MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2007 Hast inzwischen gesehen, wie Frankreich spielt? @Spiel: bisher gutes Tempo, recht ausgeglichen... Jup, hätte mich auch wirklich gewundert wenn channel4 recht behalten hätte! Topmotivierte Mannschaften, richtig toller Fußball, sehr kampfbetont, einzig die erste gute Torchance fehlt noch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. September 2007 Inzaghi Latte! Hätte gern mal 3 Kommentatoren bei einem Ö-Länderspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2007 so tolle falleinlagen auf beiden seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2007 Erste Weltmeisterliche Leistung seit Langem, einzig De Rossi wirkt heute wie ein Fremdkörper! Mitllerweile zwei Chancen durch die beiden "Vecchi"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. September 2007 Ausgeglichene Partie bisher, würd ich sagen. Auf beiden Seiten extremer Einsatz, wennst das vergleichst mit dem Ö-Spiel gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2007 so tolle falleinlagen auf beiden seiten stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. Bisher ein eher durchwachsenes Spiel, Taktik dominiert. Würde sagen, Italien durch den Lattenschuss mit ganz leichten Chancenvorteilen, aber alles in allem ausgeglichen. Gut für beide Mannschaften, dass Ukraine in Georgien in der 89. noch den Ausgleich kassiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2007 Hoffe, dass jetzt Ambro oder Aquilani für De Rossi kommen! Die Besten mMn bis jetzt: Zambro, Pirlo und Oddo! Und Rino sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Hoffe, dass jetzt Ambro oder Aquilani für De Rossi kommen! Die Besten mMn bis jetzt: Zambro, Pirlo und Oddo! Und Rino sowieso Und besser als alle Genannten Vieira. bearbeitet 8. September 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2007 Und besser als alle Genannten Vieira. Außer durch ein paar Fouls ist er bisher kaum aufgefallen!... Und De Rossi immer noch am Feld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. September 2007 Außer durch ein paar Fouls ist er bisher kaum aufgefallen!... Ihn gleicht aber eh Henry aus, der unterirdisch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Italien mit dem ersten Wechsel: Perrotta für Camoranesi! @Vieira Wenn dann würde ich bei den Les Bleus Makelele oder Abidal hervorheben! Zweiter Wechsel: Lucarelli kommt für Inzaghi! bearbeitet 8. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. September 2007 Italien mit dem ersten Wechsel: Perrotta für Camoranesi! @Vieira Wenn dann würde ich bei den Les Bleus Makelele hervorheben! So kannst das nicht sagen, sry, aber das kann ich nicht ungestraft lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. September 2007 So kannst das nicht sagen, sry, aber das kann ich nicht ungestraft lassen... Ich wollte es ned sagen. Und zu Makelele: Nachdem ich in den letzten 5 Jahren praktisch alle Spiele der Franzosen gesehen habe, kann ich sagen, dass ich ihn (noch mehr natürlich Henry) noch selten so schwach und fehleranfällig gesehen habe. Wobei sich Makelele zumindest in der 2. HZ gesteigert hat, während Henry eine Frechheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) koennt ma vielleicht noch mal zeigen ob und wie buffon da anelka umgrissen hat ? bearbeitet 8. September 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2007 Stimmt, Henry spielt heute unterirdisch! Aber Makelele find ich solide wie immer, aber mitlerweile würd ich Abidal zum Besten der Franzosen küren!.... Letzter Wechsel bei der Squadra: Di Natale kommt für Pintu! @Les Bleus Was stört? Ihr meckert doch bitte nicht wegen dem "doppelten" Artikel!? koennt ma vielleicht noch mal zeigen ob und wie buffon da anelka umgrissen hat ? Sah wirklich nicht ganz astrein aus, va für Gigis Verhältnisse eine ziemliche Unsicherheit, aber Foul das zum Elfer reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts