Österreich - Japan


revo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

What the f***? Was ist das für eine Verteidigung Garics rechts hinten!!!!!!!!!!!! :hää?deppat?:

wie in guten alten rapid zeiten, garics rechts hinten nicht gerade ein garant für beton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hast wohl die letzten Monate verschlafen. Garics spielt in der Serie A auch auf dieser Position.

Aber irgendwie muss ich ihm recht geben, sehr wohl ist mir nicht dabei... hoffentlich hat sich Garics sehr viel weiterentwickelt, sonst wird das heute eine Schwimmerpartie bis zum geht nicht mehr... beide AV ungeeignet für ihre Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aber irgendwie muss ich ihm recht geben, sehr wohl ist mir nicht dabei... hoffentlich hat sich Garics sehr viel weiterentwickelt, sonst wird das heute eine Schwimmerpartie bis zum geht nicht mehr... beide AV ungeeignet für ihre Positionen.

Lassts ihn doch einmal spielen. Der ist schon lange genug von Rapid weg um sich weiterentwickelt haben zu können. Ich bin mir sicher, dass ihn niemand je bei Napoli spielen gesehen hat. Immer diese Vorurteile, in 105 Minuten wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich dachte immer der spielt RM.

Laut den Informationen die ich gefunden hab in der letzten Woche spielt er RV, oder RM in einem 5er-Mittelfeld (was dann auch wieder einem RV mehr oder weniger entsprechen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

is seit 5.Sept. so :raunz:

Hast wohl die letzten Monate verschlafen. Garics spielt in der Serie A auch auf dieser Position.

jo weil er ein (!) Spiel gespielt hat wos eh verloren haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.