OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2008 nur müssen von denen jetzt 5-6 in nächster zeit in ordentliche ligen wechseln, ansonsten wird das ja wieder nichts. da haben viele potential, solche spieler gab es aber auch in der vergangenheit zur genüge. was daraus wurde, sieht man ja. naja, an so eine U21 kann ich mich eigentlich kaum erinnern, meistens hats schon bei der U19 aufgehört. aber bei diesem kader sind praktisch alle stammspieler in der Bundesliga, vor nicht allzulanger zeit musste sich der teamchef die 21er ja noch in den amateurligen zusammensuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. März 2008 Mittwoch, 26.3. um 17:30 Österreich - Slowakei live auf Sport+ Na super und gerade da bin ich nicht zu Hause (naja wird aber aufgenommen). Besonders im Tor dürfte Zak die Qual der Wahl haben. Wenn Zaglmair bei einem anderen Verein spielen würde, wo er die Nummer 1 wäre wäre er sicher auch ein Kanidat für die U21 und später fürs Nationalteam. Wird ggeen die Slowakei Robert Olejnik oder Kuru im Kasten stehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. März 2008 In welchem Stadion wird das U-21-Spiel stattfinden, das würde ich mir gerne live anschaun!? Das ist sicher die stärkste U-21 aller Zeiten, ich kann mich nicht an so einen starken Kader erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) In Pasching im Waldstadion. Genaueres auf http://www.fcsuperfund.at/ bearbeitet 20. März 2008 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. März 2008 Hackmair und noch 2 Spieler des U21 Teams sind mir vorhin in der Plus City Pasching über den Weg gelaufen. Vielleicht schau ich mir das morgige Spiel im Stadion an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. März 2008 Hackmair und noch 2 Spieler des U21 Teams sind mir vorhin in der Plus City Pasching über den Weg gelaufen. Vielleicht schau ich mir das morgige Spiel im Stadion an würd ich schon is freier eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. März 2008 Hm dann wärs wirklich eine Überlegung wert, wobei wenns morgen auch so stürmt wie heute dann eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2008 Die Burschen hätten sich morgen wirklich viele Zuschauer verdient. Ich finde es auch vom ORF im EM-Jahr eine Frechheit, dass das Spiel nur auf ORF-Sport-Plus übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. März 2008 Also ich freu mich schon richtig auf das Spiel morgen, diese Mannschaft hat wirklich eine Menge Potenzial. Am meisten bin ich ja gespannt, wen Zsak im Sturm aufstelln wird? Stankovic war ja so weit ich weiß bis jetzt immer Kapitän, wird also gesetzt sein, aber wer wird sein Sturmpartner sein? Tippe nach dem Spiel in Salzburg fast auf Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2008 Ich freu mich aufs Spiel. Wird auf jeden Fall besser als die A am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2008 Ich freu mich aufs Spiel. Wird auf jeden Fall besser als die A am Abend. Dito, freu mich auch schon mehr auf die U-21 als auf die A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2008 Stream wird es wohl keinen geben für das Spiel. Hoffentlich wird gewonnen und die positive Stimmung für die Playoffs mitgenommen. Weisz jemand, wann diese stattfinden? Hoffentlich nicht erst im Herbst, weil da würden dann einige Spieler fehlen, da sie dann wohl im A-Kader stehen werden, wenn der eine oder andere seine Karriere im Nationalteam beendet hat (Hiden, Weissenberger, ... ?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2008 Stream wird es wohl keinen geben für das Spiel. Hoffentlich wird gewonnen und die positive Stimmung für die Playoffs mitgenommen. Weisz jemand, wann diese stattfinden? Hoffentlich nicht erst im Herbst, weil da würden dann einige Spieler fehlen, da sie dann wohl im A-Kader stehen werden, wenn der eine oder andere seine Karriere im Nationalteam beendet hat (Hiden, Weissenberger, ... ?). wennst ganz lieb in einer spanischen bar mit sat fragst stellens vielleicht TW1 ein, die strahlen nämlich am selben satelliten ab wie die spanischen programme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2008 ich freu mich natürlich auf beide mannschaften und hoffe auf gute leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 26. März 2008 Sind sicher wieder sehr viele Nachwuchsteams anwesend wie letztes Mal. Hoffentlich sind der Schleckerstand und der Bierstand nicht wieder ident... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts