Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2015 karlovacko und ozujsko sind durchaus trinkbar. der fremde hat mal wieder NICHT recht. Pan und Osijecko sind auch noch in Ordnung. Das Favorit ist auch nicht schlecht, bekommt man aber nur in Istrien. Prinzipiell gibt es am Balkan sehr feine Bier, wenn man nicht ganz in den Billigsektor abdriftet. Klar, dass für den Fremden da nichts dabei ist, denn Craft-Biere findet man dort nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2015 Klar, dass für den Fremden da nichts dabei ist, denn Craft-Biere findet man dort nicht! Erwarte ich mir im Urlaub auch gar nicht. Sowohl in Italien und auch in Griechenland (und dort fand' ich die schon erwähnten tatsächlich sehr gut) finde ich die "normalen" Biere durchaus trinkbar. Aber bei den Kroaten war überhaupt nichts für mich dabei (obwohl das Land und die Leute viel angenehmer sind als Italien und die Italiener). Deren Biere fand ich wirklich richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2015 Ich habe mir heute im Interspar zwei Italienische Biere mitgenommen. Einmal das Birra Antoniana Vienna und einmal das Theresianer Premium Pils. Ich bin schon gespannt, was die können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 Ich habe mir heute im Interspar zwei Italienische Biere mitgenommen. Einmal das Birra Antoniana Vienna und einmal das Theresianer Premium Pils. Ich bin schon gespannt, was die können. Bitte um Kritik! Ich war auch schon am Überlegen aber wenn daneben Sierra Nevada, Duvel, BrewDog und Konsorten stehen hab ichs noch nie übers Herz gebracht die Blindflüge mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. Juli 2015 Weiß wer, ob und wo man gutes (eh klar) amerikanisches Bier im Großraum Wien (Richtung St. Pölten) bekommen kann, wenn geht natürlich abseits von Budweiser und Co.? Edit: Im Optimalfall mehrere verschiedene Sorten. im brickmakers gibt es, glaub ich, einige amerikanische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2015 Bitte um Kritik! Ich war auch schon am Überlegen aber wenn daneben Sierra Nevada, Duvel, BrewDog und Konsorten stehen hab ichs noch nie übers Herz gebracht die Blindflüge mitzunehmen. Kritik wird nächste Woche kommen. Das Sierra Nevada Pale Ale ist ausgezeichnet, ebenso die BrewDogs. Interspar hat mittlerweile eine ordentliche Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Juli 2015 (obwohl das Land und die Leute viel angenehmer sind als Italien und die Italiener). und nochmal der fremde hat mal wieder NICHT recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2015 und nochmalEine Woche Tschesollo im Jahr und er glaubt, Italien zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Eine Woche Tschesollo im Jahr und er glaubt, Italien zu kennen. Pompfinewra, on 31 Jul 2015 - 12:58, said: der fremde hat mal wieder NICHT recht. bearbeitet 31. Juli 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Für die Wiener: Ferragosto! Man möge doch den nächsten Donnerstag (13.8.) zum Feiertag ausrufen! Denn ab dann gibt es bei den Braukulturwochen in der Ottakringer Brauerei feinste Biere aus Italien: Clemens Kainradl präsentiert am Stand der Gastbrauereien mit seiner BIERFRACHT.AT nämlich Birra Toccalmatto, Birra Amarcord und Birrificio del Ducato. Ab heute gibt es für eine Woche Craft Biere aus Griechenland! Folgende 4 Fassbiere wird es fix geben, eine 5.Leitung wird täglich wechseln, dazu noch eine feine Auswahl aus der Flasche: Del Ducato ViaEmilia - KellerpilsDel Ducato Violent Femme - Hoppy Saison mit PfefferToccalmatto Zona Cesarini - Pacific IPAToccalmatto B Space Invader - India Black Ale bearbeitet 6. August 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. August 2015 ab heute gibts mythos beim lidl http://www.lidl.at/de/angebote.htm?action=showDetail&id=26312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. August 2015 fand lettisches bier recht gut... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. August 2015 Mythos ist doch eindeutig das schlechteste Bier von den "großen" aus Griechenland. Da bevorzuge ich ganz klar Fix (, oida) oder Alfa. Sehr gut sind aber die unterschiedlichen Varianten von Septem (vor allem das Honey Golden Ale). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2015 Ich habe mir heute im Interspar zwei Italienische Biere mitgenommen. Einmal das Birra Antoniana Vienna und einmal das Theresianer Premium Pils. Ich bin schon gespannt, was die können. hätte es beim merkur auch gegeben, die 25% natürlich auch darauf, aber ich war transportiermäßig schon so zu von den anderen, normalen bier, dass die craft biere keine chance mehr hatten. 6x schremser märzen kam so auf 3 euro, 6x villacher märzen ebenso, dann noch 6 verschiedene flaschen, piestinger lager, ein trumer, eggenberger premium und drei dunkle aus budweis, grieskirchen, hirt. wie gesagt, schon eine sehr feine bierauswahl beim merkur, da habe ich mich eh ziemlich zurückhalten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) eindeutig Budweiser (das tschechische versteht sich) und auf Platz 2 das Zwettler bearbeitet 6. August 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts