Austria Kärnten - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

so werden wir heute nicht mal ein x holen.

die defensive ist heute inferior, zwei mal kam kärnten vor´s tor, zwei mal hat´s gescheppert.

und, auch wenn da jetzt wahrscheinlich der großteil der veilchen anderer meinung ist, mir taugt der bak einfach nicht, obwohl auch majstorovic (wieder mal) und ertl heute einen topfen spielen. einzig halbwegs solider mann in der defensive ist schiemer.

nach vorne geht eigentlich auch nichts, maximal über standards versuchen wir gefährlich zu werden, aonsonsten ist viel zu wenig bewegung drinnen.

irgendwie hab ich so ein auftreten heute ja befürchtet, wählen wir halt wieder mal die schwierigere aufgabe mit einem pflichtsieg gegen sturm.

aja: schlechtester mann am platz war in der 1. hz drabek.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kann mir bitte jemand sagen, welches spiel der polzer kommentiert, wenn er von einer verdienten führung für die deutlich überlegenen kärntner spricht?

übrigens, mir taugt der bak auch nicht. einen abwehrchef stellt man sich anders vor. unsere stellungsfehler in der abwehr sind zeitweise echt katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kärnten steht einfach gut hinten, das kann der schachner :madmax:

wir hatten zwar meiner meinung nach eine feldüberlegenheit, bzw kontrollierten mehr oder weniger das spiel, aber gefährlich wurden wir eigentlich nie (arbeite nebenbei, falls ich etwas falsch sehe, übersehe)

ein unentschieden wäre vl gerechter gewesen, aber wenn man vorne gar keine chancen rausspielt darf man sich nicht wundern wenn man zur pause hinten liegt...

edit: und kärnten konnte bei 0:0 als auch bei 1:1 einen zahn zulegen :mad:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am schlimmsten noch immer der offensichtliche Sturm Fan Robert Seeger

Dann kennst Clive Tyldesley nicht (Champions League Finale 1999). ManU Fan durch und durch. 100 mal schlimmer als Seeger. Ohne Übertreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.