OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Sonnleitner wurde lt. Kleiner Zeitung nachnominiert. EDIT: nun doch Saurer, bissl chaotisch. bearbeitet 17. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2008 weiß jemand ob es morgen eintritt gibt bzw. wieviel dieser ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2008 Lt. der "Tageszeitung" Österreich werden heute Okotie und Arnautovic zum ersten Mal gemeinsam stürmen und Madl wird angeblich als rechter Aussenverteidiger statt Dober getestet. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf dieses Spiel und hoffe das viele Zuschauer im Stadion sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) jau, ich finde das sich der u21 kader ´selbst vorm a-team kader nicht verstecken braucht! sind teilweise sogar besser besetzt (auser tw und abwehr als in der a - manschaft! freu mich schon auf heute (und morgen natürlich) weiss jemand habs nicht mitbekommen, ob die u21 gegen die trapatoni team irland oder es auch nur ne u21 testpiel ist??! bearbeitet 19. August 2008 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2008 Beim U-21-Team gibt es sicher einige Spieler die sogar noch in diesem Jahr den Sprung ins A-Team schaffen könnten (Okotie, Arnautovic, Schiemer). Ich finde es auch sehr positiv dass das Spiel live auf TW1 übertragen wird. Denn das war früher nie der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) du hast kavlak und klein vergessen da freue ich mich auch drauf wie diese 2 auf den außen bahnen heute zuwerken gehen! bearbeitet 19. August 2008 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2008 Hat wer Infos bez. Eintritt??? Wenn schon vor meiner Haustür gspielt wird könnt ich da auch hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2008 Hat wer Infos bez. Eintritt??? Wenn schon vor meiner Haustür gspielt wird könnt ich da auch hinschauen. Ich habe gerade eben beim ÖFB angerufen doch der fühlt sich überhaupt nicht zuständig, da der SV Wiener Neudorf der Veranstalter ist. Lt. telefonischer Auskunft beim SV Wiener Neudorf (02236/624631), wurden für heute insgesamt 1500 Karten aufgelegt. Bis zum Alter von 15 Jahren gibt es Gratiseintritt und eine Vollpreiskarte kostet 9 Euro. Der Kartenverkäufer geht nicht davon aus dass das Stadion heute ausverkauft sein wird, da sich der Kartenverkauf bis jetzt in Grenzen gehalten hat. Da ich nicht vor einem "ausverkauft" Schild stehen möchte, werde ich heute schon um 19:45 Uhr beim Stadion sein und rate das auch den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2008 Ich habe gerade eben beim ÖFB angerufen doch der fühlt sich überhaupt nicht zuständig, da der SV Wiener Neudorf der Veranstalter ist. Lt. telefonischer Auskunft beim SV Wiener Neudorf (02236/624631), wurden für heute insgesamt 1500 Karten aufgelegt. Bis zum Alter von 15 Jahren gibt es Gratiseintritt und eine Vollpreiskarte kostet 9 Euro. Der Kartenverkäufer geht nicht davon aus dass das Stadion heute ausverkauft sein wird, da sich der Kartenverkauf bis jetzt in Grenzen gehalten hat. Da ich nicht vor einem "ausverkauft" Schild stehen möchte, werde ich heute schon um 19:45 Uhr beim Stadion sein und rate das auch den anderen. Also 1.500 reicht allemal, obwohl ich das nicht ganz versteh denn da gehen um einige mehr rein in das Stadion. Wenn also mehr kommen lassens keinen mehr rein ab 1.500?? Kann i ned ganz glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. August 2008 also die aufstellung kann sich sehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. August 2008 also die aufstellung kann sich sehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2008 Das Tor gehört zu einem gehörigen Anteil Kavlak. Der darf den Ball an dieser Position nicht so sorglos vertändeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. August 2008 0:1 für irland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2008 viele fehlpässe, schlecht getretene freistöße und die iren stehen auch ziemlich gut und spielen bisher weitaus intelligenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. August 2008 Arnautovic - OkotieDrazan - Kavlak - Baumgartlinger - JunzovicErbek - Schiemer - Hoheneder - KleinOlenijek mit vorbehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts