DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2014 Aus Ö: Gösser, Puntigamer, Stiegl Ausland: Heineken, Corona Ja, sind für mich auch die schlechtesten auf dem Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Mai 2014 Ja, sind für mich auch die schlechtesten auf dem Markt. für mich nicht! Geschmäcker, sind verschieden, gott sei gedankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Heineken, Gösser, Stiegl wut bearbeitet 21. Mai 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Mai 2014 heineken hat in etwa den gleichen geschmack wie industrieschnitzerl und analogkäse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2014 heineken vom fass kann schon ein gutes tropferl sein. aber wer kennt das schon, zumeist weder diejenigen, die heineken in der luxusflasche lieben noch jene, die es verabscheuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2014 für mich nicht! Geschmäcker, sind verschieden, gott sei gedankt! Ja eh, für manche ist ja McDonalds und Leberkas auch der Gipfel lukullischer Genüsse. Suum cuique. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Das estrella galicia ist in palma das bobobier. Bevorzuge aber das gleichnamige damm. muuuuuy geil!! du kannst nicht zufällig 4-5 kisten ins innviertel mitnehmen? bearbeitet 21. Mai 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2014 heineken vom fass kann schon ein gutes tropferl sein. aber wer kennt das schon, zumeist weder diejenigen, die heineken in der luxusflasche lieben noch jene, die es verabscheuen. Heineken vom Fass wäre mir so bei uns noch gar nicht aufgefallen. (oder ich will es einfach nur nicht sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2014 Heineken vom Fass wäre mir so bei uns noch gar nicht aufgefallen. (oder ich will es einfach nur nicht sehen) Beweist nur meine these Gibt's schon immer wieder mal, im shebeen und darcys meinet erinnerung nach schon getrunken. muuuuuy geil!! du kannst nicht zufällig 4-5 kisten ins innviertel mitnehmen? Nö, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Mai 2014 kennt jemand das golser bier? gutes bier aus dem BGLD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2014 nein, aber ich kenn seit 2 wochen einen wirt, der's ausschenkt. muss ich demnächst mal hin. im übrigen kommt nicht jedes golser bier aus dem burgenland, sondern war auch schon mal zumindest als gast in ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Mai 2014 erstes gusswerk gestern verkostet: edelguss Helles Vollbier, Alkohol: 4,9 %vol Alk., Stammwürze: 11,9 ° Stw fazit: von der farbe her nicht ganz so hell, überraschend wenig kohlensäure. der schaum ist relativ schnell zusammengefallen. trinkbar auf jeden fall, vom hocker hats mich aber nicht gehaut. ich könnte mir vorstellen, daß die flasche schon länger im regal gestanden ist und es vom fass gleich ganz etwas anderes ist. das gestern verkostete würde ich persönlich im schulnotensystem mit 2-3 bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2014 bin alles andere als ein biertrinker bzw. connaisseur. aber gestern das goldfassl zwickl rot (oder rotes zwickl, kA wie man zu dem sagt ) getrunken und muss sagen, das hat mir sehr geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2014 bin alles andere als ein biertrinker bzw. connaisseur. aber gestern das goldfassl zwickl rot (oder rotes zwickl, kA wie man zu dem sagt ) getrunken und muss sagen, das hat mir sehr geschmeckt. Das ist bei den Biersommelier nicht anders, nur das die aus dem Halbsatz einen ganzen Absatz machen. erstes gusswerk gestern verkostet: edelguss Helles Vollbier, Alkohol: 4,9 %vol Alk., Stammwürze: 11,9 ° Stw fazit: von der farbe her nicht ganz so hell, überraschend wenig kohlensäure. der schaum ist relativ schnell zusammengefallen. trinkbar auf jeden fall, vom hocker hats mich aber nicht gehaut. ich könnte mir vorstellen, daß die flasche schon länger im regal gestanden ist und es vom fass gleich ganz etwas anderes ist. das gestern verkostete würde ich persönlich im schulnotensystem mit 2-3 bewerten Was ist denn das MHD auf der Flasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Mai 2014 Was ist denn das MHD auf der Flasche? ich glaub es war 7/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts