Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Edelguss hat ein Freund von mir einmal getrunken. Leider haben wir es bis heute nirgends so einfach zu kaufen gefunden, zumindest in Supermärkten. Der schwärmt heute noch von dem Bier, keine Ahnung wie es wirklich schmeckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich glaub es war 7/14

Jo, das steht schon ein bissl im Regal. :D

Edelguss hat ein Freund von mir einmal getrunken. Leider haben wir es bis heute nirgends so einfach zu kaufen gefunden, zumindest in Supermärkten. Der schwärmt heute noch von dem Bier, keine Ahnung wie es wirklich schmeckt?

Schmeckt super. ;)

Ich habe tatsächlich noch keinen getroffen, dem's nicht geschmeckt hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weiß jemand welche Supermarktkette eventuell bei uns das König Ludwig Weizen im Sortiment haben könnte. Habs versucht Online heraus zu finden, ist aber mühsamst....

wieso nicht einfach anrufen?

wäre zumindest der einfachere weg gewesen.

heute bzw eher noch gestern habe ich übrigens ein golser (wenngleich aus der flasche) getrunken. nachdem's eine bügelflasche mit rieder ausmaßen und layout war, würde ich aber wie schon erwähnt nicht darauf schwören, dass es wirklich burgenländisches bier war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

bin alles andere als ein biertrinker bzw. connaisseur. aber gestern das goldfassl zwickl rot (oder rotes zwickl, kA wie man zu dem sagt :D) getrunken und muss sagen, das hat mir sehr geschmeckt.

das ist wahrlich ein Traum, da freu ich mich schon richtig wieder auf die GAST-Messe im November ;-)

Letztens mal wieder eine Kiste vom Augustiner Bräustübl-Bier Salzburg mit nach Hause genommen, immer wieder ein Genuss, wenngleich es im Biergarten natürlich besser schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

muuuuuy geil!!

du kannst nicht zufällig 4-5 kisten ins innviertel mitnehmen? :davinci:

A Estrella im Innviertel... des mecht i ah nu moi erleben.

Aber du kannst es bei Amazon bestellen. Preis is halt so lala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein recht interessantes angebot für alle, die weit von deutschland entfernt sind, aber viel verköstigen wollen:

http://www.groupon.at/deals/wien/gg-sim-buy-1-26/39468267

vor allem das weißbierpaket ist für österreich natürlich ein hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ein recht interessantes angebot für alle, die weit von deutschland entfernt sind, aber viel verköstigen wollen:

http://www.groupon.at/deals/wien/gg-sim-buy-1-26/39468267

vor allem das weißbierpaket ist für österreich natürlich ein hammer.

Geil, quasi 1 Euro die Flasche und massig Weißbier und versandkostenfrei, glaub das kommt zur WM gerade recht und wird wohl bestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gerade vom Prager Bierfest zurückgekommen und kann es jedem Bierliebhaber nur wärmstens weiter empfehlen. Über 70 verschiedene tschechische Fassbiere und das bei einem Halbliter-Preis von umgerechnet 1,65 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade vom Prager Bierfest zurückgekommen und kann es jedem Bierliebhaber nur wärmstens weiter empfehlen. Über 70 verschiedene tschechische Fassbiere und das bei einem Halbliter-Preis von umgerechnet 1,65 Euro.

Fast schon zu teuer für CZ...

Aber das heißt, nächste chance in 12 monaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Fast schon zu teuer für CZ...

Aber das heißt, nächste chance in 12 monaten?

Ja der Preis ist etwas höher als der durchschnittliche Bierpreis in Prag, dafür gibts halt eine riesige Auswahl.

Dieses Jahr war es von 14. bis 31. Mai und ist gestern zu Ende gegangen. Also Nächste Chance in einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte ja, dass mich das überfordern würde, va wenn man ein gutes gefunden hat, warum dann wechseln?

Wie bist du die sache angegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gösser märzen aus der flasche (auch im glas) ist schon ordentlich grauslich.

hat ein Märzen prinzipiell an sich. Ich hatte noch 3 Zipfer Märzen zuhause. Das musste ich jzt in einer HZ herunterwürgen, nur damit ichs nicht mehr sehen muss. Mir graust alleine vor der Flaschenaufschrift. Pfui teufel.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag