Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

gallery__79_47549.jpg

Beim ersten Spiel, waren mehr da, wie man sieht, aber danach kannst du auf den Fotos zum Zählen anfangen und wirst nie mehr, als 100 finden.

btw: Unser Sektor war bis auf den letzten Auftritt eigentlich immer voll. ;)

Die Choreo muss man kritisieren, weils wirklich idiotisch war. Ich hab einfach nur das erstbeste Bild genommen, als der Sektor voll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1. rapid

+2. sturm

3. austria

4. linzer athletik sport klub linz :winke:

5. innsbruck

6. ried

7. altach

8. soizbuag

9. mattersburg

10. BZÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@Innsbruck Das hält sich für mich die Waage. Daheim sind wir lauter, auswärts ist die Nord. Von der Masse ists auch in etwa das gleiche. Daher für mich gleich.

das glaubst du doch wohl selber nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So wars zumindest bei den letzten 2 Spielen.

Ich lass diese leidige Diskussion jetzt so oder so bleiben, bringt ja eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So wars zumindest bei den letzten 2 Spielen.

Ich lass diese leidige Diskussion jetzt so oder so bleiben, bringt ja eh nix.

überschätz mal euren Heimsupport nicht, das mag viell. wenn du auf der Süd stehst halbwegs laut klingen, aber im Auswärtssektor hört man davon NULL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das glaub ich erst wenn du ein Foto davon hervorzauberst, ich habe daran überhaupt keine Erinnerung.

Doch die Choreo gabs wirklich! Foto hab ich keins, zumindest nicht in digitaler Form. Man findet jedoch eins in den "Neuen Rapid Wuchtl" auf seite 83.

Dazu gabs ein Spruchband: " Euren Hofer kennen wir!"

Die grün-weißen Fans hatten ihre ganz eigene Antwort auf den Tiroler Nationalheld Andreas Hofer.... Vor dem Spiel plünderten sie sämtliche Hofer Filialen in Wien und marschierten mit Plastik-Sackerln ins Stadion... ...Eine günstige aber keine billige Choreografie"

Zur Rangliste:

1. Rapid

2. Sturm Graz

3. Austria Wien

4. LASK

5.Innsbruck

6. Salzburg

7. Ried

8. Mattersburg

9. Altach

10. Austria Kärnten

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss sagen, die Altacher hätt ich deutlich schwächer eingeschätzt, als diese wenigen Fotos in diesem Thread hier zeigen.

Hätt euch eher so eingeschätzt wie Mattersburg, aber da ist mmn doch ein kleiner Unterschied!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich muss sagen, die Altacher hätt ich deutlich schwächer eingeschätzt, als diese wenigen Fotos in diesem Thread hier zeigen.

Hätt euch eher so eingeschätzt wie Mattersburg, aber da ist mmn doch ein kleiner Unterschied!

in mattersburg sind auch nicht mehr altacher zu sehen wie umgekehrt in vorarlberg mattersburger - das wird sich wohl in etwa die waage halten.

nehm mal an, dass da tw. auch noch ein bissl die aufstiegseuphorie und die "da muss ich unbedingt dabei sein"-einstellung mitgespielt hat.

beim unserm ersten spiel von uns im horrstadion waren auch 5.000 leute vor ort und in der südstadt hatten wir eigentlich immer heimspiele bzw. wars fanmäßig ausgeglichen. das sind jetzt zwar keine derbies aber von den distanzen her mit spiele die derbyähnlichen charakter hatten. bei unserem allerersten vorstoß ins cup-halbfinale (beim fc kärnten im frühjahr 2003 glaub ich) kamen auch gleich 1.000 leute mit.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in mattersburg sind auch nicht mehr altacher zu sehen wie umgekehrt in vorarlberg mattersburger - das wird sich wohl in etwa die waage halten.

das ist schon richtig, aber zb wundert es mich bei euch schon sehr, dass ihr bei den spielen in wien/graz/linz den sektor nicht einigermaßen füllen könnt, trotz der minimalen entfernungen. in der beziehung sind wir mit sicherheit über mattersburg zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kleiner Vergleich Altach - Mattersburg vom September in Wien-Hütteldorf:

2007_09_29_Rapid_Altach_30.jpg

2007_09_26_Rapid_Mattersburg_38.jpg

Auch wenn das Mattersburg-Spiel an einem Mittwoch war, sehr viel Unterschied ist da nicht und über den Unterschied bei den Entfernungen braucht man wohl nicht viel sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn das Mattersburg-Spiel an einem Mittwoch war, sehr viel Unterschied ist da nicht und über den Unterschied bei den Entfernungen braucht man wohl nicht viel sagen ;)

Im vorigen Auswärtsspiel in Wien waren doch noch einige mehr (Das mit dem "Willkommen in der Bauernliga" Spruchband und den Kühen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...