Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auf was hinauf sollte man Vachousek (lol) als Erzveilchen sehen, der niemals zu Rapid wechseln würde? Würden wohl alle drei zu Rapid gehen.

warum glaubst du steht da "meines erachtens nach..." ? ist einfach meine einschätzung. begründen würde ich das vielleicht noch so, dass die austria vacho auch in sehr schlechten zeiten zu ihm gestanden hat. sprich, als er verletzt war den vertrag verlängert hat.

sonst ist es wie gesagt einfach meine einschätzung, von erzveilchen habe ich nie gesprochen.

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

da Okotie hat erst vor kurzen in einen Interview gsagt das er sich nicht vorstellen könnt jemals zu Rapid zu wechseln.

allerdings hat er angemerkt, dass das sportliche und nicht "emotionale" gründe hat. :)

-> ich glaub tokic würde nie zu rapid gehen...maximal zurück nach kroatien!!!11

... ups! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

da Okotie hat erst vor kurzen in einen Interview gsagt das er sich nicht vorstellen könnt jemals zu Rapid zu wechseln.

Er mag zwar böld aussehen, so richtig blöd und sagen, dass er sich bei der Rapid eine Karriere vorstellen kann, wird er dann doch nicht sein. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaub nicht dass es sonderlich viele sind die trotz deutlich mehr geld nicht wechseln würden.

Bei Rapid fällt mir nur Hofmann ein,

bei der Austria würd ich jetzt für keinen bedenkenlos meine Hand ins Feuer legen.

Bei Rapid würd ich den Hofmann und den Payer so einschätzen. Bei uns den Ferdl und eventl. den Blanchard so einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich glaub Schiemer könnte ein "richtiger" Austrianer werden?!?

Sofern Schiemer so gut ist, wie die Austrianer immer behaupten, wird er kein "richtiger" Austrianer werden, dann ist er nämlich nach der Saison, bzw. spätestens 2009 weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bei Rapid würd ich den Hofmann und den Payer so einschätzen. Bei uns den Ferdl und eventl. den Blanchard so einschätzen.

Also bei Payer wäre ich mir nicht so sicher, wobei der ja ohnehin ins Ausland wechseln will....

Ich würde nur bei Blanchard und Hofmann meine Hand ins Feuer legen, aber das sollte man heutzutage besser nicht mehr tun, da kann man sich nur verbrennen. Bei Hofmann gäbe es wohl größere Ärgernisse mit seiner Frau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

glaub nicht dass es sonderlich viele sind die trotz deutlich mehr geld nicht wechseln würden.

Bei Rapid fällt mir nur Hofmann ein,

bei der Austria würd ich jetzt für keinen bedenkenlos meine Hand ins Feuer legen.

denk auch, dass blanchard nicht zu rapid wechseln würde...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Andere Klubs kamen nicht in Frage. In Österreich gibt es für mich nur Austria Wien. Deshalb wollte ich unbedingt hier bleiben. Auch wenn es sicher nicht der beste Vertrag ist, den ich in meiner Karriere unterschrieben habe. Ich habe auf viel Geld verzichtet.

Blanchard-Interview

Sonst würde ich für niemanden die Hand ins Feuer legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern Schiemer so gut ist, wie die Austrianer immer behaupten, wird er kein "richtiger" Austrianer werden, dann ist er nämlich nach der Saison, bzw. spätestens 2009 weg.

Naja Prohaska war auch bei Inter und zählt mMn zu den "richtigen" Austrianern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Und wenn er 2009/2010 noch bei uns spielt, sind wir des Lügens überführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und wenn er 2009/2010 noch bei uns spielt, sind wir des Lügens überführt?

Dann hatte er wohl eine schwere Verletzung, oder seine Leistung stagnierte ... in den nächsten Jahren werden einige junge Österreicher ins Ausland wechseln, wers nicht schafft ist entweder zu bequem, oder hat das Talent eines Salers etc. Die Tür ist jetzt offen für ein paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Der hat auch acht Jahre für die Austria gespielt, etwas sinnloser Vergleich.

vielleicht kommt er (schiemer) ja auch nach einer spektakulären auslandskarriere wieder zu uns zurück... :)

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag