Lumpazi

Recommended Posts

Santini Tottenham

Pilsner, Staropramen, (zu Fettem) Budvar, Hirter, Wieselburger

Allein, dass soviele Österreicher freiwillig und mit Genuß Gemeinheiten wie Ottakringer, Puntigamer, Heineken oder Corona trinken, zeigt schon, wie degeneriert dieses ganze Land, diese ganze Gesellschaft ist. Ein gesunder Mensch würde sich eher dazu überwinden, ein Himbeerkracherl, Hustensaft oder Zuckerwasser zu trinken, bevor er sich diese süß-wässrig-faden Widerwärtigkeiten antut. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
budweißer
arisches budweiser? :D

Pilsner, Staropramen, (zu Fettem) Budvar, Hirter, Wieselburger

Allein, dass soviele Österreicher freiwillig und mit Genuß Gemeinheiten wie Ottakringer, Puntigamer, Heineken oder Corona trinken, zeigt schon, wie degeneriert dieses ganze Land, diese ganze Gesellschaft ist. Ein gesunder Mensch würde sich eher dazu überwinden, ein Himbeerkracherl, Hustensaft oder Zuckerwasser zu trinken, bevor er sich diese süß-wässrig-faden Widerwärtigkeiten antut. :king:

zu 99% kann ich dir zustimmen, aber wie ottakringer in eine kategorie mit "bieren" wie heineken oder corona kommt frag ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das estrella fand ich wieder eigentlich ziemlich gut, vor allem vom cerveza-mann am strand.

dass das san miguel abgelaufen war, glaub ich nicht, da ich eh einige davon getrunken hab. um 8 euro pro flasche... :madmax:

hehe hat das San Miguel immer ausm Spar, die 0,25er halt .. de passn scho ..

Ansonsten immer Cruzcampo .. muy bien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui...

Austria:

Schremser (gerne auch gemischt), Murauer, Gösser, Hirter (Morchel), Stiegl, Ottakringer (nicht im Hanappi :nein: ) und natürlich diverse Zwickel aus unserem Lande

Weissbier aus Bayern:

Schneider Weisse, Franziskaner, Hasen Bräu (Augsburg), Paulaner, etc. natürlich nur Hefetrübes ;)

Mexico:

Tecate, dosXX, Corona

nach zwei Monaten Mexicos Serveza eine Flasche Gösser bestellt :betrunken:

Hollands:

Heineken, Amstel

aus jetzt ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.