Österreich - Japan


revo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

da kärntner eishockeypublikum scheint nicht sehr erfreut von diesem match.

ist verständlich, es ist zum speibn, aber diese elendige pfeiferei kotzt mich an, die hat was dosiges. und auch der ungustiöse, pfeifende herr der so eben groß im bild war, bestätigt diesen eindruck.

aber das haben sie halt davon, diese tollen sportplatzbesucher, die nur wegen der stadioneröffnung hingehen. eigentlich geschieht es ihnen ganz recht, ich hoffe, das spiel bleibt so scheiße ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Is das publikum aus dem Musikantenstadtel reingeschnitten worden?

:laugh: mehr gibts dazu nicht zu sagen.

wenn ich so ein "publikum" seh kommt ma ja echt das speibn, nur gut zu wissen das solche leut so geil auf em karten sind :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Im Übrigen kann sich Hicke schön langsam das Tormannrotieren abgewöhnen. Fällt mir grad so ein. Payer unsicher, unsouverän und jeder gefährliche Ball ist durch ihn gleich doppelt gefährlich.

Und weil ich immer lese, dass Fuchs eigentlich LOM ist: Der ist ja nach vorne noch schwindliger als nach hinten und hat bei jedem flachen Kurzpass seine Probleme. Und ich hab immer geglaubt, ich hab mit Joki Standfest den limitiertesten AV meines Lebens gesehen.

Insgesamt sind uns die Japaner unglaublich überlegen. Wenn die einen Stürmer auch noch hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.