01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Ein gutes Wieselburger - mehr braucht man(n) nicht Die Flasche gibt's übrigens auch in "Stöpsel-Form", weil das Thema unlängst erst entbrannt ist bearbeitet 18. November 2018 von 01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2018 01er Veilchen schrieb am 18.11.2018 um 10:51 : Ein gutes Wieselburger - mehr braucht man(n) nicht Die Flasche gibt's übrigens auch in "Stöpsel-Form", weil das Thema unlängst erst entbrannt ist EIN wieselburger gibt's nicht. auch mit bügelverschluss gibt es mindestens 2. an die experten: hat jemand das puntigamer winterbier schon entdeckt heuer (in wien)? mein spar hat es nicht; ich war heute bei einem (mies sortierten) eurospar, ebenso fehlanzeige. oder sonstige empfehlungen dieser art? beim denn's gibt's ein entsprechendes lammbräu, war schon gut, da muss ich mir noch ein 2. holen vor einer etwaigen empfehlung. in ried hätte ich inzwischen tatsächlich weltenburger wintertraum, aber der muss bis weihnachten warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2019 bislang ist das puntigamer winterbier nicht aufgetaucht. bayrische winterbiere wurden zu weihnachten von 3 oder 4 brauereien verkostet. haben schon gepasst. aber andere frage: in wien gibt's eh nicht zufällig einen händler, der eine palette an tschischen bieren hat? ich würde meine 5 (in worten: fünf) pfandflaschen gerne wieder in den natürlichen kreislauf einschleusen, sind aber 3 verschiedene falschenformen. und natürlich im gegenzug befüllte exemplare erwerben. hier war ich einmal, aber laut yelp und google ist's angeblich zu: https://www.meinbezirk.at/landstrasse/c-lokales/mekka-fuer-tschechische-biergeniesser_a2233335 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2019 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: bislang ist das puntigamer winterbier nicht aufgetaucht. bayrische winterbiere wurden zu weihnachten von 3 oder 4 brauereien verkostet. haben schon gepasst. aber andere frage: in wien gibt's eh nicht zufällig einen händler, der eine palette an tschischen bieren hat? ich würde meine 5 (in worten: fünf) pfandflaschen gerne wieder in den natürlichen kreislauf einschleusen, sind aber 3 verschiedene falschenformen. und natürlich im gegenzug befüllte exemplare erwerben. hier war ich einmal, aber laut yelp und google ist's angeblich zu: https://www.meinbezirk.at/landstrasse/c-lokales/mekka-fuer-tschechische-biergeniesser_a2233335 what die pivothek hat zugemacht? habe früher ums eck gewohnt und bin auch danach noch ab und zu hingefahren, das letzte mal irgendwann im herbst. echt schade um das lokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2019 Eines der besten Weißbiere die ich bisher getrunken habe. https://www.schlappeseppel.de/biere/weissbier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Januar 2019 DerFremde schrieb am 25.1.2019 um 18:49 : Eines der besten Weißbiere die ich bisher getrunken habe. https://www.schlappeseppel.de/biere/weissbier/ Und wennst zu viel trinkst weißt auch gleich was dich beim heimkommen im Ehebett erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 27. Januar 2019 since1312 schrieb am 16.1.2019 um 13:58 : what die pivothek hat zugemacht? habe früher ums eck gewohnt und bin auch danach noch ab und zu hingefahren, das letzte mal irgendwann im herbst. echt schade um das lokal wir wollten letztens dort einkehren - "wegen reichtum geschlossen". schade, war ein unikat. für die perfekte schaumkrone hat man sich dort schon mal 1-2min beim einschenken zeit gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2019 inzwischen ist sogar eine tschechische leerflasche dazugekommen, sehr gut war's, nennt sich pardal echt: http://www.budejovickybudvar.cz/de/produkty/sortiment/pardal.html (wobei die müsst ich ja eh in österreich zurückgeben können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Wichtige Frage, bitte um Hilfe: Corona extra 0,33 Glasfalsche, beim Billa gekauft -> Pfandflasche oder Glascontainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Wichtige Frage, bitte um Hilfe: Corona extra 0,33 Glasfalsche, beim Billa gekauft -> Pfandflasche oder Glascontainer? Ab in die Quarantäne-Station weil sonst in Österreich der Corona-Virus ausbricht!!! __________________ Freistädter Imperator ist das beste Bier von Freistadt. Dieses Bier muss ein Jeder sofort trinken! https://www.freistaedter-bier.at/produkte/#bier4784 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Wichtige Frage, bitte um Hilfe: Corona extra 0,33 Glasfalsche, beim Billa gekauft -> Pfandflasche oder Glascontainer? Container 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Ab in die Quarantäne-Station weil sonst in Österreich der Corona-Virus ausbricht!!! __________________ Freistädter Imperator ist das beste Bier von Freistadt. Dieses Bier muss ein Jeder sofort trinken! https://www.freistaedter-bier.at/produkte/#bier4784 Gibts den Spaß auch irgendwo in Wien zu kaufen? ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Container Vielen Dank - das finde ich ziemlich schlecht! Und ich muss das Glas in den Container werfen!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Gibts den Spaß auch irgendwo in Wien zu kaufen? Ich befürchte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Und ich muss das Glas in den Container werfen!!!??? Nein. Die obligatere Entsorgungsweise wäre natürlich die Glaschflaschen wie ein Alphadrangler einfach auf die Straße zu schnalzen und in tausend Scherben zerbrechen zu lassen. Wahlweise vor Schulen oder Kindergärten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Nein. Die obligatere Entsorgungsweise wäre natürlich die Glaschflaschen wie ein Alphadrangler einfach auf die Straße zu schnalzen und in tausend Scherben zerbrechen zu lassen. Wahlweise vor Schulen oder Kindergärten. Gute Idee, die heutige Jugend ist ohnehin nur ein faules, phlegmatisches Moosgeflecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts