FK Austria Wien - Kärnten 1:0


pesce

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

die schlechtrederei mancher von bak kotzt mich langsam an, er hat ein paar spiele gebraucht bis er voll da war, aber jetzt ist er top, hat beinahe jeden kopfball, organisiert die abseitsfalle sehr gut, spielt gute bälle nach vorne.... 1-2 abspielfehler pro spiel, na und, die hat in dieser liga wohl absolut jeder spieler...

bak ist ein sehr guter abwehrspieler und wird noch viel besser werden...

wen ich aber nimmer sehen kann langsam aber sicher ist der lasnik, und wenn er ab und zu bei standards glänzt, aus dem spiel heraus ist der eine gemeinheit, kein sprint, kein defensivverhalten, kein gar nichts....

Überraschung bisher sicher Sulimani, sehr stark, hätte ich mir nicht so erwartet vor der Saison. AUch Wolfi Mair gefällt mir bei seinen Kurzauftritten, wenn man bedenkt das der fast 1/2 Jahr verletzt war.

sonst eh die üblichen verdächtigen mit sehr guten leistungen, safar, blanchard, acimovic und kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die schlechtrederei mancher von bak kotzt mich langsam an, er hat ein paar spiele gebraucht bis er voll da war, aber jetzt ist er top, hat beinahe jeden kopfball, organisiert die abseitsfalle sehr gut, spielt gute bälle nach vorne.... 1-2 abspielfehler pro spiel, na und, die hat in dieser liga wohl absolut jeder spieler...

bak ist nicht schlecht, bak ist katastrophal unsicher traut sich keinen pass nach vorne spielen bringt seinen eigenen tormann permanent in bedrägnis.

vielleicht hilft dir mal wennst die augen aufmachst,einen lasnik kritisieren der uns mehrere punkte schon gebracht hat auch wenn er gestern und das gebe ich zu ganz schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bak ist nicht schlecht, bak ist katastrophal unsicher traut sich keinen pass nach vorne spielen bringt seinen eigenen tormann permanent in bedrägnis.

vielleicht hilft dir mal wennst die augen aufmachst,einen lasnik kritisieren der uns mehrere punkte schon gebracht hat auch wenn er gestern und das gebe ich zu ganz schlecht war.

Dann hast du warscheinlich ein anderes Spiel gesehen er ist mim Ertl gut gestanden hat viele Kopfbälle gewonnen und bitte wenn er zum Safar spielen muss,dann liegts sicherlich nicht an ihm den in der 1.HBZ da hatte die beiden IV keine Anspielstationen ausser die Außenverteidiger die dann auch wieder zu den IV zurückgespielt haben weil die Kärntner sehr gut gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann hast du warscheinlich ein anderes Spiel gesehen er ist mim Ertl gut gestanden hat viele Kopfbälle gewonnen und bitte wenn er zum Safar spielen muss,dann liegts sicherlich nicht an ihm den in der 1.HBZ da hatte die beiden IV keine Anspielstationen ausser die Außenverteidiger die dann auch wieder zu den IV zurückgespielt haben weil die Kärntner sehr gut gestanden sind.

aber nur wahrscheinlich :hää?deppat?: nur zu deiner information solltest dus nicht wissen bak ist der mit der nummer 6.

unglaublich manche glauben wirklich das wenn sie sich eine eintrittskarte kaufen das sie was von fussball verstehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

aber nur wahrscheinlich :hää?deppat?: nur zu deiner information solltest dus nicht wissen bak ist der mit der nummer 6.

unglaublich manche glauben wirklich das wenn sie sich eine eintrittskarte kaufen das sie was von fussball verstehn.

sorry, aber etwas mehr objektivität und diskussionskultur wären wünschenswert. in der 1. hälfte zb hat ertl einen katastrophalen rückpass zu safar fabriziert, der ihn ordentlich in bedrängnis gebracht hat. konnte gestern wirklich keinen groben fehler von bak erkennen. würd sagen, dass das gestern eines der besten spiele von ihm war.

zu spiel selbst: wie eh viele vermutet haben, schweres spiel, gegen gut stehende kärntner; aber im moment läufts einfach und wir gewinnen solche spiele. letzte saison wären wir unglücklich in rückstand geraten und hätten mit glück noch den ausgleich erzielt.

was mich am meisten gestört hat war das häufige - v.a. oft unnnötige oder teils sogar gefährliche zurückspielen zum tormann; safar musste ja gestern einige male als feldspieler ran. und die vielen ungenützten standards...

highlight des tages: aigners begattungssprung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bak gab doch den Assist zum Tor. Also so schlecht kann er heute ja nicht gewesen sein ?

die bong war gestern sehr ok mmn. klare steigerung zu den letzten spielen! :)

(lag vielleicht auch daran, das er einen überragenden ertl neben sich hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry, aber etwas mehr objektivität und diskussionskultur wären wünschenswert. in der 1. hälfte zb hat ertl einen katastrophalen rückpass zu safar fabriziert, der ihn ordentlich in bedrängnis gebracht hat. konnte gestern wirklich keinen groben fehler von bak erkennen. würd sagen, dass das gestern eines der besten spiele von ihm war.

glaub mir ich warte seit der lask partie auf eine anständige, ich wünsche es niemanden mehr wie ihm,nur er ist so dermassen verunsichert seit der roten gegen salzburg,der traut sich null zu kein selbstvertrauen alibi pässe vom feinsten aber wenn majstorovic in ärgster bedrängnis von der mittellinie wo sich keiner anbot zum tormann zurückspielt pfeift das halbe stadion,was hätt er machen solln den zwei kärtnern die auf ihn zustürmten den ball servieren.

bak hingegen hat selbst wenn der nächste gegner 15 meter weg war nur alibipässe auf lager wenn man von einem wechselpass absieht der fast angekommen wäre.

mag sein das,das eines seiner besten spiele war,aber wenn ich immer einem fünfer bekomme ist eine 4 minus auch meine beste note.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

find der Bak hat nicht das gezeigt was ich mir von ihm erwarte aber er wird von Spiel zu Spiel besser. Jetzt haben wir doch wirklich ein Luxusproblem in der Innenverteidigung. Sowohl Ertl als auch Schiemer gefallen mir heuer sehr gut.

Auch auf der rechten Seite sind wir mit Sulimani und Mair gut besetzt, unsere Schwachstelle ist im Moment die linke Seite, Lasnik gefällt mir nicht so gut, und Acimovic ist links nicht so gut aufgehoben.

Ich hoff der Lasnik wird in den nächsten Spielen stärker (will auf keinen Fall den Gercaliu im Mittelfeld sehen) und in der Rückrunde wird der vachousek stärker spielen als vor seinen Verletzungen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab eigentlich auch das Gefühl, dass Bak sich langsam fängt. Überragend war er auch gestern nicht, aber immerhin ordentlich.

Schwach hab ich hingegen gestern Lasnik und auch Blanchard gesehen, generell ist aus dem Spiel heraus recht wenig gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

glaub mir ich warte seit der lask partie auf eine anständige, ich wünsche es niemanden mehr wie ihm,nur er ist so dermassen verunsichert seit der roten gegen salzburg,der traut sich null zu kein selbstvertrauen alibi pässe vom feinsten aber wenn majstorovic in ärgster bedrängnis von der mittellinie wo sich keiner anbot zum tormann zurückspielt pfeift das halbe stadion,was hätt er machen solln den zwei kärtnern die auf ihn zustürmten den ball servieren.

bak hingegen hat selbst wenn der nächste gegner 15 meter weg war nur alibipässe auf lager wenn man von einem wechselpass absieht der fast angekommen wäre.

mag sein das,das eines seiner besten spiele war,aber wenn ich immer einem fünfer bekomme ist eine 4 minus auch meine beste note.

Bak ist in erster Linie bei uns, um die Abwehr zu organisieren, und nicht das Spiel zu machen.

Und Ersteres hat er gestern mehr als gut gemacht.

Vor allem die Abseitsfalle war gestern sehr gut.

Aber du gehörst anscheinend zu den Austrianern die einen Neuzugang nach 1-2 Spiele in eine Schublade packen und ihn dann dort drinnen lassen.

Im Spiel auf einen Fehler warten und sich dann bestättigt sehen, egal wie die Partie sonst abläuft.

Gestern war Bak der beste Verteidiger bei uns.

Zur Partie an sich.

Die erste Halbzeit war doch etwas lähmend.

Man weiß zwar, dass Schoko seine Mannschaft sehr gut organisieren und einstellen kann, doch etwas mehr Mut zu Offensive hätte ich mir beim Heimspiel schon erwartet.

1 Hz. waren wir eher wie eine Auswärtsmannschaft aufgestellt.

In der 2.Hz war es dann besser, wobei erst nach der Tordurchsage aus Graz ein wirklicher Ruck durch Mannschaft und Fans gegangen ist.

Schlußendlich ein verdienter Sieg.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

stimmt Blanchard war gestern auch nicht so stark, vielleicht sollte er mal eine Pause bekommen, hat bis jetzt jedes Spiel durchgespielt glaub ich.

Vielleicht sollt die Austria mal dem Simkovic oder dem Grünwald eine Chance auf der linken Seite geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bak hingegen hat selbst wenn der nächste gegner 15 meter weg war nur alibipässe auf lager wenn man von einem wechselpass absieht der fast angekommen wäre.

mag sein das,das eines seiner besten spiele war,aber wenn ich immer einem fünfer bekomme ist eine 4 minus auch meine beste note.

Also Bak hat gestern ein paar schöne Diagonalpässe Richtung Lasnik und Sulimani geschlagen. So eine Spielverlagerung und den Blick für den besser postierten Flügel beherrscht nicht jeder Verteidiger(schonn gar nicht in Österreich).

Außerdem sind die Kärnterner das eine oder andere Mal in die Abseitsfalle gelaufen - soll heißen, Stellungsspiel hat großteils funktioniert.

Gestern kann man sich über Bak echt nicht beklagen - und ich hab ihn schon des öfteren aus der Mannschaft reklamiert. Wenn er seine Leistungen noch eine Spur verbessert und dieses Niveau über 90 hält, dann ist er kein Schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mein Senf zum gestrigen Spiel: Weltklasse! :D

Hab schon lang nicht mehr so ein Unspiel wie in der ersten Halbzeit gesehen. Dagegen war sogar die Altach Partie aufregend. Aber dann die zweite Halbzeit! Stimmung ging bergauf, Mannschaft wurde gefährlicher (ob das an der Lasnik Auswechslung lag? :shy: ) und verdienterweise schossen wir dann auch noch dieses eine Tor. Bak gefiel mir gestern sehr gut, Ertl bis auf zwei Schnitzer auch einwandfrei, Storo und Standfest nicht überragend aber souverän. Sulimani ( :allaaah: ) gefiel mir gestern ausgezeichnet, auch Mair, Acimovic und Aigner (ja, Haune Aigner bekommt von mir ein Lob! :D) wussten zu gefallen. Die schwächsten waren gestern unser Kapitän (tlw. erschreckende Fehlpässe) und Lasnik (:aaarrrrgggh:) - der war aber mit Abstand der allerschlechteste. Ist mir auch ein Rätsel warum nach 20 Minuten und ungefähr neun versuchten und misslungenen Corner/Freistößen von Lasnik sich niemand anderes findet und das Plastik gefährlich in Richtung Tor tritt.

Und das allergeilste war die Stimmung nach Schlusspfiff. Hab ehrlich gesagt noch nie so eine euphorisch-feiernde Austriamannschaft gesehen (zumindest bei einem relativ bedeutungslosen Bundesligaspiel). :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.