Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gestern auch beim merkur gesehen. kostet zwar 5 euro mehr als der von stiegl, aber 100x interessanter. außerdem 33% mehr drinnen. insofern muss man schon ordentlich deppat sein, wenn man sich den von stiegl kauft. mein billa hat zwar nur 2 stück vom stiegl, aber ich bin gespannt, wielange diese trümmer herumstehen werden. gut möglich, dass irgendwann die 2x18 flaschen im normalen regal landen werden...

ich könnte mir aber auch den alten kalea nochmals befüllen, hab ich irgendwo im keller stehen. damals war ja auch noch nicht jeden tag ein bier drinnen, da haben sie brav aus ihren fehlern gelernt. jetzt sind es ja sogar mehr als 24 gaben. schon ein tolles produkt, keine frage.

die auswahl ist sehr gelungen, da habe ich schon langweiligere boxen gesehen.

ich wundere mich nur etwas, warum das villacher weihnachtsbier nur 4,9% hat, was macht es zum weihnachtsbier?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kostet der spaß?

40 der kalea, 35 stiegl. so hätte ich es halt in erinnerung.

die rieder brauerei hat auf facebook gerade bilder gepostet und es gibt somit 2 verschiedene von kalea:

12193631_10153883849924674_6590825037126

12190000_10153883850074674_7018175155904

einer für die bobos, einer für die biertrinker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz blöde Frage, weiß jemand wo man das Vienna I.P vom Schremser herbekommt? Hab das nur einmal offen getunken, und das war echt ned schlecht, find das aber irgendwie nirgends...

BTW: kennt jemand das Sanjana von Zwettler?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ganz blöde Frage, weiß jemand wo man das Vienna I.P vom Schremser herbekommt? Hab das nur einmal offen getunken, und das war echt ned schlecht, find das aber irgendwie nirgends...

Mal direkt bei der schremser Brauerei Anfragen, wenn dies abfüllen dann Könnens dir das sicher zuschicken, schrems ist ja nicht aus der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal direkt bei der schremser Brauerei Anfragen, wenn dies abfüllen dann Könnens dir das sicher zuschicken, schrems ist ja nicht aus der Welt

Hab eigentlich gehofft, dass ich das in Wien krieg, aber dann werd ich halt, wenn ich das nächste mal daheim im Waldviertel bin, mal vorbei schauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7e677f1b82.png

mein billa hat 2 stück davon, da sind beide von dir erwähnten biere drinnen. zudem auch der freistädter bock.

und noch weiteres:

http://www.culturbrauer.at/genusspakete/craft-bier-box-winter-edition/

mein billa hat zwar nur 2 stück vom stiegl, aber ich bin gespannt, wielange diese trümmer herumstehen werden. gut möglich, dass irgendwann die 2x18 flaschen im normalen regal landen werden...

anscheinend ist jemand mit dem wagerl dagegen gefahren oder es ist einfach einer runtergefallen, jedenfalls ist einer schon ordentlich ramponiert, den kauft sicher niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7e677f1b82.png

mein billa hat 2 stück davon

wer von euch dodln hat denn diese beiden boxen gekauft? seid mutig und outet euch und lasst mir zumindest eine flasche davon zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag