Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2020 Heffridge schrieb vor 54 Minuten: Wenn der @Tintifax1972 sieht, was da gepostet wird... Der kann die letzten Seiten gleich in den Spam verschieben! Die sollen die Zeit fürs Spammen in Saufen investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar 2020 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Die sollen die Zeit fürs Spammen in Saufen investieren. Also @Martinovic und @mazunte, wir wollen Liveberichte im "i sauf grod a"-Thread lesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 Heffridge schrieb vor 12 Minuten: Also @Martinovic und @mazunte, wir wollen Liveberichte im "i sauf grod a"-Thread lesen! Ich sauf erst wieder morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Ich sauf erst wieder morgen. Passt auch, also dann warten wir morgen auf deine Liveberichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 Heffridge schrieb vor 9 Minuten: Passt auch, also dann warten wir morgen auf deine Liveberichte! Mein Vater feiert Geburtstag ich erwarte mir da schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Mein Vater feiert Geburtstag ich erwarte mir da schon einiges. und wir uns erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 Heffridge schrieb vor 9 Minuten: und wir uns erst! Er wird übrigens 76. der asti wurde bereits eingekühlt mal gemütlich zum anstoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 15 Minuten: Er wird übrigens 76. der asti wurde bereits eingekühlt mal gemütlich zum anstoßen. Verdrisch ihn halt nicht mit einem Sessel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Verdrisch ihn halt nicht mit einem Sessel Wird nicht passieren. Aber Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2020 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Zwickl, oder Weißbier mit Zitrone, ja das mag ich! Jössas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2020 HMF schrieb vor 4 Minuten: Jössas!! Trinkst halt ein anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2020 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Abartig, widerlich, pfui... Dachte eig. bis jetzt, dass sich das nur Kinder kaufen, denen (noch) kein richtiges Bier schmeckt. Wie schon gesagt, fällt das für mich in die Gösser-Radler-Kathegorie. Für die Corona/Desperados-Leute ist eh ein Platz in der Hölle reserviert, da bin ich mir sicher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2020 Weiß wer ob man in Österreich Staropramen irgendwo kaufen kann? Hätt noch in keinem Supermarkt oder Lokal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2020 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Weißbier mit Zitrone, ja das mag ich! du bist ja ein russ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2020 flanders schrieb vor 34 Minuten: Weiß wer ob man in Österreich Staropramen irgendwo kaufen kann? Hätt noch in keinem Supermarkt oder Lokal gesehen. da fällt mir jetzt eigentlich auch kein lokal ein. in brünn wüsst ich eines, wo sie auch das granat haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts