La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

Oasch

Bzgl EM, wie würde denn der derzeitige Kader eurer Meinung nach aussehen??? :ears:

So wie er morgen einberufen wird von Aragonés. Der Teamchef sucht Ersatz für Albelda und Raúl wird wohl wieder nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gobbo
Del Bosque nach EM spanischer Teamchef

Der ehemalige Real-Madrid-Trainer Vicente del Bosque wird nach Angaben der Sportzeitung "Marca" Teamchef der spanischen Nationalmannschaft. Der 57-Jährige soll Luis Aragones nach der EM in Österreich und der Schweiz ablösen.

"Mit dem spanischen Verband (RFEF) sind alle Details geklärt", sagte ein Vertrauter von Del Bosque der Zeitung.

Offizielle Bekanntgabe erst nach der EM

Die RFEF wolle die Verpflichtung erst nach der EM offiziell bekanntgeben. Darauf habe der 69-jährige Aragones ausdrücklich bestanden.

Del Bosque, der mit Real zwischen 2000 und 2003 je zweimal die Champions League und die spanische Meisterschaft gewann, soll einen Zweijahresvertrag erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sowieso unerklärlich, wieso der Verband Aragones nicht schon vorher abgeschossen hat, bei den Ergebnissen.

Der ärgste Anti-Trainer, der in seiner langen Trainer-Karriere (fast) nix erreicht hat, und leider für die Seleccion auch bei der EURO nix erreichen wird.

Ich hoffe, unter Del Bosque wird's wieder besser.

Ich hab damals überhaupt nicht verstanden, wieso er von Real weg musste, bei den zahlreichen Titeln, die er erreicht hat.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab damals überhaupt nicht verstanden, wieso er von Real weg musste, bei den zahlreichen Titeln, die er erreicht hat.

Man dachte, die Mannschaft spielt von selber, und hat deshalb ein schönere Dekoration für die Bank gesucht und damals auch gefunden:

sfnsmi110get.jpg

btw, Del Bosque ist doch noch Sportdirektor bei Cadiz?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chi se ne frega!

Aprilscherz des Tages! :D

England Replace Expelled Spain At Euro 2008

Spain have been sensationally expelled from this summer’s European Championships due to political reasons, and have been replaced by England.

Several weeks ago Spain were warned by FIFA and UEFA that they risked suspension from international competition due to political interference in their FA’s elections.

Football’s main governing bodies were up in arms over the Spanish government's request for the (Real Federación Española de Fútbol) RFEF to conduct its elections prior to the Beijing Olympics, as all non-competing Spanish sports organisations must do.

The RFEF, however, has previously operated with four-year terms of administration, with the next election correctly slated for November.

Spain refused to take the threat from FIFA and UEFA seriously, and they have now paid the ultimate price by being thrown out of Euro 2008.

“We warned the Spanish government very clearly, through their Sports Council (CSD), that if they continue to interfere in footballing affairs that they will have to recognise that their national team will be excluded from international tournaments,” explained FIFA President Sepp Blatter.

“They have deliberately and completely ignored our warnings and so we are left with no choice but to pull them out from Euro 2008.”

Spain’s place at Austria and Switzerland has been taken by England, who are the highest ranked nation who did not qualify for the tournament.

“Spain have been replaced by England, due to the fact that they are the highest ranked nation not in the Euros,” stated Blatter.

“The football community welcome Fabio Capello’s squad, and we hope they will grasp this second-chance with both hands.”

England will be in Group D, alongside European Champions Greece, Sweden, and Russia, who ironically pipped them to qualification originally.

The Three Lions’ first game of the tournament will in fact be against Russia at the Tivoli-Neu Stadion in Innsbruck on June 10.

England will be hoping for a repeat of Euro 92’, when Denmark were entered into the tournament late in the day after Yugoslavia had also been thrown out due to political reasons.

Denmark went on to win the tournament, beating Germany in the final in Gothenburg 2-0.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aragones ist kein schlechter Trainer,er hat da einige Entscheidungen getroffen die schwer zu verstehen sind(z.b raul rausgeworfen,haben sich aber mittlerweile wieder versöhnt),aber zu sagen er wäre ein schlechter trainer ist falsch meiner meinung :sleepy: ;die Resultate gegen Italien oder Frankreich zeigen doch dass er auch mit der Umstellung auf das 4-1-4-1 alles richtig gemacht hat,jetzt also del Bosque;mein Lieblingsrealtrainer aller Zeiten,er ist mir einfach super sympathisch,hebt nie ab;ich stelle mir das so vor,Aragones führt Spanien zum EM TITEL,del bosque spanien zum WM TITEL :augenbrauen::augenbrauen:

zu diesem text:diese ganzen aprilscherze gehen mir schon auf den keks^^

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bräuchte eine Expertenmeinung bzgl. EM-Kader von Spanien:

Denkt ihr dass Bojan Krkic im Kader stehen wird? Und wie sicher ist das? Hat sich Aragones schon darüber geäußert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wird mMn davon abhängen mit welchem System er spielt.

Derzeit sieht es ja danach aus, dass Spanien unter Aragones mit einem 4-1-4-1 agieren wird und da braucht er wohl nur 4 (Mittel-)Stürmer.

Die wären derzeit wohl Torres, Villa, Luis Garcia und ein Vierter. (Wobei ich auf Raul tippen würde, aber vielleicht wirds auch Guiza oder Bojan.)

Aber ich glaube, dass sich das kurzfristig entscheiden wird!....

Um die Frage zu beantworten. Ich würde nicht darauf wetten. Im Normalfall zieht Aragones einen Raul oder Guiza )oder vielleicht sogar Tamudo) dem Jungspund vor!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bräuchte eine Expertenmeinung bzgl. EM-Kader von Spanien:

Denkt ihr dass Bojan Krkic im Kader stehen wird? Und wie sicher ist das? Hat sich Aragones schon darüber geäußert?

Ich denke er wird nominiert,Aragones hat ja selber gesagt dass er das für sehr wahrschein,ich hält

Er muss sich wohl mit Guiza messen und dort ist er ja wohl klar der bessere.Wenn Raul jetzt auch noch auf den EM Zug aufspringt wirds allerdings schwer für ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.