HwG TFC Geschrieben 15. September 2007 die austria lässt dem jörgi sein besch*** grinsen vergehen und ich kann nicht live dabei sein dabei hätt ich alle voraussetzungen für einen away fahrer mitgebracht: - wiener - biergeschwängert - assozial bis in die knochen mein tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 15. September 2007 Nach dem komischen Interview möchte frau direkt zum Biertrinken und Trommeln anfangen... unpackbar... Ich wünsche dem Experiment "ich kaufe mir eine Lizenz - Vol 2" vulgo FC BZÖ einen schönen Nullpunkter und viel frustriertes normgerechtes Theaterpublikum, wenn die richtige Austria auf Besuch kommt v.p.s. _pantera_ P.S.: prost bumm-bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2007 hat wer eine ahnung wieviele karten der austria zur verfügung gestellt werden? nicht, dass ich nach kärnten fahr und dann steh ich da und hab keine karte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. September 2007 hat wer eine ahnung wieviele karten der austria zur verfügung gestellt werden? nicht, dass ich nach kärnten fahr und dann steh ich da und hab keine karte!!!! hab auch noch keine karten, hab aber heut beim fanshop angerufen... da wurde mir mitgeteilt, dass es noch karten gibt bei meinem glück, sehe ich mich aber schon vor dem stadion stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2007 nach den heutigen spielen wäre ein sieg umso wichtiger/schöner um sich doch ein bisschen einen polster rausspielen zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2007 pau, wie wichtig wäre morgen ein sieg in kärnten, nach dem fetten ausschütter der grünen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 15. September 2007 Dafür müss'ma nächstes WE aufpassen, die Blackies scheinen sich in Wien recht wohl zu fühlen (sorry) v.p.s. _pantera_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2007 hab auch noch keine karten, hab aber heut beim fanshop angerufen... da wurde mir mitgeteilt, dass es noch karten gibt bei meinem glück, sehe ich mich aber schon vor dem stadion stehen naja wird ja doch noch welche geben morgen! kärnter werden sie ja keine in den austria sektor lassen, und ich glaub kaum, dass mehr als 1000 veilchen runter fahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2007 Dafür müss'ma nächstes WE aufpassen, die Blackies scheinen sich in Wien recht wohl zu fühlen (sorry) v.p.s. _pantera_ wenn wir morgen gewinnen bleiben wir dann auch bei einem 1-5 erster - insofern ist morgen wirklich ein sehr wichtiges spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2007 Sieg morgen wär jetzt sehr wichtig, man könnte 4 Punkte Vorsprung herausholen und sich dann auch mal 1-2 schlechte Partien leisten ohne zurückzufallen... Freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2007 Wirklich schön anzusehen wie die Grünen drüben in ihrem Channel ihre Wunden lecken!!! Morgen ein X und diese Runde passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2007 Morgen ein X und diese Runde passt! Nö, Sieg muß her, weil gegen Sturm hast auch schnell mal ein X zuhause und auswärts in Salzburg braucht man auch mit nix rechnen auf dem Teppich, daher wären 4 Punkte Vorsprung am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2007 Nach der Blamage der Grünen setzten wir morgen einen drauf 3:1 Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 16. September 2007 Für die Austria klassisch, wäre heute wieder einmal eine Niederlage - nur ned die Tabellenführung ausbauen. Ich hoffe das beste, freu mich schon riesig auf das neue Stadion - Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2007 wäre heute ja wieder austria-typisch, mit einer eher lustlosen vorstellung ein x zu holen. es müssen trotzdem auf jeden fall 3 punkte her. in den nächsten runden warten schwere gegner und die doppelbelastung mit dem uefa-cup ist auch da. also heute 3 punkte und man kann den kommenden runden etwas gelassener entgegenschauen. tipp: kärnten 1 austria 3, danke, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts