Gars am Kamp - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Pashazadeh diesmal als Innenverteidiger wies scheint. Übrigens, wer spielt eigentlich links in der 4er Kette?

wer gestern dort spielte weiß ich nicht, aber ansonsten ist jazic fixstarter links außen. der einzige der diese position noch halbwegs spielen könnte ist der adamski - sonst keiner...
Danke, naja, Pashazadeh ist linksfuß und technisch stark ist er auch, also wenn alle Stricke reißen, könnte er wohl auch dort spielen.
Naja ich denk in der Verteidigung haben wir am wenigsten Probleme.

Immerhin haben wir ja 8 Verteidiger ;)

Ich glaub dass sich Adamski und Jazic um die linke Verteidiger-Position streiten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nach den zuletzt gewonnenen Kenntnissen der Vorberitung wäre wohl folgendes Team am ehesten zielführend:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Jazic

Kulovits

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Wallner - Vico

Jazic wurde zuletzt schon wieder ein paar gelobt... scheint wieder allmählich zu seiner Form zu finden. Vico muss einfach von Anfang an ran, selbst wenn er in den ersten fünf Runden kein Türl macht... dann muss er halt noch fünf Runden spielen, dann macht er es... (und keiner wollte bzw. will mir glauben, schon seit einem Jahr !)

Martinez-Hofmann-Ivanschitz im Mittelfeld ist Spitze, geht wohl momentan kaum besser.

Statt Kulovits oder Martin Hiden, je nachdem wer der beiden, oder ob einer der beiden eine Schwächephase einschiebt, wäre wohl Pashazadeh eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also mit dem Team kann ich mich anfreunden. Die einzige Position die mir nicht so gefällt ist Jazic.

Martin Hiden, Markus Hiden, das sorgt bestimmt noch für Verwirrung. Nicht nur beim Gegner... :laugh:

Martinez - Hofmann - Ivanschitz kann einiges. Auf dieses Mittelfeld freue ich mich schon besonders. Und wenn Vico seine Form hält, und auch in der BL trifft, und Wallner auch wieder mal zu seiner einst tollen Form findet, dann freue ich mich jetzt schon auf kommende Saison!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meine befürchtung ist, dass wir mit dieser (dannyos) aufstellung zu wenig kampfkraft haben, denn unser offensives mittelfeld ist doch etwas zweikampfschwach und ob dies der junge kulovits schon kompensieren kann ist fraglich! ich denke man bräuchte einen def. mittelfeldspieler ala oli freund um mit dieser aufstellung beginnen zu können! und auch im sturm bin ich mir nicht sicher, ob der vico eine ernstzunehmende rolle spielen kann! aber die wahrheit liegt am platz;) wir werden ja sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

vico sollte auf alle fälle über drei, vier spiele die chance bekommen, von anfang an zu spielen (auch wenn er nicht gleich trifft), denn ich denke, er braucht seine zeit um ins spiel zu kommen und wird sich daher in der jokerrolle sehr schwer tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

vico sollte auf alle fälle über drei, vier spiele die chance bekommen, von anfang an zu spielen (auch wenn er nicht gleich trifft), denn ich denke, er braucht seine zeit um ins spiel zu kommen und wird sich daher in der jokerrolle sehr schwer tun...

Glaube, dass er auch als Joker einsatzfähig wäre, aber jemand, der in 225 Minuten 12 Treffer erzielt, egal gegen welche Teams, gehört einfach in die erste Elf... wir können momentan nicht auf ihn verzichten... er hat alle 18:45 Minuten ein Tor erzielt... wenn er in der BL nur ein Viertel davon macht, haben wir kein Stürmerproblem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

vico muß einfach seine chance bekommen, ich hätte ihn ihm frühjahr schon gerne viel öfter am spielfeld gesehn!!

er wird seine kritiker schon noch überraschen! :shy:

außerdem... gibts eine wirkliche alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja, das vico der knoten aufgegangen ist will ich gegen eine mannschaft wie gars am kamp nicht behaupten.

es ist zweifellos ein positives zeichen was vico von sich gibt und zusätzlich holt er sich das selbstvertrauen was er braucht.

hicke wird wohl nicht an ihm vorbeikommen in der meisterschaft und das ist gut so! denn in ihm steckt eine menge potential da bin ich überzeugt.

ich freue mich schon auf die nächste saison mit einem "neuen" vico!

ich sehe schon die zeile in der kronen zeitung:

wer braucht figo? Rapid hat VICO!! :D:clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.