Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Gars am Kamp - SK Rapid

23 Beiträge in diesem Thema

Morgen, Dienstag, trifft der SK Rapid im Rahmen seines Trainingslagers auf Gars am Kamp, den Gastgeber.

Alles zu diesem Spiel bitte HIER rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Trainingslager-Gastgeber Union Gars am Kamp gewann SK Rapid am Dienstagabend bei teilweise strömenden Regen 11:1.

Trainer Josef Hickersberger musste einige Akteure wegen kleinerer Blessuren vorgehen, so fehlten Andi Ivanschitz, Helge Payer, Martin Hiden und Sebastian Martinez. Aber keine Angst - keiner wird länger ausfallen.

Jedenfalls sahen sechshundert Zuseher abermals eine sehr spiel- und einsatzfreudige Rapidmannschaft.

Technische Daten:

SV Union Gars/Kamp - SK Rapid 1:11 (1:5)

Torschützen:

0:1 Steffen Hofmann (10.), 0:2 Rene Wagner (21.), 0:3 Hofmann (27.), 1:5 Nagel (36. Freistoß), 1:6 Kienast (51.), 1:7 Vico (61.), 1:8 Sturm (62.), 1:9 Vico (75.), 1:10 Vico (77. Kopf), 1:11 Kienast (83.)

SK Rapid spielte mit:

Maier - Markus Hiden, Pashazadeh (46. Feldhofer), Burgstaller, Adamski - Prisc (46. Garics), Hofmann, Jazic, Sturm - Wallner (46. Kienast), Wagner (46. Vico)

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9197 ]

Da fehlen zwar 2 Torschützen, aber ok...

Schon wieder 3 Vico-Tore in einer Halbzeit... wir werden wohl bald fix mit ihm rechnen können. :super:

EDIT:

Wagner und Sturm machten die verbleibenden Tore.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TORSCHÜTZENLISTE NACH 5 TESTSPIELEN

12 Tore: Jovica Vico

7 Tore: Roman Wallner

6 Tore: Rene Wagner

5 Tore: Günter Schießwald, Sebastian Martinez

4 Tore: Roman Kienast

2 Tore: Florian Sturm, Steffen Hofmann

1 Tor: Martin Hiden, Mohsen Faraji, Mehdi Pashazadeh, Marcin Adamski, Andreas Ivanschitz, Mario Prisc, Markus Hiden, Ferdinand Feldhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder 3 Vico-Tore in einer Halbzeit... wir werden wohl bald fix mit ihm rechnen können. :super:

abwarten und Tee trinken. Würd mich für ihn freuen wenn ihm endlich der Knopf geplatzt wäre, aber ich bleibe lieber mal skeptisch und freue mich später als jetzt zu große Erwartungen in ihn zu setzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha der knopf kann aufgehen aber ned platzen :D :D

:lol::lol::lol:

na schau, wenn ein Knopf aufgeht, dann ist das ein langsamerer Vorgang als wenn er platzt. ;) d.h. wäre für uns alle besser wenn er ihm platzen würde, dann bietet er von Anfang an eine gelungene Vorstellung....

aber bei einem ehemaligen Rapid-Spieler hätte man ja auch denken können das ihm endlich der Knopf platzt, das hatte aber andere Gründe.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Einschätzung dürfte sich bestätigen - Vico ist klar über Kienast zu stellen - einfach torgefährlicher !

bei Heimspielen sicher eine optimale Alternative zu Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja schon sehr neugierig auf vicos auftritte in der bl. irgendwie taugt mir der bursche.

bin echt überzeugt, dass wir mit ihm noch freude haben werden.

hab mich letztes jahr gewundert, dass er nie eine realistische chance bekommen hat. in einem 7 minuten auftritt is es halt schwer zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pashazadeh diesmal als Innenverteidiger wies scheint. Übrigens, wer spielt eigentlich links in der 4er Kette?

wer gestern dort spielte weiß ich nicht, aber ansonsten ist jazic fixstarter links außen. der einzige der diese position noch halbwegs spielen könnte ist der adamski - sonst keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder 3 Vico-Tore in einer Halbzeit... wir werden wohl bald fix mit ihm rechnen können. :super:

Naja, die Gegner waren ja auch nicht gerade die Stärksten. Warten wir lieber auf das was er in der BL zeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pashazadeh diesmal als Innenverteidiger wies scheint. Übrigens, wer spielt eigentlich links in der 4er Kette?

wer gestern dort spielte weiß ich nicht, aber ansonsten ist jazic fixstarter links außen. der einzige der diese position noch halbwegs spielen könnte ist der adamski - sonst keiner...
Danke, naja, Pashazadeh ist linksfuß und technisch stark ist er auch, also wenn alle Stricke reißen, könnte er wohl auch dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.