Recommended Posts

Fuck Heraldry!

edith....linzerstrasse, wien 14, spar gourmet......schremser,weitra,erdinger,paulaner, alles da. gusswerk leider nicht. was ist da los, fremder ?

Das tut mir leid, normalerweise sollten die das haben. Werd' mal rausfinden, wo und warum es das tatsächlich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitra Bräu, Zwettler Original und Kilkenny sind eingekühlt und warten darauf verköstigt bzw. beurteilt zu werden :super:

Weitra Bräu :sabber: , Zwettler Original :zzz: (habe ich da zum Falschen gegriffen?).

Mal schaun, was das Kilkenny noch retten kann nach dem Zwettler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weitra Bräu :sabber: , Zwettler Original :zzz: (habe ich da zum Falschen gegriffen?).

ich hoffe, denn ich hab mir ja eine kiste export/lager geholt :RiedWachler:

(aber noch nichts angerührt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich hab schon viele ekelhafte gschloder hinuntergeschüttet, aber heute hab ich das untrinkbarste bier meines lebens bekommen.

http://www.pockbier.com/

wer beim trinken schon gern den geschmack von kaltem rauch und kotze im mund hat, sollte sich keinesfalls ein bier der brauerei pock entgehen lassen. es handelt sich hierbei mit großem abstand um das ungenießbarste gesöff auf dieser welt. die durstigen kinder des südsudans würden wohl lieber grauenhaft verdursten als dieses gschloder an ihre lippen zu lassen. was für eine verschwendung von natürlichen ressourcen. bitte sofort zusperren!

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für alle in und um Salzburg: am Samstag 26. April ab 11 Uhr ist dort große Bierverkostung der Gemeinschaft "Kleine Brauer große Biere" im Brauhaus Gusswerk in Hof bei Salzburg. "Kleine Brauer, große Biere", das sind 20 Brauereien aus Salzburg, dem Innviertel sowie aus den bayrischen Landkreisen Traunstein, Altötting und Mühldorf. Ich war da die letzten beiden Jahre, das ist wirklich sehr nett: man kann alle Biere probieren, es gibt Schmankerln, Spiele, Musik und alles was dazu gehört, sogar auch Ponyreiten. ;)

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/pages/Kleine-Brauer-Grosse-Biere oder https://www.facebook.com/BrauhausGusswerk

Interessant. Stellt sich aber die Frage, wie ich in dieses Kaff hin und retour komme, denn nüchtern werde ich dann nicht mehr sein. :D

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Buslinie 150 vom Salzburger Hauptbahnhof fährt stündlich hin und wieder retour (Fahrzeit ca. 25 Minuten, Hof-Elsenwang). Oder du nimmst dir ein Taxi.

Ich und Öffis? Bitte. Du kennst mich doch. Außerdem: wann würde der letzte Bus zurück in die Stadt fahren? Und allein im Taxi von Salzburg nach Hof wär a bisl gar teuer. Ihr müsst also einen shuttle-Dienst machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

An alle Salzburger, ich habe kürzlich der Trumerei einen Besuch abgestattet. Sehr nettes Bierlokal und hat auch einen kleinen Shop, der internationale Biere (ua Brew Dog) führt, dabei. Ich habe mir gleich mal ein Theresianer Lager mitgenommen. Das einzig negative am Lokal ist, dass sie das Trumer Zwickl nicht im Angebot haben.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag