9. Runde: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


unnerum

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Trapattoni kann man zwar nicht die schuld am ausscheiden in der CL geben, aber was er in der liga auswärts spielen lässt ist wirklich nur traurig. für dieses defensive spiel braucht man keine so (für unsere verhältnisse) teure mannschaft. ich glaub der Fink als als cheftrainer würde da einen viel attraktiveren fussball spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trapattoni kann man zwar nicht die schuld am ausscheiden in der CL geben, aber was er in der liga auswärts spielen lässt ist wirklich nur traurig. für dieses defensive spiel braucht man keine so (für unsere verhältnisse) teure mannschaft. ich glaub der Fink als als cheftrainer würde da einen viel attraktiveren fussball spielen lassen...

so ist es, gegen doneszk gibt es keinen anderen weg aufzusteigen als so einen fußball, aber gegen mattersburg könnt er sie ruhig mal spielen lassen!

da sind so viele gute einzelspieler dabei, spieler die in ihren nationalmannschaften absolute leistungsträger sind, und sehr torgefährlich wie kovac u. vonlanthen, ilic.......

ich halte es für einen fehler in österreich nach dem 1:0 abzuschalten, so spielt man vllt. in italien weil die gegner alle so stark sind das sie super kontern können, aber ich behaupte mal bei uns könntest du mit der mannschaft auswärts besser dastehen mit offensivfußball als mit dem einigeln nach dem führungstor in der 3. min. :hää?deppat?:

ich finds schon eigenartig gute auswärtsspiele von salzburg gibts nur zu sehen wenn der gegner mal in führung geht (siehe bei der austria) das ist doch pervers

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

will ich sehn wie ihr das spielts mit einem mann weniger und 1:0 führung im pappelstadion, aber hauptsache man kann wieder auf die "dosen" hinhaun

also wir haben mit einem mann wengiger und 1:0 führung im pappelstadion besser gespielt.. :augenbrauen:

abgesehen davon hatte maburg auch in hz.1 schon die besseren chancen, und der ausgleich fiel auch bei 10 vs 10.

mit dem "dosen -hinhaun" müsst ihr leben, schliesslich seid ihr amtierender meister, da erwartet man sich schon etwas mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich hab das Spiel zwischen der 25. und 55. Minute gesehen. Und was ich in diese halben Stunde gesehen habe schlägt doch dem Faß den Boden aus!!!

In dieser halben Stunde ROLLENDE ANGRIFFE auf das Bullen-Tor. Wenn ihr in dieser zeit 4-5 Tore bekommen hättet dürftets ihr euch auch nicht aufregen.

Was führt ihr bitte auf??? Ihr habts Spieler wie Vonlanthen, Zickler, Ilic, Leitgeb, Aufhauser..........................

Ich würd mir als Fan echt verarscht vorkommen. Was der tapp bei euch momentan aufführt geht ja auch auf keine Kuhhaut mehr.

Echt zum kotzen!!!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

tz das war nur eine taktische variation, und unser spielsystem war nachher net defensiver ausgelegt, da steini vor ins mittelfeld gegangen ist, meyer auf die rechts AV pos. und miya in die IV! bissl mitdenken vorm schimpfen gö :ratlos:

apropos mitdenken!! auch vorm gscheit daherreden gö :ratlos:

weil durch den wechsel is das loch im zentralen mf entstanden, und somit wars das. der zu beginn defensiv eingestellte superkicker steini hat ja die umstellung auf die etwas offensivere position hervorragend gemeistert :hää?deppat?: und erzähl mir jetzt ja nicht, dass die aufgabe der aufhauser und der carboni übernommen haben. weil die hat der trap hinten einkastlt!!!

PS: umstellungen erkennen und spiel lesen sind dann halt doch zwei paar schuhe!!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

lt. orf.at

Leitgeb für drei Spiele gesperrt

ÖFB-Teamspieler Christoph Leitgeb ist vom Strafsenat der österreichischen Bundesliga am Montag wegen Schiedsrichterbeleidigung für drei Pflichtspiele gesperrt worden. Der 22-jährige Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg hatte am Sonntag in Mattersburg (1:1) bei seinem Ausschluss Schiedsrichter Messner beleidigt.

HUI!

3 Spiele sind nicht gerade wenig!

Die Wortwahl dürfte da wohl etwas zu wünschen übrig gelassen haben.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

muahaha der Beckenbauer :lol:.

ist wohl deshalb letztes jahr so gut gelaufen, weil die großclubs so stark waren. nein, nein, die ursache ist da klar beim trainer zu suchen, mit dieser mannschaft muss man viel offensiver (=attraktiver) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sehr schwache leistung von salzburg gestern. unglaublich war nur noch der herr kühbauer, der geniesst narrenfreiheit, für die kapitänsschleife ins gesicht werfen gibts sicher nichts mehr.

tut auch sicher ur weh wenn eine kapitänsbinde ins gsicht fliegt 8P

noch dazu in ein schweizer gsicht..

noch dazu in ein dosn gsicht ..

.. von daher ghört eher der meyer bestraft weil er ein vollpfosten is genau wie sein trainer und dessen spielweise :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gute frage .. weis ich leider auch keine antwort !

hat leitgeb echt den stinkefinger gezeigt ? :lol:

.. hätt ich gar ned gsehn !

Und nur weil einer sagt "schiri du pfeifst auch an blödsinn zam" und dabei an :hää?deppat?: zeigt gleich 3 spiele sperre geben is übertrieben hart -.-

strafsenat, was entscheidest du für einen blödsinn ? :hää?deppat?:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

blöde frage, aber seit wann wird eigentlich über die dauer der sperre bei gelb-roten ausschlüssen verhandelt? war das früher nicht einfach pauschal ein match?

so wie ich das mitbekommen hab:

Foul -> Gelb

"Du pfeiffst an Bledsinn" = Kritik -> Gelb/Rot

Mittelfinger = Schiri-Beleidigung -> Sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tut auch sicher ur weh wenn eine kapitänsbinde ins gsicht fliegt 8P

noch dazu in ein schweizer gsicht..

noch dazu in ein dosn gsicht ..

.. von daher ghört eher der meyer bestraft weil er ein vollpfosten is genau wie sein trainer und dessen spielweise :finger:

sorry aber das war einfach eine blödsinnige unsportlichkeit, solche verhaltensmuster haben bei einem profi nix zu suchen punkt basta, einfach lächerliches kindergartengetue war des!

genaußo eine dummheit von leitgeb.....manchmal denk ich mir echt das in kickerhirnen net viel drinn ist wenn ich solche aktionen seh *lol* mal ganz abgesehen von der vorbildwirkung?!

für die spielweise ist salzburg eh am platz in der 81. minute bestraft worden xD

auch interessant:

Wien - Christoph Leitgeb ist vom Strafsenat der Bundesliga wegen Schiedsrichterbeleidigung für drei Pflichtspiele gesperrt worden. Der 22-jährige Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg hatte im Schlager der 9. Runde am Sonntag in Mattersburg (1:1) Referee Messner beleidigt und dafür die Gelb-Rote Karte gesehen.

Das ärgert Teamchef Josef Hickersberger, der sich am Dienstag in die Sache einzumischen gedachte. Leitgeb sei ein Spieler, der "ohnehin nur selten den Mund aufmacht", umso weniger kann Hickersberger glauben, dass er dem Unparteiischen tatsächlich den erhobenen Mittelfinger präsentiert haben soll. "Für mich ist Leitgeb völlig zu Unrecht bestraft worden. Jeder, der im Fußball länger dabei ist, weiß, dass an dieser Geschichte etwas faul ist", meinte der Teamchef.

Vielmehr vermutet er ein Problem zwischen den beiden Steirern Leitgeb und Referee Meßner. "Ich kenne Leitgeb länger als Meßner und weiß, dass er ein fairer Spieler ist, der noch nie ein böses Foul gemacht hat. Das Foul an Atan war ein Foul, aber nie eine Gelbe Karte. Wenn sich die Schiedsrichter besser auf die Spiele vorbereiten würden, würden sie wissen, wer beim ersten Kontakt fällt und darauf reagieren."

Außerdem wies der Teamchef darauf hin, dass Dietmar Kühbauer trotz heftiger Proteste nach seinem Ausschluss keine zusätzliche Sperre ausfasste. Der ÖFB werde jedenfall gegen Leitgeb nicht weiter vorgehen, was bei einem tatsächlichen Fehlverhalten sehr wohl der Fall gewesen wäre.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

tut auch sicher ur weh wenn eine kapitänsbinde ins gsicht fliegt 8P

Ist mir aber neu, dass Sperren mit Schmerzen verbunden sein müssen.

Kühbauer hat einfach Narrenfreiheit in der Liga und keiner weiss warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist mir aber neu, dass Sperren mit Schmerzen verbunden sein müssen.

Kühbauer hat einfach Narrenfreiheit in der Liga und keiner weiss warum.

Weils für seine Krankheit keine Medikation gibt --> verminderte Schuldfähigkeit. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.