stark aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Finde ich nicht, aber bitte. Und das Spiel in Graz zB war lange auf der Schneide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auswärts ist man mit Rapid (fast) in einer liga.

Zu Hause wird man durch den sektorenumzug, wenn 5 sektoren voll supporten würde, die grünen sogar überholen. (zum verständnis: ab nächstem jahr haben wir eine 3000er kurve, rapid im vergleich nur eine 2500er). Natürlich kann man sich von der größe nix kaufen, wenn keiner supportet, aber wenns so weiter geht wie auf der süd und die paar krocha/supportunwilligen aussortiert werden, ist man stark aufgestellt.

naja die quantität einer kurve macht mMn noch keine bessere Stimmung, weil eben viele Supportunwillige dann auch dabei sind. schauen wir mal wie es bei uns mit der neuen ost wird, da passen dann 3500 drauf und wir haben somit die größte fantribühne österreichs (glaub ich ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

naja die quantität einer kurve macht mMn noch keine bessere Stimmung, weil eben viele Supportunwillige dann auch dabei sind. schauen wir mal wie es bei uns mit der neuen ost wird, da passen dann 3500 drauf und wir haben somit die größte fantribühne österreichs (glaub ich ;))

und jetz les dir mal in aller ruhe nochmal meinen letzten satz durch herr daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nun ja, 3500 passen rauf, nur ob die immer voll sein wird bzw. ob dann alle mitmachen ist eine andere Frage :yes:

Ich kann mich an so manches Derby im Horr erinnern, wo mit Ausnahme des Mittelblocks nur wenige andere Violette auf der Westtribüne mitgeklatscht und mitgesungen haben und es summa summarum nicht allzu laut geworden ist ;) (Das kriegt man sogar von der Ost mit)

Vom "Steht auf wenn ihr..." ganz zu schweigen, da is man bis zur Mittellinie aufgestanden, der Rest von Nord/Süd (zur Ost hin) hatte wohl einen zu schweren Hintern... :zzz:

@größte fantribüne: nix für ungut, aber die hat immer noch der LASK !!! (zumindest von der Klassifizierung als solche :D )

Zusammengefasst: Stimmung hängt von Qualität ab, nicht von Quantität....deswegen gibt es im St.Hanappi einfach die beste, euphorischste und lauteste Atmosphäre, denn da machen mittlerweile auch Nord und Ost zumeist voll mit ! (Das sind über 10.000 Leute :allaaah: )

Eine Stimmung wie gegen Kärnten und Altach war aber selbst für unsere Verhältnisse bislang einzigartig, das muss man sich einfach zugestehen!)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Nix für ungut @b3n0$ aber wenn ich kurz vorm Meister stehe, erzeugt auch Ried oder Mattersburg eine ähnliche Stimmung.

Warst du dort? Wenn nein, ist deine Meinung dazu komplett wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die größte Fantribüne ist eindeutig die Süd in Salzburg. Auch wenn die nicht annähernd ausgereizt wird.

Die LASK-Tribüne lass ich bewusst weg, die zählt nicht, weil sie keine Kurve im eigentlichen Sinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag