Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2008 sulimani hat mir och am besten gefallen, der konnte sich einige wenige male durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2008 positiv is zu viel gesagt, aber 1 Hz is er scho 1-2 auf rechts durch... kann mich nur an eine Aktion erinnern, auf halblinks, da hatte er Ballglück und hat dann kläglich vergeben. A-Team tauglich ist da heut keiner. Schicker fällt mir in Hz 2 bisher positiv auf, auf seiner Seite geht nix durch, spielt recht souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2008 kann mich nur an eine Aktion erinnern, auf halblinks, da hatte er Ballglück und hat dann kläglich vergeben. A-Team tauglich ist da heut keiner. Schicker fällt mir in Hz 2 bisher positiv auf, auf seiner Seite geht nix durch, spielt recht souverän. stimmt, schicker macht seine sache recht brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. August 2008 kavlak gefällt mir heute überhaupt nicht. sehr viele sinnlose ballverluste, wirkt sehr eigensinnig und nach hinten arbeitet er auch nicht wirklich. es mangelt vor allem an guten kombinationen bzw. am schnellen spiel nach vorne. in hz. 1 hatte man das ein oder andre mal die chance schnell nach vorne zu spielen, aber diese wurden nicht genutzt. 2. hz ist vom spielerischen her ein wenig besser, wobei das ganze jetzt schon wieder ein wenig am "einschlafen" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. August 2008 kann mich nur an eine Aktion erinnern, auf halblinks, da hatte er Ballglück und hat dann kläglich vergeben. A-Team tauglich ist da heut keiner. Schicker fällt mir in Hz 2 bisher positiv auf, auf seiner Seite geht nix durch, spielt recht souverän. ja der hat zuletzt bei da Admira auch recht brav gespielt! Weiss jemand ob Arnautovic in seiner Jugend ein Goalgetter war, oder eher der spielerische Typ - man liest sehr oft das er so ein grosses Talent sein soll - jedoch hab ich noch nie gesehen das er mal getroffen hat, bei der U19 EM hab ich ihn 2mal Live gesehen u da hat er die Chancen entweder vergeben oder wollte den Tormann auch noch ausspielen u blieb hängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2008 stimmt, schicker macht seine sache recht brav! hoffe nur kavlak zeigt in der ms mehr, verdribbelt sich ständig und kommt im eins gegen eins kaum mal vorbei. Sulimani gefällt mir auch gut, hat sogar mal die Seiten gewechselt. Die Iren kommen nur über links und bleiben jedesmal am Schicker hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) ausser Schciker, Erbek und Sulimani alle nicht überzeugend, das ist wohl das schwächste 21er-spiel seit sehr langer zeit. AUSGLEICH, di serie hält bearbeitet 19. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. August 2008 sehr schönes tor von saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. August 2008 Bravo Saurer, schöne Aktion u schöner Schuss - wenigsten a Unentschieden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) ausser Schciker, Erbek und Sulimani alle nicht überzeugend, das ist wohl das schwächste 21er-spiel seit sehr langer zeit. AUSGLEICH, di serie hält also erbek hab ich nicht für überzeugend gehalten, hatte viele stellungsfehler und ist oft zu spät gekommen GsD 1 : 1, schönes Tor von Chr. Saurer. Als Rapidler bin ich schwer enttäuscht von Kavlak, muss weit mehr zeigen. bearbeitet 19. August 2008 von LuckyMerlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2008 stimmt, schicker macht seine sache recht brav! dem wein ich von allen ex-riedern, die heute am platz waren, auch am meisten nach. mal schauen, ob herr toth das nächste mal dann spielen darf. wäre ja tragisch, wenn's plötzlich auch in der u21 ein ried-verbot gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 19. August 2008 Hundskick! Sorry aber war so! Und der nochmal extra langweilige Kommentator bringt ned mal beim (schönen) Ausgleich irgendeine Emotion durch! fad, fader, Kommentatoren beim Sport+ Kavlak wtf war denn mit ihm los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. August 2008 hab, wie schon erwähnt, nur die 1. HZ gsehn, aber das war ja heute wirklich net viel. Besonders schade, dass sich eigentlich niemand wirklich empfehlen hat können. Teils, weil sich mmn einige aufgrund der Schwächen anderer nicht durchsetzen konnten, teils, wegen eben dieser Schwächen. Kavlak sehr unterirdisch heute, auch von Drazan hätt ich mir aus grüner Sicht bissl mehr erwartet. Okotie vorn arm, wegen wie schon erwähnt schwachen Mittelfeld. Dass das immer so ne Problemzone darstellen muss, schade. Auch kams mir teilweise vor, als wollte man heute nicht so richtig, abgesehen davon kams mir auch so vor, als wär ideenmäßig wenig gangen. Naja, halt Ausgleich gschossen, immerhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. August 2008 ist kvalk eigentlich irgendein code für kavlak? der war laut dem standard spielbericht einer der besten. wenn man hier die kommentare liest kanns irgendwie net so ganz stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2008 Das Spiel war ausverkauft, die Kartenerlöse bekommt die Gemeinde Wiener Neudorf und die Einnahmen aus der Gastronomie die SV Wiener Neudorf. Im VIP-Bereich waren Daxbacher, Michorl, Schöttel, Kuljic und Jürgen Werner. Kavlak hat den Ball vor dem ersten Tor der Iren unnötigerweise verloren und war auch sonst sehr schwach, da er sehr oft den Ball verloren hat. Arnautovic hat den Ausgleich wunderschön vorbereitet und auch sonst einige Mal seine Klasse aufblitzen lassen. Als der Okotie bei einer Torchance alleine vor dem Tormann stand und der Tormann noch abwehren konnte, entschied der slowakische Schiedsrichter auf Abstoss. :aaarrrggghhh: Leider war das Spiel gestern nicht wirklich berauschend und das bei so einer tollen Kulisse. Das Bier war schon kurz nach Anpfiff das erste Mal ausverkauft. Hoffentlich ist Okotie nicht ernsthaft verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts