Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. April 2010 wer auf dosenbier steht, wählt obsolet. Also gewählt hab ich ihn. Auf Dosenbier steh ich zufälligerweise auch. Zufälle gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2010 Also gewählt hab ich ihn. Auf Dosenbier steh ich zufälligerweise auch. Zufälle gibts keine weiteren fragen. so tolle blaue wieselburger kiste heute nach hause gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. April 2010 Stiegl, was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) mir ist es wirklich fast wurscht was für ein bier, auch das schwechater ist z.b. vom faß nicht schlecht. (nennt mich einen banausen, aber ich wette die hälfte derer, die hier irgendein exotisches bier über den grünen klee loben, erkennen es im blindtest nicht.) was gar nicht geht ist radler bearbeitet 19. April 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. April 2010 mir ist es wirklich fast wurscht was für ein bier, auch das schwechater ist z.b. vom faß nicht schlecht. (nennt mich einen banausen, aber ich wette die hälfte derer, die hier irgendein exotisches bier über den grünen klee loben, erkennen es im blindtest nicht.) Is ja auch egal, es ist einfach geil ein Bier zu trinken, das man vorher noch nie probiert hat und hinterher eh nimmer erkennt geschweige denn jemand anderer kennt Bei mir stehen auch Flaschen als Souvenir von James Boags, Carlton Cold und Crown Lager in der Vitrine und ich würds natürlich auch nicht unterscheiden können, aber es hat Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2010 mir ist es wirklich fast wurscht was für ein bier, auch das schwechater ist z.b. vom faß nicht schlecht. (nennt mich einen banausen, aber ich wette die hälfte derer, die hier irgendein exotisches bier über den grünen klee loben, erkennen es im blindtest nicht.) was gar nicht geht ist radler dabei hat man gerade im radlerbereich extreme geschmackschwankungen. da gibt's untrinkbare kombinationen und wirklich erfrischende. leider gibt's ja alternativen wie russen und neger nicht fertig zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 Also der gösser naturradler kann schon was!! Wobei der nimma viel mit bier zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2010 Also der gösser naturradler kann schon was!! Wobei der nimma viel mit bier zu tun hat naja, 40% halt. gibt inzwischen auch andere brauereien, die auf diese mischung setzen. bislang aber noch keinen anderen probiert, aber das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2010 so tolle blaue wieselburger kiste heute nach hause gebracht. bei mir wars eine palette nur leider fehln schonwieder 10 dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2010 Also der gösser naturradler kann schon was!! Wobei der nimma viel mit bier zu tun hat Qft, perfekt um nachmittags gemütlich in der Sonne zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. April 2010 na nix. Jegliche vermischung von Alkohol mit irgendwas anderem ist zu unterlassen! Gilt für Radler Almdudler weiß usw. einzig beim hochprozentigen lass ich mit mir reden. Aber die Leut die beim 2ten Bier schon deppert werden und es daher verdünnen sind mir suspekt. Mit der Meinung bin ich sicher in der absoluten Minderheit... Ich war sogar schonmal auf einer Grillerei eingeladen, wos gar kein bier gab, sondern nur radler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2010 Mit der Meinung bin ich sicher in der absoluten Minderheit... Ich war sogar schonmal auf einer Grillerei eingeladen, wos gar kein bier gab, sondern nur radler Nagut das geht gar nicht, 1-2 Radler zwischendurch sind nett, aber hauptsächlich wird bei mir schon noch Bier getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 passt ganz gut hier rein men-with-talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Heimisch: 1)Wieselburger 2)Puntigammer 3)Gösser 4)Schwechater(schwankende Qualität, machmal gut, oft aber eher schlecht) Exotischere: 1)Kingfisher!!!! 2)Kilkenny 3)Guinness 4)Heather Ale 5)karlovacko pivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts